Beiträge von l0z!

    der Lehrer is absolut spitze, man muss ja auch nich alles kennen :D
    Er hat ja nicht vom Basix abgeraten, er hat nur gemeint, dass er nicht viel dazu sagen kann.


    Was ich jetzt Suche sind Vor- und Nachteile der jeweiligen Sets, bezahlen tut's ja nicht mein Lehrer sondern meine Mutter :>

    Guten Abend allerseits,


    ich hab' mich mittlerweile durch das Forum gelesen und habe selbstverständlich auch die SuFu benutzt :D.
    Suche ein Einsteiger Schlagzeug, nun hab' ich aber folgendes Problem:


    Meine Mutter würde die ganze Geschichte bezahlen, will natürlich auch wissen, woran sie ist. Hab ihr begeistert vom Basix Custom erzählt, da das hier im Forum oft erwähnt und empfohlen wird :].
    Allerdings wird nichts gekauft, bevor mein Schlagzeuglehrer (Schlagzeuger in einem A Orchester, falls euch das was sagt) grünes Licht gibt. Der wurde heute gefragt und wusste leider nicht allzuviel über das Basix 8o, und meinte, dass er gute Erfahrungen mit dem oben genannten Sonor gemacht hat.


    Jetzt muss ich meine Mutter irgendwie von einem Drumset überzeugen, weiß nun aber nicht welches.
    Darum bitte ich euch um Rat und wäre Dankbar, wenn ich mit Hilfe dieses Threads eine Entscheidung treffen könnte. :rolleyes:




    l0z!