Klingt ganz ordendlich gefällt mir. Die Bassdrum ist für meinen Geschmack zu dünn, passt aber bei dieser Stilrichtung.
Daumen hoch
Klingt ganz ordendlich gefällt mir. Die Bassdrum ist für meinen Geschmack zu dünn, passt aber bei dieser Stilrichtung.
Daumen hoch
Ich bin auch ein Sattler
Hier ein Foto von Vorne von meinem Drumsattler.
Ein ganzes Set hab ich leider nicht so wie Korki. Hab aber ein Signature Ride Becken von Bluei Bluemann
Hast du versucht das Front-Panel einfach abzuhängen. Vielleicht aktivieren sich die hinteren Eingänge automatisch? Is nur so ne Idee.
Achja und meine Frage, ob du das Kabel vom Mixer zur Soundkarte ausgewechselt hast hast auch nicht beantwortet oder ich habs überlesen :).
Ich denke (könnte mich aber irren) das es wirklich so sein kann wenn vorne, wie Tim gerade gesagt hat der Eingang funzt, dann vielleicht hinten nicht mehr.
warum nimmst du den nicht ein Mic Eingang der vorne ist?
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe kommt sehrwohl ein Signal an nur halt extrem leise. Schon mal gedacht die Kabel vom Mixer zur Soundkarte zu tauschen?
wenn es risse sind dann fahr einfach mit einem finger darüber. dann müsste es rau sein. wenn es welche sind dann zurückgeben und ja nicht zum Bohren anfangen.
Keine E-Drum Feti aehm ok sagen wir E-Drum Spezialisten hier die mir etwas weiterhelfen können? Oder eher wenig interesse?
:D:D:D:D Ich bepiss mich hier gleich :D:D
Mit dem Snare Sound hab ich die meisten Probleme :(.
Beim Gesang gibts meiner Meinung nur 1 Problem. Er kann nicht wirklich gut Englisch :D. Sonst finde ich schon ok und vor allem die hohen Schreie. Die sind nicht so einfach.
Seit froh das nicht ich gesungen habe siehe Green Day Song
Edit: Ergänzung
also eins vorweg. Ich hab mir gerade ein Bier geholt. Bin erst bei der Hälfte und amüsiere mich total :D. Vor allem das mit den "Wuchtbrummen" lol
Aehm Drumtechnisch hab ich eigendlich nur 1 mal eingespielt. Vorher 2-3 mal angehört das hat gereicht. Ist ja auch nicht ganz genau gleich eingespielt.
Also ich schwinge meine Stücke seit ca 21 Jahren.
Sodala hier mal wieder nen Fear Factory Song.
Selbst gespielt, gesungen hat ein Kumpel von mir.
Vorweg bei 3:50 is ein Schnittfehler, muss ich noch ausmerzen. Gesang ist nicht ganz astrein wird aber bei gewissen stellen noch nachgesungen.
So dann hätte ich gleich eine Anfrage an die E-Drum Fetischisten. Ich weiss net wie ich mehr aus meinem TD-8 rausholen kann. Schlagzeugsound ist gegenüber dem Rest wirklich schlecht. Vielleicht hat jemand hier auch ein TD-8 und könnte mir Tips geben.
http://rapidshare.de/files/25008959/Resurrection.mp3.html
Nun viel Spass und Kritik ist erwünscht.
Edit: Hab was vergessen. Hört nicht auf die ersten 2 Wörter die der Sänger singt die sind etwas zu sehr verdeutscht
ZitatOriginal von Zaphod
in letzter zeit sieht ebay hin und wieder recht seltsam aus (s. screenshot).
ist das nur bei mir so?
€: jetzt auch mit bild...
Stimmt hatte ich heut auch schon.
ne Woody Woodpecker geht so:
da da da da-da da da da da-da da da da da-da dadadadadadadada ect.
Ah schon klar, weiss aber leider auch nicht wie ich direkt verlinken kann ok dann halt so.
Es fängt 16 Beiträge vor diesem hier an :). Hoffe das hilft *g*
edit: Wieder mal zu langsam
Doch wenn man weiss wo man anfängt. Der Auftakt fehlt dh 1 da
Die Komplette wäre da da da da-da daah daah.
Ich darf ich darf
http://www.drummerforum.de/for…t=&hilightuser=0&page=733
Jetzt hat wenigstens einer dich erwischt :D:D:D
Schaut mal hier
http://www.tv.cream.org/a-z/s/index.htm
Unter "Secret Garden". Könnte es das sein? Dort wo da (Da da da-da daah daah, da da da-da daah daah) steht. Könnte doch die Melody sein oder? Lests euch durch ich kann nicht gut englisch