Es tut mir leid aber es muss einfach sein.
JAAAAAAAAA
edit sagt irgendwann ist das glück vorbei hehe.
Es tut mir leid aber es muss einfach sein.
JAAAAAAAAA
edit sagt irgendwann ist das glück vorbei hehe.
Könntest auch das versuchen.
http://www.drummerforum.de/for…d.php?threadid=19932&sid=
Vielleicht hilfts.
ZitatOriginal von dennisderweber
ich hör auch sachen, die ich nicht für gut empfinde. das leben ist schließlich kein kindergeburtstag.
black metal ist krieg.
Naja wenn man unterwegs ist und sich gezwungenermaßen irgendeinen Schrott anhören muss, lass ich mir dadurch die Stimmung auch nicht verderben, aber sonst hör ich eigendlich schon das was mir gefällt, irgendwie logisch
ZitatOriginal von Marc
über Tokio Hotel,
Ähhhhhhhhhhhm falsche Antwort
Ich eigendlich auch alles was ich als gut empfinde. Sehr gerne Fear Factory, Clawfinger und In Extremo.
Echt? Wann?
Oh Mann warum muss das immer soweit weg sein. Könnt ihr nicht mal ein Treffen in München machen?
Also ich finde das kann wirklich nur ein Produktionsfehler sein oder du hast ein Stahlbein :D. Gesehen hab ich das auch noch nicht.
Alles jute von mir auch
Alles jute auch von mir
ZitatOriginal von Crossroad
Dimmun, nicht alles was man im Netz liest ist wahr. Lustige Story isses, aber ernst nehmen muss mans nicht.
Edit: vertippselt
Doch. Das Internet ist der liebe Gott da stimmt alles was da drinnen steht
Genau den mit der ADAT Karte alleine fängt man nix an. Da braucht man eben zb MicPreamp mit ADAT-Buchse und das kostet dann schon mehr als eine Soundkarte mit 8 analogen Eingängen.
Vielleicht kennt das jemand. Is echt Hammer :D.
Ein Rechtsanwalt kaufte eine Kiste sehr seltener und teurer Zigarren und ließ diese anschließend gegen Feuer und andere Dinge versichern!
Innerhalb eines Monats rauchte er dann die ganze Kiste dieser grossartigen Zigarren. Noch vor dem Bezahlen der ersten Pramie fur seine Police meldete der Rechtsanwalt daraufhin Ansprüche gegenüber der Versicherungsgesellschaft an. In seiner Forderung gab der Rechtsanwalt an, die Zigarren seien in einer "Reihe von kleinen Feuern" verloren gegangen. Die Versicherungsgesellschaft weigerte sich allerdings aus dem einleuchtenden Grund zu zahlen, dass der Mann die Zigarren ja geraucht habe!
Daraufhin klagte der Anwalt seine Forderung ein .... und bekam Recht!!! In der dem Urteil zugrunde liegenden Begrundung stimmte der Richter der Versicherungsgesellschaft zwar zu, dass die Forderung irrsinnig sei. Da der Rechtsanwalt allerdings die gültige Police der Gesellschaft hatte, in welcher ihm zugesichert wurde, dass seine Zigarren versichert seien und ihm garantiert wurde, dass diese auch gegen Feuer geschützt seien, ohne dabei zu benennen, welche Arten von Feuer denn nicht akzeptierbar seien, entschied der Richter dennoch, dass die Gesellschaft verpflichtet sei, die Forderungen zu bezahlen!!!
Anstatt das Risiko eines langen und teuren Berufungsprozesses einzugehen, akzeptierte die Versicherungsgesellschaft das Urteil und zahlte dem Anwalt 15.000 $ fur den Verlust seiner seltenen Zigarren durch "Feuer"!
Nun folgt jedoch erst der beste Teil:
Nachdem der Anwalt den Scheck eingelost hatte, ließ ihn die Versicherungsgesellschaft umgehend wegen 24-facher Brandstiftung verhaften!!!
