Beiträge von Deathdrumer

    ich hab was ganz lustiges.


    ich glaub des is das gängigste, aber wenn n paar weiber im proberaum bei der Bandprobe zugucken, und ich die sticks um meine finger drehe, dann denken die immer ich würd meine finger ends verdrehen


    Geht aber im grunde ganz einfach:
    1.stickmitte zwischen zeigefinger und mittelfinger. er muss nach derm ersten und dem zweiten fingergelenk von oben liegen


    2. mit dem finger Laufbewegungen (<<im sinne von rennen) und gleichzeitig das handgelenk drehen, um den schwung auszunutzen


    3. Üben Üben Üben, damit die mädels nicht nur den stick von euch wollen der aus holz besteht


    4. Sämtliche Mädels die ihr kennt zur Bandprobe einladen *G*


    Ich weiß das es a bisserl blöd erklärt ist, aber wenn man sich das konzentriert durchliest müsste es halbwegsverständlich sein. Müsste es euch eben mal vormachen


    Viel Glück und: Kondome schützen

    eineinhalb jahre. hm...Doblebas war schon drin. Konnt eigendlich alles spielen. Jede stilart, jede technik (gängige). Eigendlich genau wie bei jedem anderen auch. Nur meine fill ins waren ein wenig langsam. bekommt man aber durch übung in den griff.


    so genau kann ich das eigendlich auch nicht sagen. Also ich übe schon seit ich anfing mindestens 6 stunden täglich. An wochenende sogar nächte durch. Von daher denk ich mal das ich nach eineinhalb jahren weiter war als jemand der nur 2 stunden am tag drumt

    Also ich weiß nicht, ich weiß nicht. Ihr hattet doch alle unterrricht. Und ich denke das sie einem dort die richtige technik beibringen. Du sollst ja auch net fest knüppeln, sondern nicht z fest und nicht zu leicht schlagen. sprich: Du sollst so fest schlagen, das die höchste lautstärker erreicht ist, aber auch nicht zu fest.


    Ich spiele jede art von metal, und benutze seit ich angefangen habe zu spielen, das selbe paar sticks. Ich hab Vic Firth 5B teile. denk net das es daran liegt, sondern an deiner technik (nicht das sie schlecht währe, aber meine sticks sind bestimmt nicht so hart wie mein schwanz)

    ok ok. Ich werde das ganze nun mal auflösen.


    Man braucht 25 gitarristen


    1ner schraubt die Glühbirne rein, und die 24 anderen behaupten das sie es besser können.


    Wer den witz nicht gecheckt hat, darf sich bei mir beschweren, und mir sagen wie unlustig und scheiße ich doch bin *G*


    Drum To the sound of metal

    looooooooooooooooool


    *kommt nimmer raus aus dem lachen*


    is zwar auch geil, aber des sind dann schon wieder die ganz blöden gitarristen, die noch netmal tappen können


    ich spreche von den durchschnittsidioten.
    War leider noch net richtig

    Das hab ich nicht gesagt hochi. Ich sprach lediglich von meiner subjetiven meinung. du hast mich auch ein wenig mißverstanden.


    Naturlich ist der klang abhängig von der konstruktion. Doch wenn ich imladen etwas teste, und des teil klingt absolut cool, dann ist es mir scheißegal wie sie gebaut wurde (Mir persönlich). So war das gemeint


    Das mit snaidrums von aldi war lediglich ein beispiel um meinen standpunkt besser zu veranschaulichen.


    Und ich hab niemandem Verboten oder sonstwie untersagt darüber zu reden. Ich hab auch vollnix dagegen. Ich bin wieder nur von mir persönlich ausgegangen. "Tut euch den gefallen" sollte auch wieder meine persönliche ansicht wiederspiegeln.


    Also kannst wieder bisserl auf die bremse tretten

    JB


    Ich verstehe was du meinst. Aber ich meine man muss ja beimtesten nicht gleich fett neidreschen. Wenn man normal anschlägt um den klang zu hören, dann bleibt das Becken doch mackellos bestehen.


    Check net warumdie ladenbesitzer so stressen.

    boa. da zeigt sich ja das ich mir das echt alles sparen konnte.


    Is doch scheißegal von welchem hersteller oder wie groß oder was weiß ich. Hauptasche sie klingt richtig heftig wie sich des gehört. Ich würd mir sogar eine vom müll von der firma aldi holen wenn sie gescheit klingt.


    Also tut euch den gefallen und lasst den scheiß, von wegen holzsnare, stahlsnair, siliconsnair usw.


    geht in den laden, testet sie aus und die geilste nehmt ihr mit


    voll easy

    Wie schon in so anderen treads bekenne ich mich auch hier wieder null ahnung von dem fachchinesisch zu haben


    Aber ich mach es wie bushmann schon sagte ich geh auch immer in den laden, teste und verlasse mich auf mein gehör.


    Ihr mögt mich für bescheuert halten. Doch ich spiele nix als metal und deshalb sollen die becken einfach nur groß sein, laut sein, und fett neihaun.


    Aber zu dem bild mit dem Schklagzeug is zu sagen: Is ja auch mike portnoys set. Das kann kein sterblicher bedienen. Das Excalibur unter den kits *schwärm*

    @bloody


    und wie erreichst du eine hohe geschwindigkeit? Mit großen bewegungen kann ich mir das nur insofern vorstellen, das du deine oberschenkel Gelenke ziemlich schnell bewegen kannst. Respekt falls dem so ist :-))