19er Paragon könnte von der Optik hinkommen. Soundmäßig passt es allerdings nicht finde ich. Mein 19er Paragon China klingt alles andere als kurz. Ein Prototyp vielleicht?
Schon mal probiert Mr. Royster per email zu kontaktieren? Vielleicht erbarmt er sich und antwortet dir.
Grüße Igor
Beiträge von D'naught
-
-
Scheint schon weg zu sein. -
Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Wahrscheinlich meint er sowas hier: KLICK -
Dein Becken sieht absolut normal aus. Das Einzige was auffält ist der Fingerabdruck - das wars.
Die hier teilweise geschilderten Erfahrungen bzw. der Umgangston des Shops ist echt heftig und fast nicht zu glauben. Krass!

Meine Erfahrung mit dem Shop ist positiv. Muss aber auch zugeben, dass keine Rückgabe meinerseits statt gefunden hat. Es handelte sich um eine Zildjian 14,25" K Custom Hybrid Hihat. Das Teil war neu als es ankam und klingt fantastisch.

-
PS3 --> einlagig mit Dämpfungsring
PS4 --> zweilagig mit Dämpfungsring -
Ich tippe mal auf Teppichabhebung.
-
Sehr geil!!!
Solche Schnapper findet man viel öfter als man denkt. Man muss die Augen offen halten und etwas Risikobereitschaft muss auch vorhanden sein.
Ich hab in dieser Richtung schon wirklich etliche nette Sets ergattern und später mehr als gewinnbringend weiter veräußern können. Hab auch schon mal ganze Sets gekauft weil ich dachte, dass das eine Becken hinten links genau das ist was ich schon lange gesucht habe.
Becken behalten, den Rest zum doppelten Preis verkauft. Und, und, und...
Wünsche dir viel Freude mit dem schönen Teil!
Grüße Igor
-
Aaah, der 199€ Schnapp aus der Bucht! Viel Spaß mit der Kiste!
Grüße Igor
-
Super Becken zum super Preis!
Viel Spaß damit. -
Ist schon außergewöhnlich, dass kein Stempel zu finden ist, aber kann mal vorkommen. Was wiegt das gute Stück und wieviel hast du gelöhnt?
-
Ist auf jeden Fall ein Zildjian K. Sicher, dass kein Stempel drauf ist?
-
Seltsam.
Ich kenne das von DW (Collectors Serie) nur so, dass die Folie quasi als letzte Kessellage (finish ply) mit in Gratung eingearbeitet wird. Das heißt, die Folie schließt oben und unten mit dem Kessel ab. Zusätzlich wird die Folie oben und unten "ausgeklinkt" um eine Doppelung im Bereich der Fellauflagekante zu vermeiden. Bei meinem Set sieht das echt sauber aus - und ich bin was solche Sachen angeht sehr pingelig.
Grüße Igor -
Könnte vielleicht der eine oder andere etwas näher auf das Thema miserable Qualität der Folierung eingehen?
Ich besitze auch (mal wieder
) ein Collectors finish ply und finde, dass die Folierung sehr sauber ausgeführt ist. Habe ich einfach nur Glück???
Gibt es Fotos von den Verarbeitungsmängeln? -
Ist ein altbekanntes Problem bei den Kisten.
Die Innengewinde mit denen die Böckchen am Kessel befestigt werden reißen aus. Aus exakt diesem Grund hab ich damals mein BLX verkauft. Auf Dauer macht das einfach kein Spaß. -
Ich bin gespannt!

Oha, ich ahne da etwas.
-
Könnte dir eine Mitbenutzung in Solingen anbieten, aber ist wahrscheinlich auch zu weit.
-
Scheint normal zu sein. Ich kenne das "Problem" von bereits mehreren Starclassic B/B Performer und meinem derzeitigen Starclassic Bubinga.
Ich denke du wirst damit leben müssen.Grüße Igor
-
-
Hmm, hatte eigentlich gedacht (gehofft), dass die Snare etwas dunkler wird. Würde edler aussehen - finde ich. Ist aber wie alles im Leben geschmackssache.
Das Schlüssellochluftloch (was für ein Wort
) scheint dein Markenzeichen oder Erkennungszeichen geworden zu sein. Vielleicht wäre es mal eine Idee das Schlüssellochsymbol auch im Badge wieder zu finden.
Grüße Igor
-
Sehr geil, sogar!
Dana Bentley von http://www.bentleysdrumshop.com hat sich bereit erklärt mir zu helfen. Vielen Dank auch von dieser Stelle nochmal!
Grüße Igor