Mhhhhhh. Dann würd ich schreiben.
"Hätte gerne Sonor, Tama, Pearl verkaufe aber ........"
Mhhhhhh. Dann würd ich schreiben.
"Hätte gerne Sonor, Tama, Pearl verkaufe aber ........"
ZitatOriginal von tschino
Der wird ja jetzt doch von mir bei ebay anezeigt.Es ist nämlich seit geraumer Zeit nicht mehr erlaubt ein "no" zu schreiben und andere Marken die die Auktion NICHT betreffen zu nennen = Irreführende Produtkbeschreibung. Man darf nur jene Marken nennen, die auch wirklich verkauft werden.
Macht nix. Kann man auch "kein Sonor, kein Pearl" oder "kein Tama" schreiben
Habs nun endlich auch geschafft es mir anzuhören. Sehr gut. Wirklich. Gibts für mich nichts zum meckern.
AHHHHH warum Canceld ihr den Auftritt in Österreich/OHO. Verdaaaammmmt. Das ist 10 min von mir entfernt. Wäre lustig gewesen :(.
Eine einfache Frage: Warum besorgst du dir nicht wieder das selbe Fell?
Spielst du die Tour die auf der MySpace Seite zu sehen noch mit? Oder hast du schon bei denen aufgehört.
Is zwar nicht so der Bringer aber den hab ich selbst erfunden
Der Dicke Dachdecker Deckt Dir Das Dach Darum Dank Den Dicken Dachdecker Der Dir Das Dach Deckt.
Ich glaub du musst auf den Link in seiner Signature klicken schätz ich mal.
Würde echt gerne kommen
und euch Verrückten mal persönlich kennenlernen. Kann net mal sagen woran es scheitert. Sind überhaupt Österreicher da, die zum Treffen kommen?
ZitatOriginal von AAXplosion
tja da bister selber schuld, denn Fragen kostet nix
Joooooo das is es ja
Jetzt muss ich mal
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Situation: Bei uns im Musikgeschäft steht ein gebrauchter Fender Bassman 100 vom Jahre 1973 (Bassbox). Exakt Dieser Ich dachte mir. Egal frag gar net was Dieser kostet, weil ich wusste das der enorm teuer ist. Ok eine Woche verging und ich bin gestern mit ein paar Bandkollegen zu diesem besagten Musikgeschäft rein. Unser Bassist hat natürlich gleich den Bassman 100 gesehen und gefragt was der kostet. Und jetzt kommts. Verkauftspreis: 150 Euro :(. Und das Beste ist das er ihn dann um sage und schreib 130 Euro + für jedem einen Kaffe, b ekommen hat . Ich freu mich zwar für unseren Bassisten ab er ärgere mich den Arsch ab. Wenn ich das gewusst hätte
:(.
Uppps werd ich gleich ausbessern
Hehe jo ist alles im Lot. Und jetzt marsch marsch
und dann hier eintragen (mit Fotos natürlich)
cu dimmun
Offensichtlich ist Mugge nicht Mukke.
Mukke = Musik
Mugge = Musikalisches Gelegenheitsgeschäft
Haben wird das jetzt durch?
Ich mach mir ehrlich sorgen um die Leute die in Hessen wohnen. Also ich würde dort keinen Döner mehr essen
Danke
Auch meinen Dank an Proceed
Ich weiss ich weiss ich weiss. Fragt mal Helge Schneider. Der bezahlt euch sicher einen patzen Geld für den Song
Eine kurze Off-Topic-Frage. Wo hast du das Playalong von Rosana her?