Beiträge von Rawn

Zitat

Original von FireF
    Ich habe ehrlich keine Ahnung wieviel ich gepostet habe, die Welt ist es mit Sicherheit nicht ... kenne das von anderen Foren wo man sehen kann wieviel man gepostet hat, und hier ...???

Gehst du oben in der Menüleiste auf "Forum" dann "Member", gibst unter "Mitgliedersuche" deinen Nickname ein und voila da steht die Anzahl deiner Beiträge :)

Sind die neuen Powerglide und die Flexiglide DoFuma's überhaupt schon lieferbar ?
    Auf Anfrage bei meinem örtlichen Drumshop sagte man mir das bis jetzt nur die Rollingglide zu haben ist.

Vielleicht bekommt man momentan immer ne Rollingglide, egal welchen man bestellt :)

Hab mir am Samstag das neue Beatsteaks Album geholt, natürlich mit der DVD "Demons Galore"

Nachdem ich am Anfang nicht so recht wusste was ich von der Scheibe halten sollte, gefällt sie mir nach mehrmaligem anhören doch sehr gut.
    Ist keine Fortsetzung von Smack Smash sonder was Eigenes, wirklich sehr cool gemacht von den Beatbuletten. :)

Hallo,

jetzt gibts auch mal was von mir und meiner Band zu hören.

Bis jetzt ist nur "Fly" fertig, aber es werden noch mehr Songs folgen.
    Hab noch 2 weitere Lieder eingetrommelt aber da die ganze Band sich gerade im Abistress befindet, bleibt nicht soviel Zeit für nichtschulische Aktivitäten ;)

Also hier der Song "Fly":

Fly (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)

oder auf unserer Myspace.com Seite anhören

myspace.com/escapethehavoc

Kritik, Lob & Verbesserungen sind immer willkommen :)

Update 12.12.07:

Fire

Haha das Video ist echt super!

Von der Technik her sicher auf höchstem Niveau wenn ihr mich fragt, da würde sogar der Weckl Dave ins schwitzen kommen :D

Grooven tuts auch wie sau!

/ironie off

frohes sparen ;)

Zitat

Original von rusty

ok, da steht dw aufm BD-reso, aber die lugs an der hängetom sehen schon eher nach tama, als nach dw aus... ?(

Stimmt, hast Recht, hab nur das DW Reso gesehen und weil das Finish mir bekannt vor kam von DW 1 und 1 zusammen gezählt.
    Aber die Böckchen sehen wirklich nicht aus wie die typischen runden DW lugs

Auf der alten Platte war es glaub noch ein DW

Aber egal, wie die Leute über mir schon schrieben, stöber mal ein bisschen durch's Forum bzgl. stimmen und so.
    Vielleicht entdeckst du einen Sound der dir mehr zusagt als der von Rise Against, nämlich deinen eigenen ;)

Code
    Chuck Norris schläft nicht - er wartet.

Code
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren.

Code
    Der Airbag des Wagens von Chuck Norris schützt nicht ihn vor der kinetischen Energie des Aufpralls, sondern den Wagen vor der Energie seines Kopfes.

Einfach nur genial :D

Bin grad nur noch am Lachen :D

Hi,
    hab auf meinen PC auch DfH drauf und hoste mit Cubasis VST 5.
    Funktioniert auch wunderbar.

Mit der Performance hab ich keine Probleme, hab mir extra noch einen zweiten 1GB Ram Riegel dazu gekauft.
    Sollte aber auch mit weniger Speicher gut laufen.
    Als Soundkarte verwende ich eine EMU 0404, läuft sehr gut, kann ich nur empfehlen, ist auch nicht so teuer.

Also für Snare und Becken kann ich dir die Roadpro Hardware ans Herz legen, sehr robust und flexibel. Benutze ich selber, bis her ohne Probleme.
    Außerdem hab ich noch einen Doppeltomständer aus der Stilt Serie, der ist wirklich super, ebenfalls sehr flexibel und durch den Schrägstellmechanismus kannst die Toms wirklich sehr präzise positionieren.

Als Hihat würd ich dir eine der Iron Cobra Hihat Maschinen empfehlen, vorallem wenn du eine Dofuma spielt, ist eine zweibeinige HH Maschine einfach komfortabler.
    Ich persönlich finde die Level Glider besser, lief meiner Ansicht nach etwas besser.
    Robust und standfest sind aber alle beide bzw. alle drei falls du dich für die Roadpro HH entscheidest.

Hab mir auch schon überlegt in den USA zu bestellen.

Der Shop den Michael707 erwähnte, hat wirklich super Preise.

Für die Iron Cobra Hihat + Iron Cobra DoFuma zahl ich dort umgerechnet 350€ ohne Zoll u. Steuern.

Bei uns kostet die Dofuma ja schon 374€, von daher wirklich zu überlegen.

Kennt jemand noch andere Onlineshops in den USA die vllt. noch günstiger sind ?