Beiträge von Steve

    Hi! Erstmal danke für die fixen antworten!
    Hehe doch genug erfahrung hab ich! keine angst;-)
    Ich habe das Einstellungsverhältnis mit der Bodenplatte schon gecheckt! Problem nur , der winkel ist schon recht hoch eingestellt, also heißt: Würd ich das jetzt noch höher einstellen, dann hätte ich einen rieeesen weg bis ich erstmal unten bis zur Fußplatte wäre! Und fest gemacht ist sie :D
    Das Problem habe ich auch eigentlich nur bei dem linken beater...!

    Also die Reichen an sich nicht bis zum Fell, aber weil es nur ein kleines stückchen ist was dazwischen ist, geht das, nur man muss eben fester treten und die beater überschlagen halt son bisschen! aaah ist voll schwer zu erklären!

    Hey Leute ich habe mal eine Frage zur Cobra!
    Und zwar habe ich mir letzte woche für schlappe 190€ eine gebrauchte zugelegt die auch noch seeeeehr gut in Schuss ist! Nur ich hab ein Problem, und zwar wenn man die Beater ganz normal spielt reichen die nicht komplett bis zum fell sondern hören kurz davor auf... und ich hab jetzt Schiss, dass wenn ich die zu lange so spiele, dass da irgendwas kaputt geht! Und so viel Bock zu spielen macht das auch nicht, wenn die BEater nicht ganz Bis zum Fell gehen...! Kann das sein, dass es daran liegt, dass die BEater schon nen bisl abgenutzt sind=??? Hat jemand das gleiche Problem? Wäre super,wenn sich jemand dazu melden könnte!
    Ich danke euch!

    Hey ho!
    Also ich spiele auch Anatolian becken und habe mir damals die Limited one gekauft 2 crashes und die waren direkt kaputt.... musste die 3 mal umtauschen und dann bin ich auf sabian aax umgestiegen und habe anatolian verabscheut;) nun nach einiger zeit habe ich mir gedacht , okay testest du mal die Baris von Anatolian ! Und da muss ich sagen hab ich ein geiles Teil gekauft welches auch schon sehr länger hält und super klingt! Kann ich nur empfehlen!

    mk.... und zwar haben wir leider nur jeder 1 take einspielen können, da wir zeitlich sehr eingeschränkt waren! Hätten wir die Möglichkeit gehabt mehrere Einzuspielen, wer hätte das nicht getan;)


    Filmriss, ja wir haben einen bekannten an der SAE Köln! Deswegen sind wir da auf Lau für ne Stunde reingekommen!


    Danke für eure Kommentare!
    Heute gehts zum Musicstore nach Köln Rototoms kaufen YEAH :)

    ich habe schonmal das set vom burningheads drummer gespielt , das set von Dave weckl angefasst und soundcheck für den rise against drummer gemacht! Ach genau und nen Gitarren verstärker von den Dropkick murphys umgehauen, aber ich muss sagen ich fühle mich dadurch nicht unbedingt toll, es sind ganz normale menschen, wie du und ich, nur dass sie dich richtigen leute im nacken haben! Mehr aber auch nicht...

    Hey Leute!
    Danke für eure ehrlichen Antworten! Klar hätte der eine Satz jetz nicht unbedingt sein müssen, aber ich denke , dass er es ja auch net unbedingt böse gemeint hat, ich sage nur jedem seine meinung nech?! Aber ich denke der Song ist dafür, dass wir ihn inerhalb 1std aufnehmen mussten doch ganz gut gelungen!
    Rolli ich freu mich sehr darüber, dass du diese Meinung hast und sie auch vertritts, aber bleib bitte nen bisschen dabei auf dem Teppich, weil wie gesagt jeden seine MEinung!


    Beste Grüße
    Stefan