Geschwindigkeit, Technik, Komik - alles dabei.
Jedoch - es fehlt mir das Gefühl.
(Nicht falsch verstehen, ich kann es bei weitem NICHT besser - geschweige denn auch nur annähernd so schnell)
Geschwindigkeit, Technik, Komik - alles dabei.
Jedoch - es fehlt mir das Gefühl.
(Nicht falsch verstehen, ich kann es bei weitem NICHT besser - geschweige denn auch nur annähernd so schnell)
Alles anzeigenMapex Black Panther 14x6,5" Birch Thomann Edition
http://www.thomann.de/de/mapex…special_thomann_snare.htm
159,00€ klingt echt sehr geil!
Gruß Mario
Bestellt mit Puresound Teppich, Remo Ambassador und Reso, befellt, gestimmt - begeistert!
Dieser verd.... Schnäppchenthread bringt mich noch an den Rand des Ruins.
Der Anthrax is scho n Fuchs, dir macht keiner was vor
*Sorry für OT*
Bei 0:37 und 0:44 spiele ich einen Beckenwirbel mit Rods - das geht problemlos
Gut Sichtbar isses bei 1:00...
[video]
Generell lässt sich eigentlich sagen: Die Spielweise von Beckenwirbeln richtet sich nach dem Umfeld, sprich die Lautstärke deiner Mitmusiker. Rods benutze ich hier genau aus diesem Grund, weil der Song getragen und eher sachte gespielt ist. In meiner Rockcombo pfeife ich bei Beckenwirbeln auf die Rods
+1
klingt interessant und geht ins Öhrchen
Danke an euch, dann habe ich schonmal ne Vorstellung und kann´s in die Kleinanzeigen setzen!
Preisfrage:
1 x Pearl Mirror Chrome Steel Snare, 14 x 5,5", Top Zustand
1 x Sonor Force 2000 Set, 12" HT, 13" HT, 16" FT, 22"x16" BD, 14 x 6,5" Snaredrum. Zustand sehr gut.
Danke schonmal für eure Einschätzungen - und falls sich jemand dafür interessiert - gerne mal anfragen
Ich sehe schon - ohne Fotos keine Antwort Dann werde ich die noch machen und nachreichen
Nach über 15 Jahren macht die Showband, in der aktuell ich - Bob, der Baumeister - meine Dienste hinter den Drums verrichte, einen Schlußstrich.
Wen es einmal interessieren würde (ich weiß, einige der jüngeren werden sagen "Oh Gott... Festzeltmucke!?") was wir so treiben, der hat noch auf 5 Gigs dieses Jahr die Gelegenheit dazu.
Die Stimmung wird auf diesen Gigs auf jeden Fall grandios - versprochen
Fr. 10.08.12 97332 Volkach Weinfest 19:00 Open-Air
Sa. 11.08.12 97828 Marktheidenfeld Laurenzimesse 18:00 Zelt
Sa. 01.09.12 63897 Miltenberg Michaelismesse 19:00 Zelt
Sa. 29.09.12 76297 Blankenloch Oktoberfest 19:00 Zelt
Sa. 06.10.12 63911 Röllfeld Bayrische Nacht 20:00 Halle
Preisfrage:
1 x Pearl Mirror Chrome Steel Snare, 14 x 5,5", Top Zustand
1 x Sonor Force 2000 Set, 12" HT, 13" HT, 16" FT, 22"x16" BD, 14 x 6,5" Snaredrum. Zustand sehr gut.
Danke schonmal für eure Einschätzungen - und falls sich jemand dafür interessiert - gerne mal anfragen
Sorry Jürgen,
nochmal, denn die Frage war durchaus ernst gemeint:
Frage zum Video da über mir: Ich komm mit dem Groove nicht ganz klar... ist das Stück als 4/4tel oder 12/8tel gedacht?
Die ganze Zeit frag ich mich... "Ist das nicht die Heidi?"
Und kaum schau ich mir eure Heimseite an - ZACK, sie isses wirklich
Frage zum Video da über mir: Ich komm mit dem Groove nicht ganz klar... ist das Stück als 4/4tel oder 12/8tel gedacht?
Blödes Lied da.... geht nimmer aus´m Kopp
Viele Sapass bei ersteigern !
Könnte man fast schon als Threadtitel verwenden
Yo... normal nicht meine Richtung, aber gefällt!
Gerade eben per Mail gekommen,
fehlerfreie deutsche Sprache, wohlformuliert:
Aktuelle Information zu Ihrem Kundenkonto - 06.07.2012
Von : "MasterCard-Kundenhilfe" <info@kundencenter-mastercard.com>
Sehr geehrter Mastercard-Kunde, sehr geehrte Mastercard-Kundin,
mit Bedauern müssen wir Ihnen die temporäre Aussetzung Ihrer Kreditkarte mitteilen.
Der Grund hierfür sind die 2012 neu eingeführten Sicherheitsrichtlinien, welche für jeden unserer Kunden geltend sind und bestätigt werden müssen.
Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine Verifizierung Ihrer Kreditkarte durchgeführt haben.
Solange Sie die Verifizierung nicht durchgeführt haben, wird es uns nicht möglich sein Ihre Kreditkarte freizuschalten.
Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von Mastercard verzichten möchten und Ihre Kreditkarte weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit eine Verifizierung durchzuführen.
Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihre Kreditkarte unverzüglich wieder vollständig frei.
Hierzu besuchen Sie die unten aufgeführte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden.
Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden.
Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverständlich auf der folgenden Seite:
Kartenschutz und Sicherheit (Der Link dazu: http://www.kundencenter-mastercard.com/?SSL-UTF8=.......)
Viel Vergnügen mit Ihrer Mastercard und einen schönen Tag wünscht Ihnen Harald Fischer.
Master Card Europe SPR.L.
Representative Office Germany
Unterschwerinstiege 5b
60537 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 [0] 63 93 13 13 0
Telefax: +49 [0] 63 93 13 13 10
Lieber Herr Fischer - f..... Sie sich ins Knie.
Es ist mir unbegreiflich, dass solche Domains tatsächlich für kriminelle Machenschaften herausgegeben werden.
Ich könnte hier ja den ganzen bisherigen Email-Verkehr reinpacken - das gehört sich aber (glaube ich) nicht
Ich wette, der hat Blut und Wasser geschwitzt