off-Topic: Wenn der TE vielleicht kurz Zeit hätte die Überschrift zu ändern. Klingt mir nämlich sehr ausländerfeindlich :D.
Beiträge von dimmun
-
-
Ah "er" ist eine "sie"? Wusst ich auch noch nicht
-
Zitat
Original von mc r.i.p.
Das fänd ich z.B. echt interssant.
Aber nur wenn lunarsnare auch kommt
edit hat was vergessen: Vergesst nicht unseren littlebigdrummer einzuladen.
-
Wieso? Besitzt du es?
-
Naja kann auch vielleicht sein das der Nagel nicht ganz durchgegangen ist.
-
Man darf aber nicht vergessen das eine Kamera da war. Da reagiert man ganz anders und kann sie zurückhalten.
-
Eine Frage die vielleicht blöd ist aber war das nun ein Unfall? Oder gehört das wirklich zur Show, das er den Nagel erwischt.
-
Wisst ihr was? Ich glaub das isser wirklich
http://www.youtube.com/watch?v=s85M1E_bpfU&NR=1
Man beachte seinen Bodenspinn. Sieht ja recht gleich aus wie von dem Jungen.
-
Und der Latz um seinen Hals hat unterhalb sogar ein Speichelauffangbecken
-
So ich blätterte mal belustigt die letzten Seiten durch und da fand ich diesen Fred hier.
Und gibts schon ne plausible Erklärung?
Edit hat einen Fehler entdeckt
-
Zitat
Original von benji68
Danke, danke , danke für den Link zum Video.
Hat mir den Tag gerettet...Dem schließe ich mich an. Echt Hammer der Typ
:D.
Ich hätte ja die Idee.
Er könnte sich mit
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=24983
zusammentun. -
Wollte ne kleine Vorwarnung hier Preisgeben
http://www.music-center-german…bcf77fbd5&start=200&new=0
Schaut mal die Super Größen an und die dazugehörigen Preise. Das ist absoluter Wucher. Ich will zwar keine Schleichwerbung machen (geht auch gar net, hab ja kein Geschäft), aber alle die so ein Monster kaufen möchten, könnte ich ein Musikgeschäft empfehlen, wo die Teile fast nur 1/3tel kosten.
-
Zitat
Original von Rawn
Wenn ihr den gut findet solltet ihr unbedingt mal nach "Beardyman" bei youtube schauen.
Der ist wirklich krassAhh das is der Typ mit "how to bake a beat" richtig?
-
Zitat
Original von Rasha
Man sollte es nicht meinen, aber ist so, dass solche Becken im Kontext mit entsprechend großen Trommeln und lauten Gitarrenwänden "in ihrem Klanggefüge" sind.
Wenn man im Laden steht, crasht man auch selten mit voller Wucht die dicken 22er und 24er durch.....
Das klingt da irgendwie nicht so gut und zieht böse Blicke auf sich.
Das geht nur mit BandIrgendwo im Messethread gabs ein Bild von einem 28er Stagg-ride...
Das wäre doch nochmal ein geiles VersuchsobjektEdit hat gemerkt das das Threaderstellerdatum schon etwas älter ist. Egal.
Tja das 30er Ride von Stagg müsste bei mir spätestens diese Woche bei mir eintreffen. Passt sicherlich perfekt zu meinem Ludwig :). Bin schon sehr gespannt.
-
Steiermark/Hartberg
-
naja bei 10 zoll mag das zufällig passen, aber trotzdem ist der rest in zoll und wenn du jetzt zb 14 Zoll umrechnest auf mm wirst du sehen, das es so ein rohr nicht gibt. haben alle mm einheitsgrößen das ist das problem. ich wollten das schlagzeug aus pvc deshalb bauen weil es bestimmt noch niemand hat und neugierig war wie das klingen würde.
-
Alllsooo. Ich wollte mir ein komplettes A-Set aus PVC Rohren basteln. Leider musste ich Feststellen das es nirgends PVC Rohre in Zoll gibt. Wird alles in mm festgehalten. Hab sogar in England versucht. Nix da. Alles in mm. Also hab ich den Gedanken gleich wieder vergessen.
-
Leider kein Musikerwitz aber trotzdem lustig.
2 Zahnstocher gingen Bergsteigen. Auf einmal sehen sie einen Igel vorbeikriechen. Sagt der eine Zahnstocher ... Hey wenn ich gewusst hätte das hier ein Bus nach oben fährt hätten wir nicht zu fuss gehen müssen.
Edit hat noch einen.
Eine Scheisse sitzt auf der Friedhofsmauer und raucht. Kommt ein Dünnschiss daher und fragt "Darf ich mitrauchen?" "Nein" sagte die Scheisse: "Is nur was für Harte"
-
Zitat
Original von Dr. iur.
herrlich... sowas tut schon weh....Was für eine Kritik
Hier vielleicht als kleine Anregung und Motivation
-
Also um ehrlich zu sein. Find die Teile richtig super von der Optik her. Da sieht man wie verschieden Geschmäcker sind.