... das set sieht sehr stark nach casey cooper aus!?
Nein, das ist das Set von Mike Mangini.
... das set sieht sehr stark nach casey cooper aus!?
Nein, das ist das Set von Mike Mangini.
Was spricht denn gegen ein Coated Reso?
Ich hatte bei Hermes schon einmal das "Vergnügen", das denen, auf dem Weg von Essen nach Wien, ein Paket abhanden gekommen ist - da das Paket aber bis 500€ versichert war, habe ich sogar den Neupreis der gebrauchten Ware (war ja nun mal nicht mein Fehler - die Spur des Paketes verlor sich bei einem Hermes-Subunternehmen in Wien) erstattet bekommen und konnte somit auch dem Käufer seinen Kaufpreis (mit Versandkosten) zurückerstatten.
Wie hast du in diesem Fall nachgewiesen, was in dem Paket war?
Hierbei sollte es sich um ein Schnäppchen handeln, oder?
Jetzt ist der Preis nur noch VB! Vorher war er VB 450€.
Hatte heute morgen mal angerufen und auf den AB gequatscht. Bisher keine Rückmeldung. ![]()
Alter...
![]()
Wo findet man sowas...?
Gratuliere!
Hier im Forum
-->KLICK
Deal of the month:
Paiste Rude Hihat 14"
Zildjian K Dark Crash 15"
Zildjian Avedis Thin Crash 16"
Istanbul Agop Mel Lewis Crash Ride 18"
Istanbul Agop Traditional Medium Ride 20"
+ stabile Becken(koffer)tasche von Warwick
Alles zusammen für 200€ ![]()
Beim Stegner bekommt man auch metrische Felle.
Natürlich klingt dein China anders. Die Becken werden ja schließlich handgehämmert, da klingt keins wie das andere.
Aua, wie konnte ich das nur vergessen. Vielen Dank für die Aufklärung! ![]()
Dass handgehämmerte Becken einer gewissen Streuung unterliegen ist natürlich klar. Ein SO unterschiedliches Soundverhalten halte ich jedoch für fast ausgeschlossen.
19er Paragon könnte von der Optik hinkommen. Soundmäßig passt es allerdings nicht finde ich. Mein 19er Paragon China klingt alles andere als kurz. Ein Prototyp vielleicht?
Schon mal probiert Mr. Royster per email zu kontaktieren? Vielleicht erbarmt er sich und antwortet dir.
Grüße Igor
Scheint schon weg zu sein.
Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Wahrscheinlich meint er sowas hier: KLICK
Dein Becken sieht absolut normal aus. Das Einzige was auffält ist der Fingerabdruck - das wars.
Die hier teilweise geschilderten Erfahrungen bzw. der Umgangston des Shops ist echt heftig und fast nicht zu glauben. Krass! ![]()
Meine Erfahrung mit dem Shop ist positiv. Muss aber auch zugeben, dass keine Rückgabe meinerseits statt gefunden hat. Es handelte sich um eine Zildjian 14,25" K Custom Hybrid Hihat. Das Teil war neu als es ankam und klingt fantastisch. ![]()
PS3 --> einlagig mit Dämpfungsring
PS4 --> zweilagig mit Dämpfungsring
Ich tippe mal auf Teppichabhebung.
Sehr geil!!!
Solche Schnapper findet man viel öfter als man denkt. Man muss die Augen offen halten und etwas Risikobereitschaft muss auch vorhanden sein.
Ich hab in dieser Richtung schon wirklich etliche nette Sets ergattern und später mehr als gewinnbringend weiter veräußern können. Hab auch schon mal ganze Sets gekauft weil ich dachte, dass das eine Becken hinten links genau das ist was ich schon lange gesucht habe.
Becken behalten, den Rest zum doppelten Preis verkauft. Und, und, und...
Wünsche dir viel Freude mit dem schönen Teil!
Grüße Igor ![]()
Aaah, der 199€ Schnapp aus der Bucht! Viel Spaß mit der Kiste!
Grüße Igor ![]()
Super Becken zum super Preis!
Viel Spaß damit.
Ist schon außergewöhnlich, dass kein Stempel zu finden ist, aber kann mal vorkommen. Was wiegt das gute Stück und wieviel hast du gelöhnt?
Ist auf jeden Fall ein Zildjian K. Sicher, dass kein Stempel drauf ist?
Seltsam.
Ich kenne das von DW (Collectors Serie) nur so, dass die Folie quasi als letzte Kessellage (finish ply) mit in Gratung eingearbeitet wird. Das heißt, die Folie schließt oben und unten mit dem Kessel ab. Zusätzlich wird die Folie oben und unten "ausgeklinkt" um eine Doppelung im Bereich der Fellauflagekante zu vermeiden. Bei meinem Set sieht das echt sauber aus - und ich bin was solche Sachen angeht sehr pingelig.
Grüße Igor