Beiträge von dimmun
-
-
Weil der Herr Hanninger weiss wie man Menschen provoziert und somit sein Lebensunterhalt finanziert
-
Es tut mir leid. Hat leider nix mit Schlagzeug zu tun.
Witzig is es trotzdem und deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten.
-
Manometer der sieht wirklich aus als ob ne Herde Büffel auf ihn geparkt hätte.
-
-
-
Echt der Hammer. Hab sowas geiles noch nie gesehen
Vor allem die schnellen Fill ins und die schnellen DoubleBass Teile sind echt genial. hehe
-
haha echt geil
-
-
Eindeutig Slipknot.
-
Hehe ich finds aber auch witzig hehe. Sowas sollte es mal in unseren Fernsehen geben.
-
Danke für eure Antworten.
Das mit den Drumsound weiss ich. Ich bekommen den einfach nicht besser hin. Siehe meine anderen Songs. Ich verstehs nicht. Vielleicht könnte mir einer einen Tipp geben.
Drums ist ein E-Drum, Roland TD-8.
Stimme weiss ich. is kacke aber besser als gar nix
oder doch nicht?
Bass ist definitiv da. Hört man aber nicht so richig heraus. Wenn man ihn mutet dann merkt man das etwas fehlt.
-
So wie gewohnt alles selbst gespielt. Stimme zum vergessen. Hab keine andere.
Kritik erlaubt, obwohl bei Rammstein mhhhhh ok.
Hörts euch einfach an.
Hier bitte
http://rapidshare.de/files/31360066/heiratemich.mp3.html
Edit sagt Hab vergessen zu sagen, das die Keyboard natürlich nicht original sind
-
Mal ne Frage. Hab mir jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen, aber gehts eigendlich nicht darum, das 3 Mann über 48 Stunden drummen sollen? Bitte um Aufklärung
-
Kurze Antwort: Jup
-
Also wenn man dir glauben kann und diese Videos sind von dir, dann würde dir eher zu einem Klavier raten nicht zu Percussion, da vom Handgelenk gar nix kommt sondern nur von den Fingern.
-
Was ist rot stinkt und liegt am Acker?
Ne alte Bauernregel
Amen
-
Zitat
Original von Sirom
wunderhübsche apostelbereifung... -
Original Jesus Ölberghüttinger
-
Aehm findest du nicht du gibst uns etwas zu wenig Infos? Wieviel Toms hast du wieviel Becken? Willst du die Snare aufs Rack montieren? Hast eine Side Snare? Wie siehts mit der HiHat aus? Brauchst du einen Getränkehalter?