Beiträge von MoEman

    Danke mal für das postive Feedback!!


    Also leider gibt es bereits ne Band die Earshot heißt deshalb, so subtil das auch ist, heißen wir EAR-SHOT. Ist uns ehrlich gesagt Scheissegal auch wenns Verwechslungen gibt. Es gibt uns nachweislich schon länger unter dem Namen. Wir haben halt keinen fetten Deal bei Warner.


    Es gibt ja auch ne Country Band die Slipknot heißt.. gibts auch schon länger wie die Maskentypen..


    Wie auch immer wer unsere Musik gut findet und uns supporten möchte kann gerne zum Plattenhändler seines Vertrauens gehn und unsere CD bestellen.



    oder http://www.Myspace.com/earshotgermany checken da gibts auch Livetermine usw.


    Jetzt wollt ich noch wissen was das soll das sich die Moderatoren und das Forum hier blabla von meinem Beitrag distanzieren???!!! Ich komm mir ja wie ein Verbrecher vor!!
    Da sind doch keine schlimmen Sachen oder Sprüche in dem Video!??


    Herr MODERATOR ich bitte um Stellungnahme!!

    Naja abgestaubt haben wir nicht wirklich viel bis jetzt!! Also das is so das der Kontest noch läuft und wir noch nicht wissen wer gewonnen hat. Unsere Platte ist auf jeden fall unter den letzten 12 Bands aus über 1500 Einsendungen international!! Is ja auch schon ne beachtliche Sache so weit gekommen zu sein und wie ich mal von nem Bekannten gehört habe war die Jury auch ziemlich penibel bei der Bandauswahl!! Also so schaut es aus aber wir arbeiten auch schon an anderen Angeboten von Plattenfirmen. We will see...
    Kanns ja gelegentlich mal unter http://www.Earshot1.com die News checken...



    Cheeeeers :D

    Hi Keven bin nach langem suchen drauf gekommen das du dich wohl als mich ausgegeben hast?? Lieg ich da zufällig richtig?? Denn die emailadresse gehört wohl deiner Schwester kann das zufällig sein?? Du heißt doch mit Nachnamen Ugurlu kann das sein??
    Also erstmal bin ich eigentlich nicht sauer sondern finds halt ziemlich frech uns zu verlinken und uns bzw. mir nix davon zu sagen!! Andererseits find ichs au wieder cool da uns jetzt wieder ein paar leute mehr kennen und ich persönlich mir warscheinlich nie die arbeit gemacht hätte alles zu verlinken und so weiter!!!
    Also ich hoff schmückst dich nicht noch öfters mit fremden Federn!! Ihr müsstet mit Silentears halt mal ins Studio gehn und was amtliches aufnehmen dann findest auch hier im Forum zuspruch für deine Mucke!! Mit den Livedingern kommst halt net weit!!
    Ok ich wart auf ne Antwort Meister!!???


    Cheeers Moe


    http://www.earshot1.com

    Ja das is schon richtig mit der testerei nur das geht halt ziemlich ins Geld auf dauer. Hast du en spezielles Trainingsprogramm für dein DB-spiel?? Oder weist du zufällig en gutes Buch oder Video mit DB-Übungen??
    Kannst ja mal bei deinem näxten Videodreh vielleicht deine Beinarbeit filmen wäre interessant das mal zu sehn grad bei den richtig schnellen sachen die du so ablässt... Ansonsten weitermachen und vielleicht sieht man sich mal on Stage... Cheers Moe


    Meine Band: Earshot in der Hörzone Seite 2 o. 3
    http://www.earshot1.com

    Jetzetle hab ichs mir nochmal angehört. Klingt auf jeden fall besser als vorher :). Die Gitarren könnten noch etwas fetter sein! Liegt aber vielleicht an den TopTeilen eurer Gitarristen?! Die Drums find ich gut so! Hast du eigene Mastertools um das ganze zu bearbeiten??
    Unsere Platte is fertig! Und kommt hoffentlich dieses Jahr raus ?(. Genaueres kann ich noch nicht sagen außer das die Platte der absolute Hammer is!!
    Wir machen ja grad beim Nuclear Blast Contest mit und sind jetzt mit der Platte unter den letzten 12 Bands von über 1500 Einsendungen Weltweit. ma schauen ob das klappt :).


    Cheeers Moe

    Hi ich mach mal den Anfang wenn sich sonst keiner traut =). Also der Song ist von den Strukturen her recht gut gemacht und die drums sind auch echt sauber gezockt. Sound ist für ein Heimstudio auch ganz in ordnung. Einzige Kritik der Gesang gefällt mir persönlich nicht so gut is aber natürlich Geschmackssache.


    Ansonsten schöne Grüße an deine Jungs!! Man kennt sich ja in der Schwäbisch Haller Ecke :D


    Cheers MoE 8)