Beiträge von dimmun

Zitat aus dem Klavierbericht

Wer nur einmal einen angeschlagenen Ton eines geordneten und eingespielten Flügels gehört hat, wird dies nie wieder vergessen. Nicht selten sind die Erstreaktionen Sprachlosigkeit und Tränen, gepaart mit einer Gänsehaut, die den Hörer minutenlang begleitet.

Ja warum wohl die Tränen anfangen zu kullern. Weil man für so einen Dreck noch Geld ausgegeben hat ;)

Edit

AAAAAAHHHHHHHHH

Ich halts net mehr seht euch das an :D

http://www.bpes.de/de/kostenlos.html

Kostenloser Online Bildschirmreiniger LOL

Mir ist die Sitzposition auch aufgefallen und das hat rein gar nix damit zu tun weil ich nicht weiss was ich schreiben soll ;).

Hab dieses Video angesehen. Dürfte denke ich mal das Original sein.

http://de.youtube.com/watch?v=YB5Hn2GHTKw&feature=related

Also für mich sieht das so aus als ob der Drummer hier aufrecht sitzt, kann mich aber auch täuschen, weil die Qualität vom Video nicht so gut ist.

Ab einer gewissen Geschwindigkeit beugst du dich automatisch nach vorne? oder machst du das bewusst.

Zitat

Original von trommlerbube
    na das sind aber schon Gründe die 1000 Euro Preisunterschied rechtfertigen. :(

Das klingt so als ob die alten Badges, Farben ect. schlecht sind. Das sind sie absolut nicht. Alles nur Geschmacksache und muss sagen ein MMX um 1.400 ist normalerweise sofort zu kaufen.

Doooon könntest du freundlicherweise das Forum hier verlassen? Schau mal auf die linke Liste wer gerade anwesend ist. Da steht unter "meinem" Namen (verwarnt) und das macht nicht wirklich einen guten Eindruck. ;)

*nur spass* :D

Edit:

Beweis :D

Und selbst wenn ich vor uns jemand das Forum verlässt bin siehts so aus als ob trotzdem ich der verwarnte wäre

Beweis2 :D

donstevano

Einen kurzen Satz noch. Wegen deiner Klassenarbeit bist du aber rein selbst schuld. Finde das nicht in Ordnung dass jemand anderen in die Schuhe zu schieben.

OnTopic:

Also wie ich schon sagte ich mag nix Playback mäßiges. Deshalb schau ich mir solche Contests gar nicht erst an. Weiss natürlich, dass das für nicht Musiker eben komplett anders rüberkommt, aber für mich als Musiker ist soetwas ganz uninteressant anzusehen bzw. zu hören.

Da hat einige Posts vor dem hier ein Beispiel gegeben bezüglich originalvertonten Film (bin jetzt zu faul zum Nachsehen wer das war ;)). Finde das ist absolut kein Vergleich. Eine Band schau ich (als Musiker) hauptsachlich wegen dem Gespielten an. Ein Film kuck ich nicht an wegen der Stimme des Hauptdarstellers sondern wegen der schauspielerischen Fähigkeit ect.

So denn

dimmun

Also ich "muss" mich hier einfach mal miteinklinken. Hab jetzt vom ausschlaggebenden Post von DrumDidi (wo alles begann ;)) alles durchgelesen und muss sagen, das ich noch nicht in einem Thread solche unterschiedlichen Emotionen erlebt habe.

Die ersten Posts waren sehr Informativ und war echt sehr interessant zu lesen. Ich muss dazu sagen, das ich ein absolut Playback-Hasser bin, in der Hinsicht bin ich da sogar bei Don ABER der Unterschied ist einfach, WIE du deine Meinung vertritts, Don. Provokant bis zuletzt und da könnte ich am liebens rückwärts aus der Hose fahren, aber ich werde einfach ruhig bleiben.
    Es gibt halt hier Leute im Forum, die Erfahrungen haben und ich für meinen Teil bin froh, das ich die Möglichkeit habe, dadurch zu lernen. Mir ist es schnurzegal wer näher an Fr. Merkel gestanden hat, den was hat das mit Erfahrung zu tun?

Zu einem Zitat möchte ich noch gerne kommentieren und zwar:

Zitat

Original von donstevano
    ......ich nehm an diesem forum teil was mein gutes recht ist. ....

Nein ist es nicht. Du DARFST hier teilnehmen, wie ich oder die anderen auch.

Zitat

Original von drummertarzan
    Scheiss GEZ! Das ist Staatliche Abzocke per Dekret.

Der Typ eben sagte ich bin ein Rundfunkteilnehmer, auch wenn ich gar nicht am Rundfunk teilnehme.... ?(

Isch habe gar KEINE FERNSEHEN!

Da fällt mir was witziges ein.

Situation: GIS (bei euch GEZ) steht vor der Tür. Mann öffnet. GIS sagt er sei Rundfunkteilnehmer. Er hatte zwar einen Fernseher, aber keinen Antennenanschluss dh er verwendet den Fernseher für Video´s und DVD´s. "Egal" meinte der Mann von der GIS. "Egal ob sie einen Antennenanschluss haben oder nicht, das Gerät ist vorhanden". Darauf der Mann "Nun gut, dann möchte ich Kindergeld beantragen, ich hab zwar keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden" ;).