Beiträge von alexx
-
-
Zitat
hmmmm tja .... auch guter deal... -> http://cgi.ebay.at/Pearl-Masters-Mcx-dru…=item4151418c1b
nice price...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das schlägt so ziemlich alles
-
Zu dieser wunderschönen Snare kann man dir nur gratulieren!
nicht nur zu dieser Snare -
das basiert doch auf nem export und für den proberaum wirds reichen
-
-
alexx: Ich hab so ne ähnlich THomann-Box, und wenn du Bässe und Höhen gleichmäßig erhöhst, kommt wesentlich mehr lautstärke raus. Wenn man die beiden Regler dann noch etwas aufeinander einstellt, wird der sound auch ordentlich. aber richtig gas geben kann man damit glaube ich trotzdem nicht, ich denke da müsste man dann nen Mischpult dranhängen.
jo, wir haben letztendlich auch nen Mischpult vorne dran gehängt, dann passt das.
Jetzt haben 2 Behringer B300 noch ihren Dienst angetreten die ich für wenig Geld gebraucht gekauft hab.
Mehr lautstärke braucht kein Mensch im Proberaum -
Ich würde mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umschauen.
Letztens giengen in der Bucht 2 Behringer B300 (aktive mit 15" Lautsprecher) für 180 Euro wegWir haben die selber und reicht völlig aus für kleinere Gigs.
Ob es die Eierlegende Wollmilchsau ist kann ich dir jedoch nicht sagen -
Mann, Mann... jetzt hat der Mann doch genau die Aufmerksamkeit die ihm eigentlich gar nicht gebührt...
meines erachtens aber eher negative Aufmerksamkeit.
-
the death weather ist mal ne Knüller Band
-
schaut sich die 5 teilige dokumentation
"Traumberuch Koch" an,
http://www.youtube.com/watch?v=KC1KbQd_FwEbekommt dabei hass auf diese assozialen Zustände,
die in diesem Beruf herrschen, die ausbeuterischen arschlöchern von
Chefs und die allergrößte Drecksladen IHK die nichts dagegen tun und
genau wissen wie es hier abläuft! Von wegen Vorschriften!! scheiß elendigen
Wichser und man kann nichts dagegen tun... außer sich nen anderen Job
suchen. Die Ficker fahren dann noch die dicksten Autos und wer schaufelt
denen die Kohle in den Arsch... azubis. Und es ist genau!!! genau!!!
soo wie dort gezeigt wird. War bei mir jedensfall so -
in meinem leben hab ich noch nichts besseres gehört
http://www.youtube.com/watch?v=w4bb9nt4si4&feature=related -
Was ist denn an dem Teil so hässlich?
Schon mal die Treter von Yamaha gesehn? -
les dir doch einfach mal dir Produktbewertungen durch, da sind genügend Meinungen vorhanden...
-
ab 20 Uhr bei ZDF NEO
Das WM-Eröffnungskonzert -
Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht warum hier fast alle so überdeminsional GROßE Drumset wünschen?
Denkt hier noch jemand ans auf und abbauen und ans abnehmen?
naja zurück zum ThemaSonor Sq2
Amarican Walnut22x18
10x7
14x12
16x142 Crash, 1 Ride, 1 China und Hi hat natürlich
-
mal ne blöde frage ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesenzu haben
weiß jemand wie viel, bzw ob es Preisgeld es für so einen Contest gibt? -
Zitat von »Skulo«frisch gegossen: B20 Bronze Disk
http://i895.photobucket.com/albums/ac153…sc/DSCF3200.jpgDie sieht ja mal geil aus. Wird die noch weiterverarbeitet oder bleibt die so? Wie klingt das Teil?
Ansonsten Hut ab!
naja is ja nich mal ein loch dri...
aber mich würde mal interressieren wie du das ganze machst, bzw mit was und wie genau du die B20 schmelzen tust oder ist das Betriebsgeheimnis ?
-
Da wir im moment nicht viel Lieder im Repertoire haben und ich denke in Zukunft zu 90% covern werden, wird sich ein Studioaufenthalt in nächster zeit nicht ereignen.
Lohnt es sich T-Shirt drucken zu lassen?
-
1500€? mein lieber Scholli
edit meint, dass bei örtlichen Bands in unserer Umgebung (in Kneipen) das Eintrittsgeld die Band bekommt und der Wirt bekommt seinen "Anteil" durch die Getränke vom Puplikum erhält. Ich denke da liegt man dann im Schnitt bei 150-200€.