Beiträge von Eternal-Rage

    Hey. Also meine Erfahrung ist, dass wenn man eine gewissen Zeit NICHT gespielt hat als Band, dass dann das erste proben abgeht wie Sau, weil jeder heiß drauf is. Und in 4 Wochen vergisst man doch nicht, was man seit Wochen/Monaten/Jahren spielt. Naja. Wie dem auch sei. Nicht unterkriegen lassen. Vielleicht wirds nochmal was ;)

    Naja. Wir sind damals schon sehr oft mit RATM in Verbindung gebracht worden. Auch wegen dem Namen, aber der war eigentlich überhaupt nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht. Das Riff ist tatsächlich richtig gut. Fand übrigens die Sony auch ;) aber leider ist es trotzdem nichts geworden. Danke für die Loorbeeren ;)
    Naja. Normal haben wir ja auch keine Frau am Mic. Naja. Mit Solo etc. ist halt nichts drin, weil Andrea das nicht wollte und da sie das Studio gezahlt hat, musste ich da auch ein wenig auf sie eingehen ;)
    Aber im März machen wir wieder mal ein Demo. Dann werd ich natürlich auch was uppen.

    Hey. Danke für die Postings. Also: Zuerst JA ICH BESITZE EIN RIDE *freu* *gg*
    Aber ich fand damals, dass es in den SOng nicht passt. Ich habe viel probiert. Auch mit Ride etc. aber so war das dann doch am besten nach meinem Geschmack. Mit der Stimme der Dame habe ich eigentlich wenig zu tun, da wir den Song nur als Projekt gemacht haben und danach komischerweise auch NIE wieder was von ihr gehört haben. Mit der Hat is das tatsächlich ein wenig stressig. Aber im Studio klangs gut ;) Also nach dem Cut kommt noch einmal der Ref. und dann Ende. Das ganze is glaub ich 4.05 min oder so.

    Hey. Da ich ja nun neu hier bin, möchte ich auch einmal meine Band hier vorstellen. Ich hab euch mal ein kleines Stück angehängt. Würd mich freuen, wenn auch ich hier mal ein klein wenig Kritik und vielleicht auch Lob bekomme.
    Ich habe diesen Song für die Gewinnerin eines lokalen Gesangswettbewerb geschrieben und dann mit meiner Band und ihr eingespielt. Die CO Lyrics in dem Song macht natürlich unser Shouter.


    Hier der Link
    Wings of Pain

    Hallo
    Ich bin neu hier und grüße auf diesem Weg erstmal alle.
    Ich hab folgendes Problem. Vor ein paar Jahren hab ich mir ein Sonor Sonic Plus Kit in der Farbe " Stain Red " gekauft. Natürlich war ich so schlau und hab damals nur ein 12er und ein 16er Tom genommen. Ich hab natürlich gedacht, da kannste immer noch was kriegen. Aber: falsch gedacht. Es ist super schwer überhaupt noch an Sonic Plus Kessel zu kommen. Und dann noch in stain red ist quasi unmöglich. Jetzt meine Frage. Wenn ich Kessel in anderen Farben bekommen kann. Kann man die dann irgendwie in die Stain red farbe umlackieren?? Oder ähnliches ?? Und wenn ja, wie macht man das am besten?
    Vielen Dank schon mal für Antworten.
    Mfg
    Jann