"XXXX ist jetzt bei YYY" empfinde ich mit Abstand als die langweiligste Beitragskategorie in diesem Forum.
Die wirklichen Innovatoren unserer Zunft spielen in Ihrer kreativen Phase meist das, was Ihnen
gefälllt, ganz egal was drauf steht, gerne auch bunt gemischt. Dann erhöht sich der Bekanntheits-
grad, es ergeben sich Angebote zu Endorsements, plötzlich hört man Woche für Woche auf
"Clinics" und auf YT, dass nur noch YYYY wirklich was taugt und XXXX stolz und überglücklich ist, jetzt
endlich dieses Produkt nutzen zu dürfen, welches ihn zu einem viel besseren Musiker macht ... blablabla
(mir geht das z.B. tendeziell gerade mit Mark Guiliana so. Aktuell Werbeikone für Sabian und Gretsch, vor 10 Jahren
für mich der interessanteste Trommel auf dem Planeten, der "verprügelt" hat, was gerade im Club rumstand)
Spannende Aufnahmen gibt es dann sehr oft auch nicht mehr viele von diesen Trommlern.
Auch bei Benny, von dem ich per se nahezu alles kaufe, was er eintrommelt, war "absolutely live" vom
Ron Spielman Trio, die letzte Scheibe, die mich vollends geflasht hat, mit Abstand noch die beiden
Blue Touch Paper Scheiben
Mich interessiert Schlagzeugspiel im Kontext guter Musik halt mehr als "Clinics" , LehrDVDs und Online
Lessons
just my two cents
hueni
Edith formuliert ersten Satz in deutscher Sprache