Beiträge von kuttner

    on topic:


    ich finde die scimitars vom klang her sehr blechern. habe mal ein ride gespielt, ging grichtung brasscymbal, vergleichbar mit älteren zbt's oder paiste 502... meine meinung. würde ich nicht kaufen. für den anfänger vielleicht. alter? tut mir leid, keine ahnung. also fürn set (hh,cr,rd) dieser becken würde ich je nach zustand etwa 25-50 € zahlen.

    Hallo,


    eure Mugge gefällt mir im Mittelteil des Songs ganz gut, die an sich Texte sind eher nicht mein Fall, erinnern mich an die örtliche Ten-Sing-Band :D . Haben imho bisschen was religiöses, mystisches. Egal. Ich finde trotz allem, ihr wisst noch nicht so richtig, wo ihr hinwollt musikalisch... oder der Mix macht es?! Ihr klingt wie die Mischung aus Nightwish und Juli. *duckundwegrenn* :D Keine Ahnung - die Gitarren sind mir zu hart, die Stimme ebenso. Ich denke, die Sängerin könnte unverkrampfter sein. Der Refrain ist ganz gut gelangen. Danach klingt das Keyboard zu grufty und die funky Gitarre mag dann nicht so zum Restsong passen, obwohl dieser Teil bis zum zweiten Refrain mir am Besten gefällt.
    Drumming find ich gelungen. Kleiner Schnitzer bei 1:36?! Mini... wenn das einer sein sollte. Bin gespannt auf mehr...


    greetz.

    Zitat

    Original von Sylaron



    Bass... :D


    Nicht ganz: Wie sprichst du Bassdrum aus? Sagst du wirklich [Bessdram]? Oder eher [Beehsdram]?


    [...] = Lautschrift :D


    Die Base- oder Bassdrum ist die Basis des Drumsets, beides ist gültig!


    *klugscheiss off*


    on topic:


    schönes set! ordentlicher aufbau... hätte anstatt der sidesnare und der dfm in den tausch eines oder mehrerer beckens investiert... :D trotzdem cool. ach und: bitte das gaffa runter von den toms ;( ... die müssen atmen!


    greetz

    Hallo,


    die normalen A-Custom Hihats ist wirklich ein Allrounder-Paar, wenn du viele Stile abdecken möchtest.


    Die Mastersounds sind, soweit ich weiß, die mit dem gewellten Bottom ==> wenn du einen sehr definierten Chick suchen solltest. Für mich eher rockig, aber auch vielseitig, wer es mag.


    Projections kenn ich nicht... wenn die dicker ist... rockig.


    greetz