Hochi, jau, die Story ist mir ja sogar schon bekannt. Das schöne Auto!
Keine Sorge, ich fahr nich immer so. Das war ein Ausnahmefall. :]
Beiträge von mavine
-
-
Zitat
Original von buddler
Team Oscht wird doch wohl das auch unter 4 Stunden schaffen?
Naja, ich hab die Strecke auch schon in 2 1/2 Stunden geschafftDas war allerdings nachts und mitm Tempomat auf 180. So fahr ich nicht, wenn ich Mitfahrer habe!
:]
Mit kuttnerchen aufgabeln und dann in fremder Stadt (Dortmund) Konzerthalle suchen und finden sind knappe 4 Stunden schon realistisch. -
Wenn er mit dem Auf- und Umbau von Schlagzeug und Raum fertig ist, macht er sicherlich nen vernünftigen Gallerie-Fred auf und dann kann ja der hier in den Trash. Aber bis dahin gönnt ihm doch die Freude! Erstes Schlagzeug ist doch ne super Sache!
In diesem Sinne, Daniel - Glückwunsch!
Bau das ma alles ordentlich auf, mach schöne Fotos, pack das dann alles mit ner qualifizierten Beschreibung in deinen eigenen Gallerie-Thread und bevor du losplätscherst mit Fragen bezüglich Schlagzeug stimmen, ergonomischem Aufbau oder Zubehörzeug, immer erstmal schön die Suche füttern. Dann mögen dich hier auch alle! :]Viel Spaß denn mal!
-
Zitat
Original von okku
ja schon gelesen, aber wenn ich doch komme, dann wirst du doch nicht die Pforten verschließen vor mir oder?okku, er würde sogar vor MIR die Tür verschließen, weil er dann halt schlicht nicht zuhause ist - und auch sonst keiner von denen, die Freitag vor 20 Uhr aufschlagen. Die sind eben alle beim Konzert. Ich muss auch sehen, wie ich das auf die Reihe kriege, inklusive kuttner und 4 Stunden Auto fahren.
Edith hatte sich in der Zeit vertan, wobei diese immernoch bloß als grobe Angabe zu sehen ist, weil noch nich ganz klar ist, wann das da los geht.
-
Es wäre hilfreich, zu wissen, welches Schlagzeug du hast.
Falls du noch den Lieferschein oder die Kartons von dem Set hast, müssten da die Größen eigentlich auch draufstehen, also einfach nochmal nachsehen.Wenn alle Stricke reißen - jetzige Felle abmontieren und damit in den Laden gehen und die Größen vergleichen.
Gut Holz!
-
Vielleicht ist ja in unserer Fill Bibliothek was für dich dabei.
-
Zitat
Original von Eisenmike
Ist noch Platz für nen bekloppten Bitburger bei eurem Treffen?
An dem Wochenende hast du doch bestimmt irgendwas ganz wichtiges anderes zu tun, wo du jetzt nur nicht dran gedacht hast, oder? -
So, nachdem das Forum nun stabil läuft und auch die Warnseite wieder weg ist, scheint es sich nun von selbst in Luft aufzulösen.
Wenn man die "Home"-Ansicht des Forums öffnet, sind überall sinnlos erscheinende Zahlen und Doppelpunkte zu finden, Überschriften verschwinden gänzlich und Logos sind verschoben.
Da ich nicht die Einzige bin, die dieses Phänomen beobachten konnte (und das sogar an zwei unterschiedlichen Rechnern), gehe ich davon aus, dass es am Forum selbst liegt.
Falls es noch niemandem mit Admin-Fähigkeiten aufgefallen ist, bitte ich hiermit darum, mal die Lupe in die Hand zu nehmen und nachzuschauen, woran das liegt. Sonst ist das Forum in ein paar Tagen gänzlich verpufft...
Edith sagt, sie hat das hier leider zu spät gesehen. Sorry! Hat sich erledigt.
-
Peter Gabriel - "Hit (2CD) - The Definitive Collection"
und naja, Album..
