Beiträge von donschalotzi

    Hallo,
    ich fahre über das Wochenende (bis Montag) nach Berlin, unter anderem um mir ein neues Becken zuzulegen.
    Ich wollte mir ein Sabian Vault kaufen und suche nun noch Leute, um die vollen 25% Prozente von der Sabian Aktion auszukosten.
    Wer wohnt von euch in Berlin und hat Interesse an einem Sabian Becken?
    Grüße aus dem Norden,
    Christoph.

    So jetzt muss ich mich aber mal bedanken, bei allen die hier ihr Kommentar abgegeben haben.


    Schön dass den meisten unsere Musik gefällt, auch wenn wir noch and der Aufnahme arbeiten müssen.


    Ja das mit dem Klang von meinem Set ist so eine Sache. ?(
    Leider fehlt mir für eine fettere Snare das nötige Kleingeld. Ich spiele zurzeit eine Sonor Hilite, was ja nicht das schlechteste ist. Na ja, ich werde mich noch mal mit dem Klang auseinandersetzen müssen, aber danke schon mal dafür, dass ihr das wieder in mein Blickfeld gerückt habt.


    Manchmal ist man schon so an den Sound seines Sets gewöhnt, da vergisst man ganz, da es noch um einiges besser geht. :]

    Danke für eure Kommentare.


    Da jetzt schon so viele gesagt haben das der Mix seltsam ist, gibt mir das echt zu denken.


    Was könnte man denn nach eurer Meinung am Mix verbessern?


    Vielleicht habt ihr ja noch Lust was zum Trommeln zu sagen. Da ich gerne wissen würde, was man noch alles so besser machen kann und da gibt es sicher noch ne Menge zu tun. :)

    Hallo und Grüße aus dem Norden!


    Erstmal wollte ich mich bedanken bei alle, die dieses Forum mit gestallten und es möglich machen, dass Leute wich ich ihren Horizont in Sachen Drums erweitern können, ohne gleich den Lehrer anrufen zu müssen.


    So jetzt aber zur Sache:
    Also wir haben vor kurzen vier neue Songs aufgenommen und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Die Song findet ihr unter:


    http://www.karmakosmonauten.de


    Eine Sache die mir noch am Herzen liegt:
    Kennt einer vielleicht Clubs in seiner nähe, am besten im Norden von Deutschland, wo wir mit dieser Art von Musik auftreten können?


    Ich sage schon mal Danke für alle die sich die Mühe machen einige Zeilen zu schreiben!