Beiträge von Insider

    diese ansicht ist dein gutes recht, psycho...wenn ich mich auch entschieden gegen den begriff "dioffamierung" wehre! das sind fakten und nichts als fakten...( der hinweis mit der erotikbranche sollte auch nicht abwertend sein, sondern nur als zusätzliche information, daß dieser herr unzählige schienen hat, auf denen er fährt!)


    ABER - nur wer wie ich miterlebt hat, in welcher art und weise gutgläubige kunden über den tisch gezogen werden, wer wie ich miterlebt hat, wie angestellte in rechtsstreitigkeiten gezogen werden ( und jaaaaaaaaaaaa, auch ich hatte alle hände voll zu tun, mich diverser schuldzuweisungen eines herrn doppler zu wehren, ala: "das hat dieser angestellte ohne mein wissen zugesagt"..."das müssen sie sich mit dem angestellten ausmachen...von mir gibt's keinen ersatz"ect ...und glaub mir, ich habe nicht einmal ein becken, ein strater-set, eine snare und dgl. aus eigener tasche bezahlt, nur um von einem erbosten kunden nicht vor gericht gezerrt zu werden....denn schließlich hatte ich alle artikel unter meinem angemeldeten nick eingestellt ( blöd wie ich war), und war demnach also auch verantwortlicher) ...tja, wer all diese erfahrungen gemacht hat und dann hier lesen muß, daß es immer noch leute gibt, die nicht auf anhieb und schon bei der artikelbechreibung laut "das kann ja wohl ned rechtens sein!" plärren, sondern ernsthaft einen kauf überlegen....kann ICH nunmal nicht die augen zumachen!


    abgesehen davon verbinden mich mit diesem herrn ( dem himmel, oder wem auch immer sei dank) nicht die geringsten privaten beziehungen....sondern meine motivation ist in der tat nur die beste....nämlich information!

    tja, ich bin über eine bewertung bei ebay auf diese site gekommen, hab hier eine weile die postings zur "causa doppler" mitgelesen und letztendlich diesen nick gewählt, weil ich als ehemaliger mitarbeiter dieses herren die idealistischen und vertrauensseligen ( eindringlich) warnen wollte....

    jep - genau das heißt's!


    sprich: wenn du ein teil dort ersteigerst, zahlst du mal die 20% mehrwertssteuer, dann noch die versandkosten ( achja, übrigens, der versand von österreich nach deutschland kostet max 9 Euronen, wenn du's mit der post schickst, Doppler hat allerdings einen sondervertrag mit einem privaten transportdienst und da kostet ihn eine liegerung 0,90 Eur...mal abgesehen davon, daß bestellungen als sammellieferung ausgeschickt werden - was auch erklärung für die manchmal doch recht langen wartezeiten sind, denn wohnst du nicht im "sammelbereich"...tja, pech gehabt! denn dann heißt's warten, bis aus deinem bezirk genug bestellungen eingelangt sind)....dann natürlich die versandversicherung ( ein hohn, denn alle lieferungen sind ohnehin laut sondervertrag versichert...aber zahlst du diese nicht - tja, pech gehabt: dann wird dir eines der magelhaften stücke augeliefert, bzw jeder deiner reklamationen abgewürgt)...


    also was hatten wir bisher? mehrwertssteuer, versandkosten, versandversicherung....achja: solltest du per überweisung zahlen, gehen natürlich die bankspesen auf deine kappe...und bei scheck werden dir zusätzlich noch mindestens 8 Eur verrechnet ( je nach wetter und laune von herrn doppler und co)....sätmliche verzugskosten, bearbeitungskosten ( so es rückfragen gibt) zähl ich hier gar nimmer auf...tolle sache, nicht?


    woher ich das alles so genau weiß?


    tja, weil ich selbst mal bei doppler gesmbH ( vulgo: superdeal, preisbrecher, drumpartner....) beschäftigt war........nun, was soll ich sagen - ich war jung und brauchte das geld *fg*


    aber selbst mir unbedarften, idealistischem wesen sind die geschäftsgebaren und maxime dero von doppler nicht lange verborgen geblieben:


    punkt eins: alles bleibt in dopplerischer hand ( sprich: sämtliche schlüsselpositionen sind von familienmitgliedern besetzt) - sollte ein angestellter aufbegehren ( wie eben auch ich dann irgendwann) - weg mit ihm!


    punkt zwei: nur bares ist wahres! ( sollte jemand diesen ausspruch irgendwie mit "schwarzgeld" in verbindung bringen, insbesonders bei selbstabholung...lächle ich schweigend dazu)


    punkt drei: ebay ist gut - ebay ist anonym - bei ebay läßt sich mit hunderten nicks registrieren und eine ganz individuelle preis - und marketingstrategie entwickeln...und sollt wer draufkommen: ein paar monate still halten und kleine ( unentdeckte) brötchen backen und dann mit neuem "level" durchstarten....


    punkt vier: reklamationen? ja, gibt's so was heutzutage noch?! *staun* wenn ja, dann nicht bei uns!! der kunde ist nicht könig, sondern der hase! jag ihn mit klagsandrohungen, kreis ihn ein mit deinen angeblichen beziehungen bei ebay ( hat er nämlich nicht die bohne *rufzeichen*) und versetz ihm den todesstoß, in dem du auf irgendeinen passus deiner AGB's verweist!


    und als abschluss dieses elaborates:


    alle die glauben, doppler hätte ausgedient, nur weil er mal ( wieder!) konkurs anmeldet: DENKSTE!
    ratet mal wer der neue geschäftsführer ist?


    man gehe auf http://www.doppler-drums.com und weiter auf "Kontakt"- dort liest der wenig geneigte leser den namen: B. Zlesak ...wer jetzt vermutet daß das "B" für einen weiblichen vornamen steht und weiters vermutet, daß es sich vielleicht um die lebensgefährtin handeln könnte....tja, der ratet gar ned schlecht *fg*


    abgesehen davon hat herr doppler auch noch einige heiße eisen in der erotikbranche ( sollte irgendjemand persönlichen kontakt zu herrn doppler wünschen: bestimmt versucht er noch auf irgendwelchen erotikmessen seine ....äh...diesbezüglichen artikel an den mann zu bringen)


    kurz und gut: bloß die finger weg von allem, was auch nur im entferntesten mit diesem herrn zu tun hat!