Beiträge von MoEman

    Hallo Admin danke für die adresse hab sie schon vorher selbst herausgefunden und geschrieben.
    Die adresse ist gefälscht! da hat mir irgend eine weibliche person zurückgeschrieben die ziemlich abkotzt da sie ständig mails vom forum bekommt.
    Ich denke die telefonnummer wird auch gefälscht sein!
    An sich find ich das ganze nicht sooo tragisch aber man hätte uns bzw. mich vorher fragen können ob das ok ist wenn man unser zeug hier hoch lädt.
    Also ich würde es begrüßen wenn sich der pseudo Earshotler mal zu erkennen gibt um die sache zu klären. Ich gehe sowieso davon aus das es ein fan von uns ist oder ein neider der meine fertigkeiten an den drums in frage stellt und hier im forum schlechte kritiken erwartet hat um sich selbst zu bestätigen das er besser ist als ich oder so was.
    Also wie gesagt Mr.Earshotler gib mal laut und sein kein Frosch!!


    Cheeers :D

    Hi hab mir grad euren Song reingezerrt und muss sagen geil arrangiert und verdammt fett gezockt!! Gefällt mir echt gut!!! Hat en bisschen was von Suffocation oder The Crown!!
    Mal ne Frage, wie spielst du die Blastbeats live, also ohne edrumset?? Kannst du die intensität also die härte der Schläge durchhhalten? Mit Kraft wärst du ja sicher schnell aus der Puste?!


    Cheers Moeman

    @robi: Leider weiß ich das nicht genau da das video von nem kumpel unseres Sängers gedreht und geschnitten wurde und der hat uns eben diesen freundschaftspreis gemacht :). Das einzigste was ich sicher weiß ist, dass wir 3 kannen an licht mit verschiedenen farbfolien hatten. Das ganze lief sowieso eher spontan ab, sprich wir haben einfach verschiedenste einstellungen gedreht ohne skript oder plan. Der gute kumpel ist halt in sachen schnitt sehr begabt und wir haben ihm da freie hand gelassen. das ergebnis hat uns auch ziemlich verblüfft. Ich versuch mal bei unserer nächsten probe mehr technische details rauszufinden und poste das dann hier.


    Proooost Neujahr ;)


    Mfg Moe

    Hallo erstmal wenn ich mich vortsellen darf ich bin der richtige Drummer von Earshot und würde erstmal gerne wissen wer denn diese Links hier hochgeladen hat??? Denn von meiner Band war es keiner!!??


    Also robi das Video haben wir bei einem Kumpel in einer Metalfabrik gedreht und es hat uns 150€ gekostet! Das ganze wurde mit einer nicht ganz schlechten minidv cam gedreht und am Computer mit nem entsprechenden Programm geschnitten. Keine Hexerei und es sollte auch nur dazu dienen, einen kleinen Eindruck von uns live zu kriegen.
    Das mit dem Sampler is so das es leider in USA noch eine Band gibt die so heißt und die gibts noch nicht so lang wie uns aber sie haben halt einen Majordeal was uns ziemlich ankotzt da wir jetzt auch einen Deal haben und unseren Namen ändern müssen. Das war auf dem Queen of the Damned Sampler!!


    Ansonsten vielen Dank für die durchaus guten Kritiken hier!!


    Ich werde mich hier jetzt öfters blicken lassen!!


    In diesem Sinne Hölegen Gölegen!!! 8)