Beiträge von Fl0w

    Hi,
    Ich spiele in einer Band aber wir können uns auf keinen Namen einigen.


    Also ich habe den vorschlag "Jet Lag" gemacht. Einer war auch dafür, aber ein anderer meint das klingt wie eine Boygroup.
    Er hat dann die beiden vorschläge: "Canadian Fish-Eaters" und "Slippin Icebears" gemacht.
    Aber dich finde die total kindisch und lächerlich. Ich mein wir kommen weder aus kanada noch essen wir alle gerne fisch.


    Wollte fragen welchen ihr von den 3 nehmen würdet!


    MFG
    FloW

    Hi liebe Gemeinde,
    Also ich bin 15 und spiele seit ca. 10 monaten das schönste instrument der Welt =) Ich hatte bis jetzt noch keinen Lehrer und hab einfach begonnen lieder mit meiner band zu spielen. Doch nun hänge ich etwas. Viele lieder (vor allem Fill ins und andere parts) verstehe ich einfach nicht. (Ich spiele ausschließlich mit tabs). Da ich im moment wenig zeit für einen Lehrer habe wollte ich mal fragen ob es lehrübungen mit tabs gibt? (Wurde sicher schon 10000. mal gefragt, aber ich bin leider ein zu bequemer mensch um das zu suchen =) )


    MFG
    FloW