Beiträge von Bender80

    erstmals vielen dank für eure hilfe!!!! find ich wirklich nett von euch =) =) =)


    Mein problem ist, dass ich meine TD-6V sounds nicht mit Nuendo verwenden kann! Ich vermute, es muss irgendetwas mit den einstellungen zu tun haben! kenne die Bedienungsanleitung bereits auswendig, aber es funzt einfach nicht!
    allerdings habe ich es immerhin geschafft beispielsweise den groove agent über mein TD - 6V zu steuern, aber ich möchte gerne mit meinen editierten sets arbeiten.


    und mit einzenl mischen meine ich, dass ich nach dem einspielen bass drum, snare etc. einzeln in der klangfarbe und der lautstärke mischen kann, da meine drumparts in bestehende songs eingefügt werden sollen.


    besten dank


    gruss


    b.

    hallo bollich!


    besten dank für deine antwort! bin gerade etwas enttäuscht!! ;( da ich mir die sache mit meinem TD - 6V und der midi geschichte einfacher vorgestellt habe. ich dachte, ich könnte mein kit auf dem TD-6 erstellen, dann per midi aufnehmen, und die spuren einzeln zum song mischen!!


    kannst du mir irgend ne drumsoftware software empfehlen, die deiner meinung nach gut wäre und die ich mit meinem TD-6V zusammen benutzen kann, damit meine songs noch irgendwie nach einem richtigen drum klingen?


    Muss noch sagen, dass ich in diesem bereich wirklich ein noob bin und daher wirklich für deine/eure Tipps dankbar bin!!


    greets


    p.

    hallo zusammen!


    habe mir vor kurzem ein TD-6V gekauft, nun will ich es zusammen mit Steinbergs Nuendo verwenden. Da ich mich mit midi aber überhaupt nicht auskenne habe ich folgende frage....



    Wie kann ich die Sounds aus meinem TD - 6V Modul per Midi auf meinen PC aufnehmen, damit ich nach der aufnahme alles einzeln mischen kann?


    besten dank für eure hilfe....



    gruss


    B.