LOL
Der Sackwärmer ist das beste :D. Vor allem die Kommentare dazu
LOL
Der Sackwärmer ist das beste :D. Vor allem die Kommentare dazu
Ich weiss es leider nicht aber wart mal bisserl ab. Du hast die Frage kurz vor 1 in der Nacht gestellt.
@Problemkind Die Antwort steht in deiner Sig
Also das Ding kenne ich nicht wirklich aber ich weiss nur das die "PG" Serie die Günstigste von Shure ist. Klanglich keine Ahnung.
Könnte es eine Marke Eigendbau vielleicht sein? Woher hast du das Set?
Hättest du ein Foto im gesammten?
Das mit dem SCT 450 hab ich nicht gesagt, eher gefragt. Vielleicht kann matz da einen Kommentar abgeben bezüglich SCT 450 Overheadnutzung.
Wow das sieht toll aus
Edit: GRRRR zu langsam. Meinte das Pearl President.
Das Audio Technika kostet sogar um 1 Euro weniger als das T-Bone sehe ich gerade.
Ich spreche deshalb absichtlich das SCT450 an, weil matzdrums da sehr viel Erfahrung hat und lt Tomtests ect. eigendlich zu den Spitzenmikrofonen zählt. Deshalb auch die Frage, ob die auch so Spitzenmäßig als Overheads sind.
Bei den Overheads. Wie siehts da eigendlich mit den SCT450ern aus? Müssten doch eigendlich Prima funktionieren oder?
Das Getrommel find ich solite. Klingt irgendwie also ob du keinen Spass hast das Stück zu spielen, kann aber auch an der Aufnahme liegen. Wenn man es vergleicht mit dem Original, fehlt da der Punch. Also meine da jetzt eher die ersten Teile.
cu dimmun
Klingt wärmer als Stahl
Wow die goldntimes dinger sehen super aus vor allem das "rain ruby"
Frag mal AAXplosion
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=28920
Der hat Oktobans hergestellt.
ZitatOriginal von Gsälzbär
Bei uns wurde ein Veranstalter rechtskräftig als Frauenschänder verurteilt. Er ist immer noch als Veranstalter tätig und sitzt in einer Volkspartei Partei mächtig fest im Sattel. usw usw.
Das ist recht heftig
Da ist mir jetzt auch was vielleicht interessantes eingefallen. Es sollte ja ein kennenlernen des Instruments sein. Was wäre wenn du wirklich ein paar Mitmusiker einladen würdest die gemeinsam mit dir ihre Instrumente vorstellen und vortragen. Und zum Schluß macht ihr dann gemeinsam etwas zusammen. Wäre sicherlich interessant.
Edit:
Dasselbe würde natürlich auch mit 2 oder 3 Drummern funktionieren (nur so als Ideenanstoss)
Tama Rockstar? Das klingt doch gut.
Also wie schon einige hier vorgeschrieben haben. Es weiss keiner was du drauf hast. Und da ich das zb auch nicht weiss mach ich mal diesen Vorschlag.
Spiel irgendwas von Virgil Donati (Geschwindigkeit auf Toms ist immer sehr beeindruckend), vielleicht auch bisserl was von der Johnny Raab Technik. Kommt auch gut an. Wenn du Doublebass-Spiel auch noch vorführen möchtest, dann vielleicht etwas in Richtung Thomas Lang. Du könntest aber auch ein paar Frank Zappa Songs covern.
Verstehst du was ich meine? Also ich kann dir da beim besten Willen nicht weiterhelfen, da es sehr davon abhängt wie Qualitativ hochwertig dein Drummen ist.