Beiträge von alexx
-
-
hab den mal kontaktiert
wenn ich das schlagzeug persönlich abholen kann ist das meins!!!!!!
wohne nicht weit weg von dem...edit meint mein rechter zeigefinger hat gezappelt wie ein alkoholiker der 3 wochen kein alkohol mehr hatte
ich werde berichten....
-
Zitat
Was sagt ein Gitarrist ohne Job zu einem Gitarristen mit Job?
--> "Ein Big-Mac Menü mit 'ner Cola bitte"
den poste ich mal in facebook und warte was passiert muhaha XD
-
Geil?
nicht dass ich da was falsch verstanden habe, aber du zerlegst deine hi hat um ein blaues pedal zu bekommen?
für mich absoluter schwachsinn
hoffe dass hat dich kein geld gekostet....
wenns nicht klappen sollte, lackieren -
Ab wann ist denn eine Hi Hat leise ?
Habe schon öfters hier im Forum gehört dass die Paiste Dimeinsion light Hats leise sind, spiele sie selber, aber ich kann da keine Unterschied zu anderen Hats hören, dass diese leiser wären. Bei mir können die auch sehr laut sein.
Genau das gleiche mit Crash Becken, ich höre da kaum lautstärken Unterschiede. Mein 14" 2002 crash Becken kann genau so laut wie mein 20" dimensions crash Becken (das hier im Forum oft als zu laut Bezeichnet wird), hat halt nicht die Durchsetzungskraft, wie das letztere.Vllt mal mit leichteren Sticks spielen, oder eben Hats kaufen die nicht so verwaschen klingen wenns man etwas sanfter spielt?
-
ich prügel schon seit sicher 5 jahren auf nem hauchdünnem stagg dh china rum und dass will nicht kaputt gehn, auch gut so denn das klingt wie ich es will.
Ansonsten sind mir auch noch keine anderen stagg becken gerissen.
Von den DH Serien gibt es die "Rock Crashes" die sind dicker, falls du Bange um die Teller hast, sollten die halten
aber das sind ledeglich meine Erfahrungen.......aber wieder zurück zum eigentlichem Thema....
-
coole band und die cajon is auch nicht schlecht
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hätt noch eins zu verkaufen so´n schwarzes gestapeltes ding
gefällt mir auch sehr gut -
heute 21.00 uhr auf 3ßat
Rainald Grebe- Hongkongkonzert -
Also ich hab mein Jungel Set (Sonic Plus II) das noch made in germany is 320€ für Bass und 2 toms hingeblättert,
nicht gerade billig aber sowas in dem Preis musst du einkalkulieren.
Ich meine dass das verwendete Holz sogar maple und keine Birke mehr ist. -
-
Carbonsticks zerdeppern die Becken total.
das würd ich so nicht stehn lassen
-
ich hab nen 20" raw crash nen 20 light ride, das ist übrigens ein wirklich geiles Ding und 14" light hi hats hab ich auch noch.
Gute Becken für richtig wenig Geld, also ich würd sie mir nochmal kaufen -
...und zwar sicher schon seit 3 jahren
wie viel gibts denn von denen noch -
Jack White als drummer bei "Death Weather"
-
....aber das ist doch kein grund mich persönlich anzugreifen
-
wenn ich dich wäre, würde ich´s mir echten Flammen versuchen
-
20" Paiste dimensions light ride
-
klasse sache, bin noch nicht ganz durch aber macht spass zuzuhören
interresant wär es noch zu wissen um welche 2 köpfige Band es handelt, die im hinteren Abschnitt von Teil 1 vorkommt.
Kann das noch jemand ausfindig machen wär klasse`? -
größten Respeckt, so was tolles aufgebaut zu haben
wirklich traumhafte Sets sind das !
Diese Bilder bringen mich in Verlegenheit mein nächstes Set bei dir anstatt bei Sonor zu bestellen
Weiter so!