Beiträge von dimmun

Danke für die Rückantworten

Also rausgeschrieben hab ich es nicht. Besser rausgehört. Ich kenne den Song ja schon einige Zeit und da geht das bei mir schnell ins Gedächnis.

Sind keine Triolen sondern 16tel.

Klingt deshalb etwas programmiert, weil es ein E-Drum ist (Roland TD-8)

Muss da generell mal die Sounds umändern. Experimentiere einfach zu wenig mit dem E-Drum.

Die alten Sachen von Fear Factory finde ich sowieso als die Besten. :)

Ich finde es als sehr gut gespielt. zwar etwas dumpf (hoffe du weisst was ich meine) aber das is in diesem fall egal. spielst echt super.

Paralyzed nur ne kurze interessensfrage. bitte stell ein soundfile on damit wir alle eine aufnahme mit "1" sm58 hören können. bitte.

cu dimmun

hausmeisterklee Hab derzeit keine brauchbare Aufnahme zur hand. Wird etwas dauern bis ich dir eine schicken kann, da ich derzeit nur ein E-Drum habe und mein neues Schlagzeug noch auf sich warten lässt (1 Monat noch). Dann schick ich dir gerne was.

Irgendjemand hier im Forum hat ein Soundfile aufgenommen mit 3 T-Bones Mikros zur Verfügung gestellt. Moment ich such mal vielleicht find ichs.

Edit: Sorry finds derzeit nicht da suche nicht wirklich viel ausspuckt. Vielleicht kann jemand anders Hilfestellung geben. :)

Zitat

Original von nils
    Wir sind immerhin wieder auf der rechten Spur der Datenautobahn :D

Error500 gibts nach wie vor. Keine Dateianhänge möglich.

Edit: beim 2. Versuch zu speichern gabs eine schwarze Seite mit dem Hinweis: "Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers....."

Richtig und dann kommt man wieder zum "Antwort erstellen" Fenster.

Edit: und schon wieder Error 500

Hier die genaue Meldung mit Tipp für den Admin ;D

Error 500 - Internal Server Error!
    Es ist ein interner Fehler aufgetreten!

Bitte überprüfen Sie die Konfiguration der Anforderung, die diesen Fehler verursachte.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster dieser Seite.

Tipp an den Webmaster dieser Seite:

Überprüfen Sie, ob die angeforderte Ressource (beispielsweise ein CGI-Skript) die richtigen Zugriffsrechte besitzt und im richtigen Modus auf den Server übertragen wurde.

Danke für die Feedbacks :)

Also das mit der Stimme das stimmt. Bin mehr Drummer als Sänger ;), besser noch, hab eigendlich mit dem Singen gar nix am Hut :D. Schlagzeug ist ein TD-8 E-Drum, da sollte ich noch etwas am Sound spielen. Das ganze wurde gestern in ca 5 Stunden produziert. Werd mir das ganze heute noch etwas zu gemüte führen.

@De'Martin
    Was zur Hölle heisst Timbre ?(

Meine Hauptsnare ist auch eine Mapex Black Pathner. Aber nicht aus Metall sondern Holz. Siehe mein Avatar. Echt super zu spielen. Warmen aber sehr kurzen Sound. Genau so mag ich das.

Übertragungsgeschwindigkeit von Midi heisst nichts anderes, dass Midi eine veraltete Technologie ist und deshalb das Signal nicht allzuschnell weitergeleitet wird. Deshalb entsteht Latenz (millisekunden (ms)). Das bedeutet du machst einen Schlag auf deinem Pad und den Schlag hörst du verzögert. Also benötigst du eine gute Soundkarte, damit die das Midi Signal schnell verarbeiten kann um die Latenz so gering wie möglich zu halten. Latenz wirst du immer haben, aber ob sie hörbar ist, das ist das entscheidende.

Ich hoffe, das ist alles richtig so wie ich das beschrieben habe. Wenn nicht, korrigiert mich.

cu

Ne leider nicht.

Hab aber neue Erkenntnisse. Ich hab zufällig die TelNr vom Filialleiter des Music-Centers herausgefunden. Der weiss zwar welche Marke aber nicht die Bezeichnung. Es war definitiv ein "Ludwig".

Die Kessel sehen aus wie abgesägt, sonst eigendlich normal (soweit ich mich noch erinnern kann).