Foo Fighters - "Skin and Bones" (aber als Live DVD, wobei die CD sicherlich bald folgen wird)
-
Vater "Chad Smith's Funk Blaster" - nein, nicht weil ich 'n Chad Fan wäre
Ich hab sie einfach mal aus Neugier gekauft.
Die Sticks sind ungefähr so schwer, vielleicht bisschen schwerer als übliche 5B (VF, Zildjian), aber geringfügig dicker und kopflastiger. Liegen mir perfekt in der Hand (große Hände) und klingen durch den "Acorn"-Tip schööön voll und kräftig. Auf den Becken klingen sie nicht aufdringlich, dennoch sehr definiert und klar. Ich hab den Eindruck, diese Sticks entlocken jedem Teil des Schlagzeugs seinen echten Sound
Für Powersound und leises Jazzen gleich gut geeignet. Sie sind aus Hickory und trotzdem von der Haltbarkeit her besser als alles, was ich bisher gespielt hab! Für mich der perfekte Stick, werd ich definitv wieder kaufen!
-
nächstes mal hängst du ein ausgedrucktes blatt papier an die tür, wo drauf steht: "bitte nicht stören! aufnahmen!"
alternativ kannst du auch einfach den schlüssel im türschloss einmal rumdrehen.
-
ihr macht mir angst. ich träum nur wieder schlecht wegen euch! aber egal, ich guck ja auch horrorfilme mit ähnlicher wirkung
dann muss ich ja doch noch skype installieren, gna...
-
Wat sind denn nun die gesetzlichen Ruhezeiten?
Ich hab hier mit nem Nachbarn zu kämpfen, der mich täglich mit Techno-Mucke zuballert. Von daher mache ICH mir mittlerweile übers Schlagzeug spielen auch keinen Kopf mehr. Hat zwar gedauert, weil ich ihn erst nicht verärgern wollte...aber ihm scheint das alles dermaßen egal zu sein...naja, und dann zwischen 15 und 20 Uhr nicht ganz jeden Tag für 1-2 Stunden drummen, da kann der mir eigentlich auch nix tun.
Insofern - du bist auch noch in ner Musikschule, wenn du spielst. Also mach dir keinen Kopp und zock brav weiter!
-
Um welchen Bass gehts hier überhaupt?
Bassdrum-Bass, Bass-Bass (also halt..naja, Bass von dem Mann mit dem Ding, was so aussieht wie ne Gitarre
), Bass-SOUND, Bass-Figuren, oder einfach nur generelles Gewummer durch die richtige, in diesem Sinne fette Kombination von Saiten-Bass und Schlagzeug?
:]
Edith meint: ...quasi Blasten?
-
Ein Pearl Export statt nem Mapex Pro-M? Weia. Geh mal die Suche benutzen und stöber nach Statements zum Pro-M. Und dann geh in ein Geschäft und hör's dir an. Das Mapex Pro-M ist in meinen Augen das beste Set, das man für 1000 Euro NEU bekommen kann. Wenn man denn tatsächlich das Glück hat, es für diesen Preis noch zu bekommen...
-
Ein Basix Custom statt dem Premier Genista oder nem Oak Custom? Na ich weiß ja nich...
Denk da nochmal drüber nach....
-
Zitat
Original von arrowfreak
Wahrscheinlich habt ihr nur einfach andere Vorstellungen von zimperlich...'tschuldigung.
Vielleicht..vielleicht auch nicht.
Aber dass A-Customs keine Rudes sind, isja bekannt. -
Ich spiel jetzt seit ungefähr einem Jahr ein 18"er A-Custom Projection und das Ding ist noch topfit. Kein Riss, keine Dellen, kein Keyhole und der Sound ist astrein... ich spiel von Anfang an 5B Sticks und bin damit auch nich zimperlich.
Entweder hast du wirklich vom Material her einfach Pech gehabt, oder du machst speziell mit dem 17"er irgendwas falsch
-
Zitat
Original von De' Maddin
Nach vier mal am Stück diesmal wohl eher ohne mich *malsehenwassichdanochdrehenläßt*
Wat? Du musst! Du bist quasi dazu verpflichtet!
-
Ich werd das wohl auch irgendwie schaffen...