Seine eigenen Aussagen im oben genannten Prozess wurden dabei gegen ihn verwendet!
Der Anwalt wurde schuldig gesprochen, sein versichertes Eigentum mutwillig in Brand gesetzt zu haben und wurde in der Folge zu 24 Monaten Haft und einer Geldstrafe von 24.000 $ verurteilt!!!
Aha da steht als Therapiemöglichkeit deine Gelenke zu trainieren und Koordinationsübungen zu machen. Also wie kann man das wohl besser machen indem man Schlagzeug übt, oder irre ich mich da?
Is ne 8 Kanal ADAT Karte
Keine Soundkarte mit ADAT Buchse.
http://www.thomann.de/at/marian_marc_a.htm
Guckste hier
Ich weiss nichtmal was diese Krankheit mit sich bringt. Vielleicht ne kurze Info von dir?
Würde auch gerne kommen aber ca 1100 km sind mir doch ein bisschen zu weit für eine Bratwurst zum Vorzugspreis
Das hab ich verstanden. Danke.
Super vielen Dank.
Werd ich mir gleich ausdrucken.
Naja genau so gebaut wie 1970 hat nichts damit zu tun. Es ist trotzdem ein neues Ludwigset und für Vistalite Freaks uninteressant. Ich glaube für Vistalite Freaks hat so ein Schlagzeug Geschichte, so quasi, wenn das Schlagzeug sprechen könnte, was könnte es uns alles erzählen :D. Ich glaub das das den reiz ausmacht. Wenn ich einen Wandschrank von Kaiserin Elisabeth haben möchte dann geb ich mich nicht mit einer exakten Kopie zufrieden.
Bezüglich Ludwig Amber Vistalite Bonham Ze"p" Set. Kann ich in 2 Wochen mehr sagen, da ich es dann endlich in meinem Besitz ist (Neuauflage) und nur als Vorwarnung an Ludwig. Mach dich drauf gefasst das ich dich mit Fragen bombatieren werde :D.
Und in 40 Jahren ist mein Ludwig dann auch ein originales Vistalite
Edit: Jaja schon gut hab mich vertippst
Aha ok danke erstmal für die Info.
Nuuk
Ich sehe gerade, du bist der richtige für solch Info. Würdest du mir einen kleinen Gefallen tun und dir die Arbeit machen mir erklären was die ganzen Bezeichnungen bei dem Hercules Audiointerface bedeuten? Versteh da wirklich fast nichts davon.
PS: Ich hab das Audiointerface noch nicht hab mich unten falsch ausgedrückt. Wollte schreiben, "möchte ich nutzen"
28 simultane I/O-Kanäle
(????????)
16 Eingänge und 12 Ausgänge können gleichzeitig genutzt werden
(für was 16 eingänge und nur 12 ausgänge?)
A/D-Konverter: 24-Bit / 96 kHz, Dynamikumfang 105 dB
(???????)
D/A- Konverter: 24-Bit / 192 kHz, Dynamikumfang 114 dB
(??????)
10 analoge Eingänge (symmetrisch oder asymmetrisch beschaltet) auf der Rückseite
frontseitig 2 Mikrofoneingänge mit Combobuchsen (XLR/Klinke) mit hochwertigen Vorverstärkern
4 digitale Eingänge (stereo optisch und stereo koaxial)
(ok das sind die 16 Eingangskanäle, 2 Mikrofoneingänge sind mir klar, die laufen mit Phantomspeisung, unterschied zwischen analoge und digitale Eingänge weiss ich jetzt auch nicht so richtig, und was bedeutet symmetrisch oder asymetrisch und stereo optisch und stereo koaxial??)
8 analoge Ausgänge (symmetrisch u. asymmetrisch)
4 digitale Ausgänge (stereo optisch und stereo koaxial)
(das sind die 12 Ausgänge schon klar, gleiche Frage wie die oben)
Wordclock I/O Synchronisation
(Brauch ich nicht ich hab schon eine Uhr
)