ZitatOriginal von alex-thunder
Die Frage sollte wohl eher lauten:
Ist Gott ein Chuck Norris?
Chuck-Boom: Post off se Manz!
LOL perfekter Konter
ZitatOriginal von alex-thunder
Die Frage sollte wohl eher lauten:
Ist Gott ein Chuck Norris?
Chuck-Boom: Post off se Manz!
LOL perfekter Konter
Baller
ähm nein
Ballade
ähm ne noch nicht
Ballerade bitte
ZitatOriginal von JanD
Chuck Norris ist schon auf dem Mars gewesen, das ist auch der Grund warum es dort keine Anzeichen von Leben gibt.
LOL
Haaaaaapppppppppppyyyyy... ok lassen wir das
Alles Jute
WoW net schlecht
ZitatAlles anzeigenOriginal von trommelmann
natürlich in wien. obwohl, wenn ich mich recht erinnere, war der bassist mit dem zugedrehten lautstärkepoti deutscher.
LgTrommelmann
edit: die geschichte von dem schlagzeuger beim soundcheck mit rutschender bassdrum, der sich davor eine holzleiste an den boden genagelt hat ist bekannt? der unaufmerksame tontechniker nach beendigung der hämmerei meinte:" danke! snare bitte!"
die geschichte wurde mir (obwohl sie schon sehr nach urban legend klingt) als wahr mit benennung des trommlers erzählt.
LOL
HAHA
Seht mal
das ist Chucks Toilettenpapier LOL
Selbe Veranstaltung hab ich das hier gefunden
http://youtube.com/watch?v=aGSa511OFVI&mode=related&search=
Die sind ja richtig gut. Erinnert mich etwas an Led Zeppelin vom getrommel her.
Stinkende in weingetränkte Rockkiste mit der man nix mehr anfangen kann weil die Gewindeschrauben so eingerostet sind, das man die Felle nicht mehr runterbekommt. Becken sind alle mit großer Glocke, den da hat mehr Wein platz
Wie AAXplision schon sagt
Undbedingt den Gebrauchtmarkt checken, mit 2500 Kröten lässt sie da schon was Tolles ankaufen und gute Becken bekommst du damit auch noch zusätzlich
Happy Birthday toooo youuuuuu
Happy Birthday toooo youuuuuu
Happy Birthday dear Hoooochhhiiii
Haaaaappy Biiiirthday toooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Willkommen im Club der 26er, da wo das Leben berab geht
Mich ärgert das dieser Herr Direktor die Drummer generell schlecht macht. Ich wäre dafür du stellst mal hier die Email von der Musikschule rein und dann werden wir alle einen Aufstand machen und ihn mit Emails zubomben. Wenn er danneinsichtig geworden ist und endlich einen guten Platz für ein neues Schlagzeug aufgetrieben ist, dann bedankst du dich beim Herrn Direktor und kündigst den Unterricht
Bezüglich Grafikkarte. Ich würde dir ganz einfach eine Geforce 7900 GS empfehlen.
Die ist vom Preis-Leistung absolut vertretbar und dazu sowas
http://geizhals.at/a238318.html damit du im dualhead Betrieb arbeiten kannst
Die Geforce 7900 GS gibts hier recht günstig: http://geizhals.at/a215648.html
Da bleibt sogar noch Kohle für 5 Kisten Bier übrig
Wo ich mir aber noch nicht ganz sicher bin sind die unabhängigen Auflösungen bei unterschiedlichen Formaten bei Matrox Verteiler. Hab mit dem Ding eigendlich keine Erfahrung.
Brenner der selbst auf CD-bedrucken kann ist absolut abzuraten.
1. Qualität ist kacke
2. Man hat einen ca 5cm Kreis von der CD die man beschriften kann (lt Erfahrung von unserem Brenner)
3. Man benötigt eigene CD´s die teurer sind als die normalen CD-Rohlinge
Besser wäre es CD´s oder DVD´s mit weißer Oberfläche zu besorgen, dann sowas hier http://geizhals.at/a214697.html kaufen und bedrucken.
Und wenn du wissen willst wo es sehr günstige CD und DVD Rohlinge gibt dann schreib mir einfach ne PN.
Hoffe ich konnte dir helfen.
cu Dimmun
hehe das is gut
Ne hab nicht denn Preis kritisiert. Schau mal in dein PN Fach hab dir was geschickt.
Ach ich hasse dich LeanderX. Genau so ein Beckenset suche ich. Exakt die selben Größen. Verdammt. Aber 550 Kröten kann ich leider net auftreiben.
Wenns dir recht ist werde ich mich mal melden. Vielleicht hast du dann die Becken noch.
Es geht nicht darum (also mir nicht) das er sehr gut Singen kann, sondern das er eine besondere Ausstrahlung hat, sowie wenn er schwerkrank wäre und das letzter Wille wäre ein Auftritt als Opernsänger im Fernsehen. Ich weiss ist etwas komisch beschrieben aber so fühle ich in diesem Moment, wo ich mir das Video ansehe.