ZitatOriginal von airdbear
hab dir eine mail an deine gmx-adresse geschickt - sollte schon bei dir sein...
Huch danke dir
ZitatOriginal von airdbear
hab dir eine mail an deine gmx-adresse geschickt - sollte schon bei dir sein...
Huch danke dir
Würdes vielleicht verraten wo der Händler sesshaft ist? Oder vielleicht über PM?
ZitatOriginal von Zaphod
und weg isses...
Jetzt hast mich geschockt. Dachte bevor ich draufgeklickt habe, das es jemand gekauft hat
Ich hab mir das jetzt sicherlich 5 mal hintereinander angesehen, weil ich einfach begeistert war und mir jedes mal kalt über den Rücken gelaufen ist. Echt unglaublich.
Eine kurze Frage. ist das eine Sabian Hihat in 13"? Wenn ja welche. (Meine die linke HiHat)
Weils hier super dazupasst
http://youtube.com/watch?v=kXKGKw1Kwfk&mode=related&search=
Absolut der Hammer. Die Melodien die er da hervorholt. Also mit den Becken.
Hab jetzt die Preisliste nicht im Gedächnis
Kannst bitte konkrete Preisangaben machen?
Hallo.
Sehr interessante Geschichte und sehr gute Reaktion von Yamaha.
Ich sehe du bist aus Graz also nur 50km von Hartberg entfernt. Würde mich interessieren wär dieser Händler ist. Könntest mir ne PM schicken? Wäre super.
Cu
Wirklich sehr schöne Arbeit. Sieht wirklich um Welten besser aus.
Und ich will jetzt auch den Lacknamen endlich wissen
Finde die Songs auch absolut in Ordnung bis auf 1 Knackpunkt der für mich eher grausig rüberkommt. Und zwar ist es der Gesang. Da fehlt die Dynamik und Überzeugung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Seit ja erst am Anfang.
Wichtig ist auch die Bewegung auf der Bühne. Die fehlt (vom Drummer abgesehen) total.
Als ich das 2te Video angesehen habe und der Sänger den Song "Highway to hell" angesagt hat, dachte ich mir ehrlich, oje was wird mir der Sänger da um die Ohren hauen, aber zu meinem Verwundern wurde ich eines besseren belehrt. Der Gesang hat mir gut gefallen.
So denn
weiter so
dimmun
edit sagt es ist ein "t" zuviel.
Was machst den mit den armen Laptop wenn der net länger als 2 Jahre hält?
Also ich kann mich dem Vorredner "nicht" anschließen. Für Handyqualität ist der Sound wirklich mal gar net so schlecht. Grooven tut die Sache auch. Das einzige was mir absolut nicht gefällt ist der hohe Gesang. Aber sonst. Weiter so. Gefällt mir.
Ich könnte mich irren (was ich wahrscheinlich auch tuhe ;)) aber die Böckchen könnten doch von Mapex sein oder?
Edit sagt es ist definitiv die Mapex Böckchen (Erinnerung is doch noch nicht im Arsch ;))
Vergleich mal
http://www.musikland-online.de…anther-Birdseye-Maple.jpg
Edit2: Könnte auch sein das das Tatsächlich eine BlackPanther von Mapex ist und die Folie nachträglich raufgepackt worden ist. Kannst irgendwas hinterhalb der schlechten Folienstelle erkennen?
Ich hab die Idee. Macht doch ein Hamburger Forumstreffen in Österreich das wäre doch mal was anderes
Super Vielen Dank. Werd ich gleich zu Hause mal ausprobieren.
Ok um das zu verdeutlichen um was es genau geht.
Ihr kennt sicherlich das Online Rollenspiel "Herr der Ringe Online". Dort kann man mit den Zahlentasten und mit Kompination Strg+"zahlentaste" verschiedene Töne erzeugen. Also die Anschlagdynamik wäre in dem Fall sowieso egal. Es geht mir nur darum vereinfacht mit dem Keyboard diese Zahlen zu aktivieren.
Die Tasten sind wie folgt.
1,2,3,4,5,6,7,8 ---> Oktave
Strg+1,-+2,-+3 ect. -----> Oktave +1
Shift+1,-+2,-+3 ect. -----> Halbtöne zu 1,2,3,4,5,6,7,8
Also es geht hier um 24 Töne.
Gibts da irgendeine Software wo ich das zuweisen könnte?
Edit sagt Tippfehler
Also ich hab mal folgende Frage ob es eine Steuerung (softwaremäßig) gibt, wo ich Tasten der Pc-Tastatur zu einem E-DrumPad zuweisen kann.
DH ich weise die Taste "1" zu einem E-DrumPad zu.
Ich weiss das dies wenig Sinn ergibt, aber will diese natürlich nicht zu eine E-DrumPad zuweisen sondern zu einem MidiKeyboard. Aber dies würde dann natürlich nicht in ein Drummerforum passen ;).
Danke euch voraus für die Hilfe
cu