Stimmt. Wenn man ranzoomt, erkennt man, dass die Böckchen nur optisch verbunden sind.
Dann ist es ein Session Elite.
Auch gut, aber unterhalb MLX und BLX angesiedelt.
Stimmt. Wenn man ranzoomt, erkennt man, dass die Böckchen nur optisch verbunden sind.
Dann ist es ein Session Elite.
Auch gut, aber unterhalb MLX und BLX angesiedelt.
Das ist entweder ein MLX oder BLX.
Hmm, vielen Dank für eure Kommentare. Lackiert mit der Pistole habe ich schon viel, allerdings keine Trommeln, sondern Modellflugzeuge. Da ist eine Trommel eine eher einfache Fläche. Nichts desto trotz gebe ich euch recht, ist es ein erheblicher Aufwand. Mittlerweile habe ich mir echt Gedanken gemacht, ob folieren nicht doch eine Option ist. Carfolie wäre, wenn man es verbockt, ja problemlos wieder zu entfernen und neu zu machen. Die Kosten mal außen vor gelassen.
Ich hab mal bei ST Drums geschaut, die haben eine tiefschwarze "Klavierlackfolie". Die wird aber natürlich mit einem Kleber aufgebracht. Ist die Variante, die mir am ehesten zusagt. Hier ein Link zu der Folie: https://stdrums.com/p/a-gloss-black
LG Nikola
Du brauchst für deine Bassdrum zwei sheets Folie. Inkl. Kleber und Versand bist du knapp 200€ los.
Das Folierenlassen beim Autofolierer ist inkl. passender Folie definitiv günstiger.
Unabhängig davon, ob man nun Lack oder Folie macht, wird es ein Glücksspiel werden, ob das Ergebnis dem Original ähnlich sieht oder nicht.
Einfach mit einem Musterkessel in der passenden Farbe zum Autofolierer des Vertrauens gehen und sich dort die passende Folie besorgen. Die Folierer haben in aller Regel Fächerkarten diverser Folienhersteller da. Da wird das passende Tiefschwarz schon dabei sein. ![]()
Ich würde die Bassdrum mit guter carwrapping Folie schwarz glanz folieren und fertig.
Ich war einige Jahre hier im Forum nicht aktiv und fand vor einigen Wochen den "Wiedereinstieg".
Direkt nach Wiedereinstieg bemerkte ich diese immer wieder kehrende schlechte Stimmung die in manchen Threads verbreitet wird.
An irgendeiner Stelle hatte ich das bereits schon geäußert.
Fakt ist - es sind immer wieder die selben Leute beteiligt. Ich erspare mir und euch das Benennen um welche User es genau geht. Jeder von uns kennt sie.
Ich würde hier ganz stringent vorgehen und diese Mitglieder des Forums verweisen und dauerhaft sperren.
Ja, das ist hart - aber danach wäre Ruhe.
Schon erstaunlich wie oft der französische Reifen mit dem Bedürfnis der Selbstdarstellung für schlechte Stimmung sorgt.
Reserviert für Jürgen K ![]()
Hallo,
ich verkaufe meine neuwertige Sonor ProLite Snare PL 1406 SDBD, 14"x6", Brass, Die-Cast Hoop.
Festpreis: 600€
Warum kauft das eigentlich keiner?
Standtom steht nicht sondern ist ein Hängetom. Die sind derzeit einfach so überhaupt nicht gefragt. Und daher ist es auch kein Wahnsinnsschnäppchen. Ich glaube, genau solche Angebote sollten hier nicht in diesen Thread sondern eher in einen anderen, wo man über Angebote diskutiert.
Hier sollten eigentlich nur Angebote rein, wo jedem sofort klar wird, dass es ein sehr gutes Angebot ist.
Hmm, okay. Vielleicht bin ich schon etwas zu lange aus dem Game raus.
Mein Gedanke war, dass man das Set bestimmt für 1400€ bekommen könnte.
DW 5000 Hihat und 9000er Doppeltomständer kriegt man bestimmt für 200€ wieder los.
Für die Jordison Snare müsste es auch 200€ geben.
Dann hätte man für 1000€ ein DW Collectors 4-piece.
Das ist kein Schnäppchen (mehr)???
Okay.
Schade, dass es kein "Kopfgeld" für das Auffinden solcher A....löcher gibt. ![]()
Versuch macht klug.
Ich würde es tun. ![]()
Es wäre insgesamt sehr naiv, wenn sich ein Betrieb ausschließlich auf das Laserschweißen von Becken ausrichtet.
Kann mir das irgendwie kaum vorstellen.
Für diejenigen, die Ihre Becken trotzdem reparieren lassen wollen, gibt es jedoch Alternativen.
Es gibt mittlerweile viele metallverarbeitende Betriebe, die Laserschweißen können. Man muss sie nur finden.
Aus dem Schlagzeug kann man Lampen oder Mülleimer bauen, aber da ist ein Troy Beckensatz dabei: (PLZ 79)
Der Beckensatz ist nicht dabei. Der wird separat angeboten.
Jetzt muss ich blöd fragen. Ist das richtig, dass bei der verlinkten Variante keine Bohrungen nötig sind? Zwar bräuchte m.E. kein Mensch RIMS an Floor Toms zur Sustain-Maximierung, aber zur schnellen reversiblen Umrüstung definitiv ne Überlegung wert.
Korrekt. ![]()
Ich habe gute Erfahrungen hiermit gemacht:
http://drumcenter.de/en/sparedrum-floortom-rim.html
Ist schnell und unkompliziert montiert und jederzeit wieder auf Tom umrüstbar. ![]()
Ich würde die Aufhängung der Trommel deutlich höher ansiedeln, als auf dem zehnten Platz. ![]()