Diese Snare wurde mit geflanschten Spannreifen und dem angesprochenen Throw Off Hebel in den 80er Jahren mit dem Performer Set angeboten:
siehe Sonormuseum
Warscheinlich ist es eine solche, Originalbild wäre nicht schlecht
Diese Snare wurde mit geflanschten Spannreifen und dem angesprochenen Throw Off Hebel in den 80er Jahren mit dem Performer Set angeboten:
siehe Sonormuseum
Warscheinlich ist es eine solche, Originalbild wäre nicht schlecht
das war ein kleiner Seitenhieb auf den Zustand der Trommel, soweit man das auf dem Bild beurtelen kann. Ich dachte, das wäre offensichtlich und habe auf den Smiley verzichtet.
Aber Du hast meinen Versuch eines Kalauers beindruckend mit Fakten pulverisiert ![]()
1860? oder?
Alter Mann ist kein D-Zug ![]()
ich auch mal wieder. Heute 40s Feierabend Disco
[video]
Ok, Simon war bei Toto auch nicht my cup of tea. Ich habe kein Album nach Jeffs Tod mehr gekauft.
Dann sind wir ja doch VIEL näher beisammen als ich dachte ![]()
Zu Jeff hab ich mich an anderer Stelle schon ausgelassen. Er ist DER Grund, warum ich 4 Toto Alben besitze
ich befürchte, Du spielst damit nicht auf die Gesangseinlagen der beiden Sonnenbrillen tragenden Hampelmänner an,
sondern auf Keith.
Bei allem Respekt für das Schaffenswerk von SP, aber diese Version von Rosanna klingt für mich endlich wieder wie
es gehört ...... mit all den typischen "Jeffismen" druckvoll auf den Punkt genagelt. Der Keith bringt diesen abgewrackten
Kahn meines Erachtens wieder etwas auf Fahrt. Das rockt ja tatsächlich mal wieder ein bissl ...
... SP hat die alten Songs anders interpretiert. Ich hab mir das aber 20 Jahre lang nicht anhören können/wollen
bin aber zugegebenermassen mehr Keith als Simon Fan (obgleich ich von dletzterem den Schrank voll habe)
Wo solls stattfinden?
Soll das ein Witz sein ??? Das ist genauso, als würdest Du fragen:
"Wo muss ich hin, um 'ne Audienz beim Papst zu bekommen?"
wohl eher nicht! und trotzdem ist das für mich wieder näher am Original mit Jeff und das geht offensichtlich anderen auch so:
ZitatAlles anzeigenValhalinia
vor 3 Tagen
Now the groove is back! Great, Keith! Couldn't listen to Toto for 2 decades. Hard time for me. But now it sounds like a Toto-drummer should sound like. Jeff will be happy in heaven for shure...
Antworten
·
1
Petri Niiranen
vor 2 Tagen
I was about to say something similiar. Welcome back ROCK band TOTO!
Antworten
·
Wahnsinn! ist denn schon Weihnachten ????? naja, der Sommer scheint zumndest schonmal vorbei zu sein ....
DAS nenn ich nen MHS! macht et, Maddin mach et! ich komme!
Zitat von »°_° MAD«
Irgendwie saucool
Da stimme ich voll zu.... aber ein Preis von ca. 5700.- Tacken für das reine Shell-Set sind jetzt irgendwie weniger sexy
und das bei einem Thomann Rabatt von knapp 50% und einem UVP von gut 11.000 Euronen .... die spinnen, die Japaner
Mir persönlich gefällt am besten FerFuentes, da stimmt alles für mich.
Dito, aber NACH Theresa auf Platz 2.
Schade, dass die Anzahl Freunde in Social Networks ausschlaggebeneder zu sein scheint, als die Qualität des eingereichten Werks.
Nachdem ich Deine Mitberwerberinnen, die aktuell vor Dir rangieren, eingesehen habe, sah ich mich doch tatsächlich noch genötigt, mich bei HLAG zu registrieren und "zu voten"
i would love to be able to "Hit Like A Girl" (at least like Resi)
Tolle Fotostory, Jürgen. Du bist beweist nicht nur in Worten einen subtilen Humor, der den Finger in die Wunde legt
Der Daniel wartet bestimmt nicht mit Dir vorm WURSTStand, auch wenns nur zum Zeit totschlagen ist ![]()
Zurück zur Messe ...
Moment noch ... Bitte: Wow! das war beindruckend gut, was der Hr. Metzger da abliefert.
Danke einmal mehr für die tolle Bildergalerie !!! Da kann man sich den Besuch getrost schenken,
zumal ich auch glücklicherweise gerade das Gefühl habe, alles zu bestizen, was ich brauche/begehre.
Highlight für mich , das grosse Gretsch in one up, two down Konfiguration im Retro Twirl Folien Finish