Könnte vielleicht der eine oder andere etwas näher auf das Thema miserable Qualität der Folierung eingehen?
Ich besitze auch (mal wieder
) ein Collectors finish ply und finde, dass die Folierung sehr sauber ausgeführt ist. Habe ich einfach nur Glück???
Gibt es Fotos von den Verarbeitungsmängeln?
Beiträge von D'naught
-
-
Ist ein altbekanntes Problem bei den Kisten.
Die Innengewinde mit denen die Böckchen am Kessel befestigt werden reißen aus. Aus exakt diesem Grund hab ich damals mein BLX verkauft. Auf Dauer macht das einfach kein Spaß. -
Ich bin gespannt!

Oha, ich ahne da etwas.
-
Könnte dir eine Mitbenutzung in Solingen anbieten, aber ist wahrscheinlich auch zu weit.
-
Scheint normal zu sein. Ich kenne das "Problem" von bereits mehreren Starclassic B/B Performer und meinem derzeitigen Starclassic Bubinga.
Ich denke du wirst damit leben müssen.Grüße Igor
-
-
Hmm, hatte eigentlich gedacht (gehofft), dass die Snare etwas dunkler wird. Würde edler aussehen - finde ich. Ist aber wie alles im Leben geschmackssache.
Das Schlüssellochluftloch (was für ein Wort
) scheint dein Markenzeichen oder Erkennungszeichen geworden zu sein. Vielleicht wäre es mal eine Idee das Schlüssellochsymbol auch im Badge wieder zu finden.
Grüße Igor
-
Sehr geil, sogar!
Dana Bentley von http://www.bentleysdrumshop.com hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Vielen Dank auch von dieser Stelle nochmal!
Grüße Igor -
Er macht es!

-
Frag doch den BD-Verkäufer ob Du ihm die Toms zuschicken lassen kannst, so dass er alles auf einmal an Dich schickt.
Hab mal angefragt. Mal sehen was er sagt. -
...hmm, hab mal bei parcel2me.com ein Paket kalkulieren lassen. Sollte in etwa der Versandgröße einer Bassdrum entsprechen. Ergebnis sind rund 500$.
Habe deswegen einen Bassdrumversand kalkulieren lassen, weil ich derzeit aktuell ein Angebot direkt von einem anderen Verkäufer (USA) habe welcher mir eine 22 BD für 110$ zuschicken würde.
Schade, parcel2me ist definitiv zu teuer.
-
Alles anzeigen
Es gibt auch Firmen, die sich auf so etwas spezialisiert haben.
die hier z.B. Klick michVielleicht ist das ja was für dich...
grüsse betsches
Das klingt interessant. Danke für den Tip!!!
Grüße Igor
-
Hallo Ralf,
danke für den Tip, nur leider bin ich dort nicht angemeldet und auch sonst nicht unterwegs.

Weiß eigentlich einer (vielleicht aus eigener Erfahrung) warum sich der Versand aus den USA nach z.B. Deutschland für die Amerikaner so schwierig gestaltet???
-
Halle Leute,
ich hab da ein kleines vielleicht nicht alltägliches Problem.
Ich hab über ebay.com zwei DW Toms gekauft die ich fast zwei Jahre lang gesucht habe. Nun weigert sich der Verkäufer das Paket nach Deutschland zu schicken weil es ihm zu aufwendig ist.
Gegen einen Versand innerhalb der USA hätte er jedoch nichts. Ich habe derzeit leider keinen Bekannten in den USA an den das Paket gesendet werden könnte und der das Ganze dann an mich nach Deutschland weiter verschickt.
Deswegen der Hilfeaufruf hier im Forum. Vielleicht ist jemand von euch in den USA oder vielleicht hat einer einen vertrauenswürdigen Kontakt drüben der das Ganze machen könnte. Derjenige soll es natürlich nicht umsonst machen. Ich würde dafür bezahlen. Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet der bereit wäre mir zu helfen.
Danke euch!Viele Grüße
Igor
-
Preise würden mich auch interessieren!
-
jürgen k, hast du eigentlich mal dran gedacht n buch zu schreiben...?

Ich würd's sofort kaufen!!!
Zum Thema:
Finde die Idee interessant und hab mir die App mal runtergeladen. In meinem Umkreis finde ich auch niemanden. Bin gespannt ob sich demnächst was tut.
Viel Erfolg!Grüße Igor

-
@ Kathrin & Kay
auch euch vielen Dank für die Einschätzung! Dann werde ich es wohl in Einzelteilen anbieten.
Viele Grüße
Igor
-
Danke für deine Einschätzung!
Ich würde das Set nur ungern auseinanderpflücken weil es so wie es jetzt da steht bis auf Becken mehr als komplett ist und für einen Anfänger oder als Proberaumset super geeignet ist - dachte ich.
-
Hallo Leute,
habe gestern mehr oder weniger als Beifang ein Sonor Force 2000 erworben. Zu dem Set gehörten zwei Becken an denen ich Interesse hatte. Deswegen der Kauf des kompletten obwohl nicht benötigten Sets.
Wie bereits erwähnt handelt es sich dabei um ein Sonor Force 2000 in der Farbe schwarz.
Die genauen Größen sind:Bassdrum 20x16
Tom 10x9
Tom 12x10
Standtom 14x14
Snare 14x6,5
Dazu gibt es noch ein 14x12 Tom mit originalem Sonorständer welches man links von der Hihat positionieren könnte um die Kreativität zu fördern.Als Hardware ist vorhanden Hihat Maschine, Fußmaschine, Snareständer - alles von Sonor und drei Galgenbeckenständer von Tama aus der Serie Titan.
Das Set befindet sich insgesamt in einem für das Alter sehr gutem Zustand. Solide Made In Germany Qualität. Ich besaß mal ein Force 3000 und könnte schwören, dass die beim Force 2000 verwendete Kesselhardware die selbe ist. Die Befellung ist auch noch ok und kann durchaus noch eine ganze Weile verwendet werden.
Was wäre eine faire Preisvorstellung für das Ganze?Liebe Grüße
Igor
-
@Bear
Könntest du verraten ob es wenigstens einen gibt der sich für EXAKT diese Snarezusammenstellung entschieden hat?
Grüße Igor