Beiträge von maybelucky

    Hallo ihr alle,


    ich bin kein drummer und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Gestern habe ich bein Müllentsorgen in der Mülltonne eine tom entdeckt, die ich sofort mitnahm. Es steht slingerland art.nr.: 86010 drauf. sie sieht und hört sich nicht kaputt an. Sie ist mit schwarzer folie bezogen, die ein paar kleine wellen hat. ca 40x30cm groß. ein wenig rost an den Spannringen. oben ein remo fell, was kaum bespielt aussieht, aber ein paar kleine macken hat. unten evans resonant durchsichtig. Holz innen sieht gut aus.


    Fragen:


    1. Wer und warum schmeißt man sowas weg?
    2. Was kann daran kaputt sein, was isch als absoluter laie nicht entdecke?(Diese Frage ist natürlich mit dem Hintergedanken gestellt sie mit gutem gewissen bei ebay zu verkaufen)
    3. Ist sie zu schade meinem Mitbewohner, der begeisterter Fußballfan ist, mit ins Stadion zu geben und meine eigenen Percussionskünste auszubauen.


    Ich schnall nicht, wie ich Bilder anhängen kann.


    Mit bestem Dank für eure Mühe


    Mit besten dank um