Beiträge von CymbalCleaneR

    Die Clips sind alle super gut!!!!
    Toto ist so oder so eine der besten Bands in meinen Augen. Und das neue Album wird sicherlich auch einen Platz bei mir im Regal finden. ;)


    Live bin ich auch in Essen dabei.... :] man muss sich ja mal wieder was gönnen :D ...........

    Music Store?


    ...naja hab schon bessere Läden gesehen. Ich war zweimal dort und hab beide male keinen besonders guten Eindruck vom Store gewinnen können.


    Zum einen wird bei denen der Kundenservice und die Kundenfreundlichkeit meiner Meinung nach nicht groß geschrieben. In der Drumabteilung jedenfalls ist mir nicht das beste Personal begegnet, mal abgesehen davon, dass die Auswahl dort gar nicht so groß ist wie es der Store von sich behauptet.
    Zum anderen wird es manchen Personen untersagt die Test-Ware anzutesten, obwohl sie doch eigentlich dafür gedacht ist.


    Über die Preise beim Music Store kann man sich nicht beklagen, meistens jedenfalls nicht.


    Insgesamt jedoch bleibt mir ein eher negatives Bild in Erinnerung. Auf jeden Fall kann der Music Store nicht mit Musikhäusern wie zum Beispiel Musikproduktiv mithalten.

    HiHat: Zildjian 14" K-Custom
    Crash: Zildjian 16" A-Custom Fast Crash
    Ride: Zildjian 22" K-Custom High Definition Ride


    (leider spiel ich da nur im Unterricht drauf :( )


    ...UFIP is auch nich schlecht...Natural, Class oder Experience Series.