Beiträge von desiertos

    Einige von euch möcht ich echt nich kennenlernen.



    bzw.


    A wie Alabama Thunderpussy bis


    Z wie Zerocharisma


    Edit: Da steht noch die ZZ Top hinter; explizit erwähnen möchte ich hier noch Rodeo Queen!

    Mit Danzig habsch net so viel zu tun, aber schau dich wenn du ihre älteren Sachen magst, doch generell mal in der Stonerrock - Szene um. Also mal ganz von Kyuss abgesehn, von denen du auf jeden Fall ein Album besitzen musst!!! ;)


    Wenn du mal in (Stoner-)Bands reinhören willst empfehle ich (das eigentlich absolut unsägliche) Myspace! Wenn du nen paar Beispiele haben willst, sach bescheid!

    Zitat

    Original von Marty007
    also wenn der junge nichts anderes lernen will, soller halt ne blackmetal leiche sein. double bass so schnell durchtreten kann ich nicht (für slipknot usw. reichts aber noch :D) und in absehbarer zeit werde ich mich nur um genauigkeit bei double bass kümmern aber nicht um speed, naja. fingercontrol ist da schon etwas wichtiger und das fang ich jetzt an :)


    Ich glaub ich werd erstma nen Apfel essen, und mir dann ein Ei braten


    Zitat

    Original von Marty007
    und mal aus anderer perspektive... ich war mal bei nem bekannten mit zur bandprobe, aber habe nur zugeschaut... der spielt 9 jahre und hat nur blastbeats und ganz einfache rocksachen drauf aber sonst nichts, ich fand das als zuhörer sehr langweilig - eben 0 abwechslung und ohne das ist musik iergendwie "tot". ich hab mich dann an sein set gesetzt und die toms waren dermaßen hoch und die hihat stand 1,5 meter von der position weg die ich gewöhnt war (er benutzt sie garnicht aber hat teuere sabians drauf, lol)


    super.

    Zitat

    Original von WSWO
    Mir tut dann immer der Rücken weh. Aber das ist egal, ich will halt immer besser werden.


    Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung! Ich hau mir meist extra noch mit den Sticks auf die Finger, denn wenns nich weh tut gibts keinen (P)fortschritt...

    Sie sorgen auf jeden Fall für sehr geile Stimmung! Aufm Full Force hab ich sie letztes Jahr gesehn. Dies Jahr sind sie aber (nach letztem Stand) nich mit dabei. Freu mich schon auf Open Air in Berlin.

    Ich glaub den am Alex gibts nich mehr. Da du schon (in etwa) ein bestimmtes Becken im Auge hast ruf im S&D an und Frag nach ob sie es da haben (oder auch mehrere, die in deiner engeren Auswahl sind). Wenn du PC getippe hörst, und dann ein "ja" als Antwort bekommst, frag zwei mal (!) nach ob es auch wirklich da ist, weil du ja von weit her kommst. Wenn das Vorhandensein des Beckens immer bestätigt wurde, lass es dir zurücklegen.


    Von den Mitarbeitern her würde ich das S&D in der Pariser Straße empfehlen. Freundlich und kompetent. In der Kultubrauerei gibts zwar die größere Auswahl, aber nur einen (meiner Meinung nach) guten Mitarbeiter, der zudem selten da ist. Die anderen dort bewirken bei mir immer eine Mischung aus X( und :rolleyes:.

    Fu Manchu - Godzilla (orig. von Blue Öyster Cult)
    Fu Manchu - Six Pack (orig. von Black Flag)


    Beide ziemlich langsamer gespielt, und extrem groooooovend! Insbesondere Godzilla könnte man meiner Meinung nach auch für einen Fu Manchu-eigenen Song halten.

    Spiritual Beggars - demons (Special Edition)


    Das Album an sich is schlecht. Wirklich das schlechteste, was sie jemals fabriziert haben. Die Live-Scheibe allerdings, die dabei ist, entschuldigt für diesen Ausrutscher. Das ganze dann zu einem äußerst vorteilhaften Preis. Sprich: hat sich doch gelohnt.