Moin zusammen,
uaaah, ich werde alt. Sackmuede mit letzter Kraft die Karre mit dem Feuerroten Spielmobil daheim in die Garage gelotst und benommen ins Bett gefallen, und das nach gerade 2 Sliwowitz und 5 Weizen (davon 3 bleifrei !!!).
aber: Schön war es wieder. Die liebgewonnene Stammrunde ergänzt um CozyP (? MHS Urgestein) maetes, Hilitefreak und stk, der dann leider so schnell wieder weg war, wie er gespielt hat. Schade auch, dass es bei Fraenk diesmal nur für eine Kurzvisite gereicht hat.
Ein Highlight des Tages ganz klar das Trommelmuseum vom gleichnamigen Freak. Das war Augenweide und Hörschmaus zugleich: DEEEEEP beschreibt das Hörerlebnis der Toms (Ludwig wie Rogers) und der spassbringenden Edelrassel vielleicht am besten. Auch wenn ich es gerne etwas knackiger mag, so wie Du möcht ich ein Set mal durchstimmen können. Ganz grosses Kino.
Weiterer Höhepunkt für mich. Wie entspannt Maetes die Meute auf seinen Goldstaubtellern italienischer Manufaktur (warscheinlich im Wert eines Mittelklassewagens) hat rumdengeln lassen. Da wird dann ein 22 Ride mitunter auch schonmal zum Fast Crash. Am besten haben mir HiHat und Sizzle Ride am Ludwig Set gefallen.
Danke einmal mehr an den Maddin, der sogar seine junge Familie verjagt hat, damit wir mal wieder einen MHS abhalten können. Vielleicht kann unser Vorwerk Vertreter Sektion Ostdeutschland mal einen Satz Staubsaugerbeutel springen lassen 
P.S.: Einige scheinen zwischen zwei Stammtischen mit grossem Erfolg heimlich zu üben. Skandalös
P.P.S: Ipo, da Du leider nicht dabei sein konntest, hab ich mir erlaubt mit dem Handy ein Paar Schnappschüsse zu machen (mit Deinen MHS Impressionen natürlich nicht zu vergleichen)

seven

de Maddin

Moigus

premier_drummer aka Bob, der Baumeister