Beiträge von cyfer

    bengsen
    n Pearl elx hätte ich mit beckensatz hardware und stuhl sicherlich nicht für 900 gekriegt


    @Highflydrummer
    Du hast recht dir beratung in den musik Läden ist schiesse was ich verstehen kann die wollen schlieslich profit machen !


    Sven
    Habe auch ein handmade Ride von stagg kosttete auch stolze 160 € naja ich weis dass das billig ist jedoch für mich als anfänger doch recht teuer

    Ich will hier mal klarstellen dass ich mir nur einen galgenständer von 25 € gekauft habe das war auch das billigste an meinem schlagzeug das komplette schlagzeug dagegen kostete da schon in die 900€ was ich aber schon nicht mehr als sehr billig empfinde und ich denke die qualität ist auch schon da, nur eben bei diesem einem Galgenständer der ist auch nicht so gut erfüllt jedoch seinen zweck.
    Ich denke es ist ein gutes schlagzeug :)


    Hier auch noch ein bild von dem gutem stück

    Ich habe bei mir zuhase einen Proberaum eingerichtet.
    Jedoch ist der sehr klein und wenn meine beiden freunde mir ihren E-gittaren looslegen und ich dann noch drauflosschlage hört mann ziemlich wenig.
    Also ich denk die raumakustik ist schlecht, kann man da was machen ich habe mal was von: "Eierkartons an die Wand kleben" gehört klappt das also ändert das was an der akkustik ?????


    Oder habt ihr noch andere Tipps für mich!

    Das denk ich ja auch
    Nur habe ich auf meinem set noch die standart felle drauf die finde ich aber zu dünn.
    Jedoch halte ich die jetzt noch, weil ein ganzes set neuer felle ja auch nicht geschenkt ist


    Finde stagg zimlich billig habe mir zb für 25 € einen Galgenständer gekauft es ist zwar kein extreem robuster jedoch für ne crash reicht er!!

    Ich wollte nur mal fragen op einer von euch Stagg kennt
    Ich habe mir nämlich ein Schlagzeug von denen gekauft und finde es gar nicht mal so schlecht nur kenn ich keinen der die Marke kennt
    Ja und da wollte ich euch mal fragen was ihr so daszu haltet


    Postet schön euerer meinung

    Ich habe mir vor kurtzem mein erstes Drumset gekauft, und habe einige probleme
    1. Der snare Teppish scheppert höllisch mit wenn ich auf eine der toms schlage.
    2. Wie dämpe ich am besten meine toms um ein langes nachklingen zu verhindern
    3. Wie stimme ich das set optimal. Ich weis dass jeder das nach seinem geschmack machen soll, jedoch bin ich noch ein anfänger und habe startprobleme ?(


    Wäre dankbar für eure hilfe!