Beiträge von D'naught

Hammer Service! Freue mich sehr für dich, dass das Ganze ein gutes Ende genommen hat! :thumbup:

Grüße Igor

Aua, das sieht echt übel aus! ;(
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich damals vor etwa 5-6 Jahren in Koblenz bei drums only war und sabbernd vor dem selben Set im gleichen Finish stand. Preislich damals leider unerschwinglich zog ich von dannen. Es bleibt für mich nachwievor DAS geilste Finish der Starclassic Serie. Ein absoluter Traum, vor allem in Verbindung mit der Black Chrome Kesselhardware. :rolleyes:
    Ich hoffe sehr für dich, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt!

Grüße Igor

Das ist spannend, dass Du das bei einem DW auch hattest: Wie ist das in Deinem Fall ausgegangen? Wann hast Du das bemerkt und wie haben die sich verhalten?
    Fotos mache ich morgen, wenn ich im Probe-Raum bin... Das Ultra-Violet-Sparkle ist leider beschissen zu fotografieren, aber der direkte Vergleich mit den nicht betroffenen (weil dunkel eingelagerten) Toms wird das schon deutlich machen.
    Beim Starclassic Bubinga ist´s ja leider keine Folie, sondern eine Lackierung... Eine Folie könnte vermutlich "mal eben" ausgetauscht werden, während das mit der Lackierung wohl komplizierter sein dürfte....

Mal schauen, wann und ob sich der Vertrieb meldet...

Das DW hatte ich damals gebraucht über ebay (USA) erworben. Aufgefallen ist es mir verhälnismäßig spät so, dass ich es dabei beließ und kurze Zeit später noch einigermaßen gut weiter verkaufen konnte.

Schon mal jemand davon gehört, dass die CD-Produktion im Presswerk unterbrochen wird, weil bei der stichprobenartigen Qualitätssicherungskontrolle einem Mitarbeiter das Artwork ins Auge gefallen ist und man deswegen eine Erklärung unterschreiben soll, dass das "Machwerk" später nicht in die Hände von Minderjährigen gelangen wird?
    FUCK YOU!

Sehen will!!! :D

Prinzipiell dürfte sowas möglich sein. Aber warum ausgerechnet bei Sonor? Jeder gute Trommelbauer kann das auch und wahrscheinlich günstiger und schneller als Sonor.

Hallo liebe drummer

Ich suche inzwischen schon sehr lange ein neues Set. Es kann auch gebraucht sein, wenn der Zustand entsprechend gut ist. Mein Favorit ist bisher das Yamah Stage Custom aus 100% Birke -> ich bin Birke Fan :D Weiterhin fand ich das Tama Superstar Hyperdrive nicht schlecht und auch das Vision vbl. Der Grund das das Yamaha mein Favorit ist ist folgender: Die unglaublich gut verarbeitete 700er Hardware und die geniale snare und wenn man es foliert kauf die gute Optik. Preislich sollte das neue set nicht mehr als 1800 kosten. Wär nett wennn ihr mir noch n paar andere Sets vorschlagen könntet.Achja und das set kann sowohl Shell als auch mit Hardware sein.
    Gebrauchte Anzeigen gern-wohne Raum Augsburg

let_the_drum_speak

Hallo,

vielleicht ist das hier für dich interessant: KLICK

Grüße Igor

Ooops, sorry Leute. Hatte garnicht gesehen, dass hier weiterhin gepostet wurde. :whistling:

Tolle Arbeit! Hut ab! So ein Set, in das man Herzblut reingesteckt hat, ist doch viel mehr wert als ein neues von der Stange.
    Leider in der heutigen Wegwerfgesellschaft eher eine Seltenheit.

Wie klingt's eigentlich?

Find' ich auch! Ich hoffe du hast klare Resos drauf und legst dich ab und zu mal unter's Set -- ich würd's machen ;)

Aufgrund akutem Proberaummangel hatte ich bisher nur einmal die Möglichkeit das Set zu spielen. :( Es klingt toll. Der betriebene Aufwand hat sich mehr als gelohnt.
    Die Sache mit den klaren Resos wäre mal 'ne Idee! :thumbup:

Bisher völlig übersehen 8o - oberamtlich! :thumbup:

.

Vielen Dank!

Weil ich mich der allgemeinen Lobhudelei zu dem Schlagzeug aus Prinzip nicht anschließen will, sag ich mal "Pfui" und "Hääääßlich"! :D
    Ok... das glaubt mir eh keiner. Ein Wahnsinns-Set. Respekt! Wirklich schön, dass du den Aufwand investiert hast, und dass dieses Set der Trommlerwelt weiterhin erhalten bleibt, und nicht wegen Altersschwäche im Wald erschossen und verscharrt wurde.

Edit: Der Teppich in Setfarbe ist ein cooles Gadjet! ;)

Der Teppich ist purer Zufall. Der war schon vorher da. :)

Das nenne ich mal eine Aufwertung! Potzblitz!

Hiermit 1 Tonne Respekt überreichend ;)

Vielen Dank, Gerald!