Beiträge von LeanderX

    1. Das bekommst Du nicht weg weil es eben diese Resonanzüberlagerungen gibt und das in den anderen 1,6 Mill. Proberäumen auch der Fall ist.


    2. Schreibst Du jetzt 100 mal: Snair wird "Snare" geschrieben! Im Zweifel lassen wir noch Schnarre gelten ;)

    Zitat

    Original von Imax


    Bei Korn in der Essen? Wasn das? Essen?
    Also is klar das Essen was zum essen is, aber bei Korn in der Essen scheint eher nich das Essen zu sein...
    Alles klar?


    ...in der Grugahalle Essen...

    Wollte eigentlich hin, dann bekam ich Karten für Tool am 8.6. in Doofdorf und gestern habe ich Karten für Korn (7.6) in der Gruga bei Ebay erstritten (500m von meiner Wohnung). Jetzt bräuchte ich nur noch ein Metallica-Konzert :)
    Also lasse ich dieses Jahr die Frier- (2004: 12°!!!) und Schlammschlacht mal aus, aber viel spaß allen....

    Diese akademische Disskussion kann so nur in einem Fachforum entstehen. Seht Euch die Band und das Publikum an, offensichtlich haben die Spaß an ihrem tun, das wichtigste oder???


    Und meine 50 Ct zum 1:1 covern - ich hab sogar mal 40 Eur Eintritt für ne Coverband ausgegeben, so wie jede menge anderer Forumskollegen auch: Musical Box!!!!!

    Edith sacht dass das nicht Mendelssohn-Bartoldy war! Ja von wem ist denn nun das "da dum dum dum..." ???


    Und danke für die Glückwünsche, sobald ich die Fotos gesichtet hab stell ich hier eins rein.
    Ich vergaß zu erwähnen dass Regina übrigens noch "Ich Rocke" von den Sportfreunden mit der Band performt hat, echt Bühnenreif...

    Zitat

    Original von Rockpommel
    Auch von mir herzliche Gratulation an euch beide!! Schaut zueinander!
    Und vielleicht bis zum nächsten mal auf'm Autobahnparkplatz. :D


    *lach* das bleibt dann ma unser Insiderwitz :D

    Gestern habe ich Regina geheiratet :D und Ihr nicht :P


    Daß die anschließende Party eine der geilsten wurde, verdanke ich einigen Forumskollegen, denen wir hier nochmal ein riesiges DANKE rüberschicken möchten!!!
    Die_Happy hat mit seiner Band Boobylicious fast 3 Stunden den Saal gerockt!!! Und die hatten so viel Spaß dabei, daß die sich noch selber übertroffen und nur aufgehört haben, weil die Stimme ihrer Rampensau!!! schlappmachte, danke Stefan und Crew!!!!


    Lupi hat mit seinem Team das schmackhafte Barbeque gemacht und die Theke am Laufen gehalten, das Essen war top, Deine Leute spitze, Thx Paul.


    Last but not least metalfusion. Er begab sich in der Pipipause von Bobbylicious auf die Bühne mit seinen mittlerweile legendären Worten "Ähh, ich hab da mal was vorbereitet..." Da war mir schon klar, daß es jetzt Geschenke gibt 8) Jedenfalls hat Herr Stricker mal eben das Thema des Hochzeitmarschs von Mendelssohn Bartholdy in einem Solo auf seine ureigene Weise interpretiert, super gemacht Ulf, wir haben uns riesig gefreut.


    Danke nochmal an Cat, der trotz Mittagsschicht noch mit seiner Family
    aufgekreuzt ist, habe mich echt gefreut.


    Jetzt der einzige Wermutstropfen: Weder Ulfs Solo noch das Konzert ist auf Video verewigt, weil die Kamera schlapp gemacht hat, so ein Obermist!!!
    Dennoch, es war geil. Thx an Euch


    Tom und Regina

    Zitat

    Original von JR66
    Mich hats ja auch ein wenig gewundert, dass jemand der betont KEIN Anfänger zu sein, diese Frage stellt. Trotzdem halte ich an dieser Stelle nicht viel von "ironischen" Antworten. Klare Frage, klare Antwort: so genannte Anfängersets erkennt man nicht an der Größe der Bassdrum. Anfängersets sind Schlagzeuge in Standardkonfigurationen, die einen (einigermaßen preisgünstigen) Einstieg in die wunderbare Welt des Trommelns möglich machen. Die Größe der Bassdrum ist einzig und allein entscheidend bei der Frage Deines Musik-Stils. Und wie schon richtig angemerkt: zig Profi-Jazzer spielen 18er Bassdrums.


    Du glaubst nicht, wieviele Trommler schon etliche Jahre spielen und keine Ahnung von der Materie haben. Denen ist das meist scheißegal was fürn Set sie spielen, entweder es klingt gut oder sie können sich eh nix besseres leisten. Ich bin in den letzten Jahren auch nur durch das Forum schlau geworden, und hier sind grad mal 500 Trommler aktiv, die restlichen 25.000 trommeln lieber :D

    Ich find das geil dass Hoenes jetzt wieder Bluthochdruck kriegt und Kahn ne Existenzkrise! :D :D :D
    Ach ja, und Lehmän ist im Übrigen ein guter Keeper!!!