Beiträge von Madjolie

    Hallo Gemeinde


    Ich war vor kurzer Zeit durch Zufall auf einem Die Happy Konzert, ich hätte nicht gedacht das es mir gefällt aber am Ende muss ich zugeben das es garnicht so schlecht war man kann es sich auf jeden Fall mal anhören...so nun zu meiner Frage:


    Am Anfang des Konzertes lief so ein Jam Track, er war sehr bass haltig und kaum hohe Töne zu hören- Geschwindigkeit 90-100bpm (schätzungsweise) aber ziemlich zum grooven. Der lief halt ne weile und dann kam der Drummer auf die Bühne und setzte ne schöne Drumspur drauf. Ich bin schon ne ganze Weile auf der Suche nach so nen Track- möchte es auf unseren nächsten Konzerten auch so machen und bitte euch um hilfe vielleicht hat der ein oder andere von euch so nen Track?! Also bass haltig und nicht so viel kram drumherum das Publikum muss richtig den Bass spüren...


    Vielen Dank


    Christian Haß

    Hallo Lite-Mb


    tut mir Leid aber das musst du deiner Frau schon selbst erklären, denn ich habe es stundenlang bei meiner eigenen probiert- ende der diskussion war dann als sie wütend den Raum verlassen hatte.

    Axl Rose - voc
    Slash - leadguitar
    Gilby Clark- guitar
    Duff McKagan - bass
    Matt Sorum - drums
    dizzy reed - key



    Klar kennt so ziemlich jeder dieses Line up.
    Hoffe nur das diese Leute sich irgendwann wieder zusammen finden
    und wenn es schon dieses Jahr ist bei RaR!

    Also ich benutzte ausschließlich SKB Cases, halten sehr gut, als mir mal eins kaputt gegangen ist wurde es mir sofort ohne großes rumgerede ersetzt-es gibt eine Lebenslange garantie auf die Cases!