Dachte mir es wäre teurer. Glück für uns das der Dollar kurs so niedrig ist. Danke für die Auskunft.
Beiträge von dimmun
-
-
-13,5 °
Wui. Würdest du verraten wieviel du dafür gelöhnt hast? Wenn nicht offiziell dann vielleicht per PM?
-
Sorry für OT aber JB kann es sein das dein Link zu deinen Seifenkisten nicht funzt?
-
Was is das den. Hab ich ja noch nie gesehen. Bist du Endoser für Jägermeister?
-
Wenn du wirklich etwas preiswertes kaufen willst dann schau dich mal bei der "Peace" Produktpalette um. Wie die hier im DF sehr beliebte "Peace Phospor"
gigste hier
-
Ich würde das um ehrlich zu sein nicht unbedingt "einspielen" nennen. Könnte man ja dann auch bei Fellen so nennen. Wenn die Felle lange genug "eingespielt" sind, kann man sie wegschmeisen :D.
-
Gedenkminute für Rudi
R.I.P
-
Da schließ ich mich doch glatt an. Alles Jute
-
Mhhhh das mit den Holzplatten is ne gute Idee. Die auf Rollen montieren, so kann man sie versetzen. Klingt gut.
-
bei mir funzt kein montagekleber oder doppelklebeband weil ja die Farbe dadurch abbröckelt. Wird mir aber eh nix anderes übrigbleiben als wirklich zu dübeln.
-
Ich schließe mich der Frage an und erschwere sie damit das bei mir der Beton mir weisser Farbe noch gestrichen ist und beim Versuch sie zb festzukleben einfach die Farbe runterbröckelt.
-
-
line 6 tone port ux2. drums direkt über das line 6 interface. programm altes cubase vst 5.0
-
Danke Hätte nicht an soviel positive Resonanz erwartet. Dachte mir vor allem ihr erschlägt mich wegen der Stimme.
-
So hier noch eine Limitierte Serie von Bluei Bluemann
Hängetomhalterung für 2 Hängetoms
-
Das Frint mich jetzt aber nicht im geringsten
-
Ein Spam das von ganz oben (rabid) geöffnet wurde
-
-
-
Hier hast du auch noch ein paar Infos bezüglich Audiointerface ect.