Sie bestimmt witzig aus wenn man die 3 Bälle rausnehmen könnte und nur seine Handbewegung mit Körpereinsatz sehen könnte
Beiträge von dimmun
-
-
Granzgenial thx for the link
-
Zitat
Original von bastl
[quote]Original von KickSomeAZZ
Und da allgemein E=F*s ist, kann die gleiche Energie mit unterschiedlicher Kraft erreicht werden, indem man die länge s verändert, so wie bei der Wippe. Und bei der Fußmaschine ist es das exzentrische Kettenblatt welches diese Längenänderung verursacht.Ist E nicht mc²?
-
Hier hab ich auch noch einen Link zu einem Piccolo-Ständer
-
Zitat
Original von heizer
Das TD-8 ist nur noch gebraucht erhältlich.Nach einer Herausnahme des Produktes aus dem Sortiment nimmt Roland scheinbar auch immer die Produktseiten und - leider - auch die Support-Downloads von den Webseiten runter. Somit wird man dort nicht mehr fündig.
Letztens gab es diesen Thread:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=17811
Dimmun spielt auf seinen beiden Soundbeispielen wohl ein TD-8, wenn ich das richtig gelesen habe (hab' sie mir bisher nicht angehört).Andere Quellen kenne ich leider auch nicht.
Gefällt Dir das TD-3 nicht ?
Jo stimmt der Sound ist von dem TD8 aber würde nicht allzuviel bei diesen Aufnahmen drauf hoffen, da sie total unbearbeitet sind.
Caliban
Wenn du willst könnte ich dir ein paar Standardkicksounds aufnehmen und ins Netz stellen dann hast bischen Vergleichsmöglichkeiten -
Falls du die doch ein gebrauchtes mit 2 Bass Drums kaufen willst. Ich hätte ein Tama Rockstar zu verkaufen.
Hab dir mal ne PN geschickt.
cu
-
Soundbeispiel hab ich oben gerade gehört. Sind die gleichen Kesselgrößen. Muss sagen bin begeistert. Also dann heissts jetzt nur noch bestellen
*freu*
Vielleicht könnte mir noch jemand die Info geben was das mit dem RCI auf sich hat.
Edit: Habs gefunden. Sorry für meine Unwissenheit. RCI ist ein Hersteller.
Also es ist definitiv ein Ludwig Vistalite. Hab die Broschüre neben mir liegen.
-
Um €2000 Neuauflage.
Muss gestehen RCI sagt mir jetzt gar nichts ich weiss nur das es optisch exakt das selbe ist bei Key-Wi nur bei unserem Musikgeschäft kostet das nicht mehr als €2000 Euro mit Hardware €2500.
-
So mal wieder den alten Fred hier aktivieren, hätte da nämlich ein paar Fragen. Bei mir ist es bald soweit und wird mir das schöne Stück zulegen. Jetzt meine Frage.
Hat irgendjemand ein paar Soundbeispiele, da ich absolut keine Möglichkeit habe dieses Ding anzutesten (in Österreich sind diese Sahnestückchen sehr rar).
Zweite Frage, ist der Preis von €2000 (nur für die Kesseln (Bassdrum, 1 HängeTom, 2 StandTom, 1 Snare), den die Hartware hab ich schon und bin damit zufrieden) ok?
PS: Bin ich froh das es Leasing gibt
-
Zitat
Original von rapid
Schlange, lass die Buben sich hier austoben,
dann passiert das schon nicht wo anderstIch bekomme desöfteren Spam mit einer meiner
eigenen Adressen als Absender.
Bin ich schizo und schicke mir die selber?
Dabei kann ich doch gar kein Russisch,
aber mein Mr. Hide vielleicht... wer weiss...Das kann aber auch einen Vorteil darstellen. Dann kannst du dir selbst in den Arsch treten
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Oh je.
Leute wie ich - die das Video in Foren verlinkt haben - sind daran schuld, dass die Jungs so berühmt wurden... Muss ich mich jetzt schämen oder darf ich mir wegen aktiver Nachwuchsförderung auf die Schultern klopfen?Gruß,
SvenIch würde mich bei den Jungs melden und mitkassieren, da ja du Mitgrund ihres Erfolges bist. Aber mit dem Geld würde ich mir dann eine Gesichtsoperation machen und in ein anderes Land ziehen
:D.
Edit: Rächschreibfela.
-
Das ist nicht frei erfunden.
Beweis:
Mich hats gerade vom Hocker gehaut als ich einen Bericht über sie in RTL gesehen habe. Und ein Plattenlabel will die wirklich unter Vertrag nehmen. Den ihr Song und ihr auftreten ist ja so Zitat: "charmant"
*kotz* -
Ich habs mir jetzt 5mal angesehen. Ich glaub ich hab einen Hirnschaden vor lachen :D:D:D
-
So wenn sonst keiner will ausser mir und gulaschhittn
dann ich nochmal.
Anderes Drumkit (unverändert) und mit TD8
http://rapidshare.de/files/15103517/Td8Spass2.mp3.html
Have Fun
-
hehe das is coool vor allem er schluss :). achja uncut soll es ja auch sein und natürlich ohne midi aufgenommen.
achja ich hab das td8 modul verwendet. is von der qualität schon was anders wie man hört aber ich setz mich gleich mal ran und mach nochwas
-
Zitat
Original von gulaschhittn
Dimmun, das klingt wie ein Titelsong von einem C64 Spiel von vor 20 Jahren.Mal schauen ob ich Zeit hab g'schwind was aufzunehmen....
Jo aber das macht nix :D. Vielleicht war es auch beabsichtig wer weiss ;). Vielleicht bin ich der Ex-Songwriter von Commodore und will nicht von meinem Sound runtersteigen ;).
-
Das Beste find ich wie das "respektihier" "gesungen" wird. Hab mich halb kaputtgelacht
-
Zitat
Original von motorklick
Neenee, Templates gibt es da nicht.
Nur 95 Preset-Songs. Meistens spiele ich aber zu den Groove Essentials von Tommy Igoe. Aber das BummTschackBummBummTschack eines blutigen Anfängers erspare ich euch.Macht ja nix geht ja nur um den Spass :).
heiber Dann lass mal hören :).
-
Zitat
Original von motorklick
Ach, ich sollte nicht zu dem MP3-File trommeln?
Mit Templates sind dann wahrscheinlich Songs gemeint, die auf dem TD-8 abgespeichert sind? Dann bin ich auch wieder aus dem Schneider, weil ich ja ein Yamaha DTXPress 3 habe.Genau richtig. Jetzt hast du´s
Ich schließe mich der Frage von De Maddin an.
@schdaef Ich bitte darum
-
@Sylaron Schon klar ;).
Motorklick *hust*ausrede*hust*. Bei den verschiedenen Templates is nun wirklich für jeden was dabei.