Beiträge von F.S.

    O.K. Schlaumeier, die Sache hat sich inzwischen als astreinen Betrug herausgestellt. Hier eine Mail eines Herrn aus England der wohl schon Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht hat. Nur falls es jemanden hier interressiert (was offensichtlich nicht der Fall ist), da der Typ ja Drummer abzocken wollte. Nur falls jemand mal wieder "inner Bucht" 165 Hight-End Drumsets für 'n Appel und 'n Ei verkauft und die lustigerweise auch noch unter Einsteigerinstrumente anbietet: Hier ist Vorsicht geboten zumal das nicht das Erste und wahrscheinlich auch nicht das Letzte mal war!


    Hi


    I'm glad u got in touch with me.. I was gonna contact everyone who 'won' a kit but didn't know how!


    DO NOT send any money to this guy!!! IT'S A SCAM!


    I did some research..


    1. The website he wants u to use says copyright 2000-2004, But it was only created 19th Oct 2004 - Presumably just set up for this scam


    2. The website is just a basic template u can purchase anywhere


    3. He has little knowledge of web technologies and uses a free web form
    submitting company - A 'proper' company would spend money on getting this right!


    If you could send this info to any other drumkit buyes I would apprciate it.
    thanx


    P.S.


    Ich hab' absichtlich einen neuen Thread gestartet, da es hier nicht um irgend einen Deppen geht der bei eBay irgendwelche Schlagzeuggeschichten vertickt und nicht mal weiss was er da eigentlich
    rumstehen hat sondern um ganz gezielten Betrug.

    Hallo,


    das kann ja wohl nur ein Witz sein oder?!?


    Einfach mal bei eBay "Roland V-Pro" als Suchbegriff eingeben.


    165 x Roland V-Pro TD-20S-BK ab 800,- €!!!


    Der Verkäufer ist wohl aus England UND ist ein "nicht registriertes Mitglied"!!


    Keine näheren Angaben zum Versand.


    Artikelstandort: Eastbourne DEUTSCHLAND!!!
    Ich würde mal sagen verspäteter Aprilschertz!


    Ich würde mal sagen verspäteter Aprilschertz, oder wo ist hier der Haken?

    Alles klar, ich glaub' jetzt hab' ich's kappiert!


    Einfach das ganze Rack quasi "umklappen" und dann alle Rohre wieder mit der Biegung nach Außen drehen.
    Klingt komisch is' aber so!


    Super, vielen Dank!


    F.S.

    Hallo,


    da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Roland TD-20K zuzulegen, taucht jetzt bei mir als Linkshänder die Frage auf ob es überhaupt so einfach ist das ganze Set quasi spiegelverkehrt aufzubauen.


    Das Problem:
    Alle Kabel sind ab Werk im Rack verlegt mit passenden Auslässen an den entsprechenden Stellen, also TD-20 Modul Links, Hi-Hat Links, Floortoms Rechts usw. An sich eine tolle Idee. Ich befürchte allerdings das funktioniert mit einem linkshändigen Aufbau so überhaupt nicht.


    Also wer hat so ein Schätzchen zu Hause stehen und kann sich aus nächster Nähe mal anschauen wie aufwendig der Umbau wäre?


    Muss oder kann ich jetzt alle Stecker auslöten, Kabel rauspopeln, neue Löcher bohren, Kabel wieder reinpopeln, Stecker wieder anlöten oder wie?


    Vielen Dank schonmal für jede Antwort.


    F.S.