ZitatAlles anzeigenOriginal von Majestic12
Zitat:
"Tama Tension Watsch
Prüfgerät ist in origANAL VERKACKUNG, mit kaum Gebrauchsspuren,
wurde immer pfläglich behandelt und gut aufgewahrt."
LOL
ZitatAlles anzeigenOriginal von Majestic12
Zitat:
"Tama Tension Watsch
Prüfgerät ist in origANAL VERKACKUNG, mit kaum Gebrauchsspuren,
wurde immer pfläglich behandelt und gut aufgewahrt."
LOL
Habs wegeditiert. Seelanne hat recht.
Sorry :).
cu dimmun
Naja wenn man was zu verbergen hat dann muss der Account gelöscht werden ;). Ihr wisst schon. Wegen gesetz und so.
ZitatOriginal von incognito-d
Ich kannte da mal welche, die nannten sich "Projekt: Name". War wohl
nicht der Brüller und nun heißen die seit ein paar Jahren anders. Also
haben jetz einen anderen Namen (nicht das jetzt einer diesen Uraltwitz
aus der Schublade kramt).
"(nicht das jetzt einer diesen Uraltwitz
aus der Schublade kramt)." <----- das ist der Name?
Ok bin schon still
Frag mal Flamadiddle. Macht dir sicher nach ein paar Flaschen Wiskey ne prima Bühnenshow
PS: Gib ihm noch nen Kasten Bier dazu und er macht das Ganze mit einen TüTü
ZitatOriginal von seppel
das ist der opener von vinnies solo album.
Ne von daher kenn ich es bestimmt nicht, da ich dieses Album nicht kenne. Als der Gitarrenpart wurde sicherlich bei irgendeinem Film verwendet. Kann auch eine Serie gewesen sein. Glaube so richtung Kriminalsache oder so.
Zitat
Die Gitarrenmelodie ist der Hammer. Mir kommt der Song sehr bekannt vor. Als ob ich ihn schon mal bei einem Film gehört habe.
also ich kann auch nur die Seite von Christian empfehlen http://www.einfach-trommeln.de. Ist alles super erklärt. Würde die DVD kaufen und schon hat man Stoff für längere Zeit. Würde nicht mit zb youtube anfangen, da hinter dem ganzen kein Konzept steckt.
Also Hille wars
Ist bestimmt toll wenn man ein 18er Crash hat und möchte ein 14er. Einfach in die "Wasch"maschine auf 90°. Dann wirds bestimmt kleiner. Funktioniert ja bei Klamotten auch :D.
ZitatOriginal von Gsälzbär
Hallo Jürgen,
Klasse Idee! Ich hab auch ein Paar dabei. Ich freu mich schon dich zu treffen.
Vielleicht ist Dave Weckl auch dort und hat auch ein paar Sticks dabei. Dann wissen wir das er auch im Drummerforum unterwegs ist
Finde nicht das es unselbstständig war. Wollte deshalb niemanden auf die nerven gehen, also kann man es eher "rücksichtsvoll" nennen. Hab auch nie einen wirbel deshalb gemacht, dachte mir einfach das ich bei diesem Fred auch was beitragen kann.
Ausserdem sieht man ob jemand eine Nachricht gelesen hat oder nicht.
Edit: Net so schnell anworten
Das wusste ich nicht an wen ich mich wenden soll, deshalb hab ich halt gleich den BigBoss gefragt.
Ich muss mich da auch mal einklinken, denn ich hab da eher auch eine schlechte Erfahrung bezüglich FK-Forum gemacht. Ich "war" beim Freundeskreis dabei (1 Jahr war das glaub ich). Und zwar wollte ich in das FK-Forum mal reinschmökern. Da wurde dann ein Passwort abgefragt. Danach dachte ich mir, ok werd ich mal (ich glaube Patrick wars) fragen um das Passwort, da ich neugierig war, was da los ist. Leider bekam ich nie eine Antwort auf meine Anfrage. Mir ist schon klar warum es den Freundeskreis gibt, aber ich hab mich einfach geärgert, da ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen habe, das ich mich danach wieder abgemeldet hab.
Wollte ich nur mal meine Erfahrung berichten.
So den
cu
Schönes Interview. Gefällt mir. Vor allem weil ich fast kein Englisch versteh, aber der Hintergrund ist schön
Oder schau dir das mal an.
Also eine RauminRaum konstruktion ist natürlich die Beste aber auch die teuerste Lösung
Siehe hier
Der Forenmember noVocals kann dir da sicherlich weiterhelfen.
Muss dir ehrlich sagen das der Firepod wirklich günstig ist zum Vergleich zu anderen.
Natürlich kannst du es auf vorher am Mischpult abmischen. Aber danach gibts halt kein Verändern mehr bzw. man kann nicht zb die Bassdrum leiser machen.
zb hier
Wird dann mit PC verbunden mit Firewire. Somit kannst du dann in deiner Software dann bis zu 8 Spuren "gleichzeitig" aufnehmen und extra bearbeiten.
ZitatOriginal von maxPhil
Coole Sache, aber mir klingt das zu steril. Ich komprimiere mittlerweile nur noch sehr leicht bzw. im Sinne eines dezenten Sounddesigns (dafür eignen sich die UAD-Komps 1176LN und LA2A).
Grüße, Philip
Das glaub ich dir. Kosten auch eine stange Geld