mit ner Schraube könnt ich das mal versuchen aber ich finde auch dass das alles bisschen klein geraten ist, immerhin ist tret ich da mit meinem Fuß drauf und dass soll so ein kleiner Blolzen halten?
Beiträge von alexx
-
-
Hallo,
besitze seit ca. 1 Jahr eine Janus Hihat. Bis dahin alles in Ordnung von den Laufeigenschaften und der Qualität.
Jedoch ist mir letzte Woche über der Kette einen Stift rausgerutrsch. Eine Woche gehalten und jetzt wieder das gleiche Problem.
Hat jemand das gleiche Problem oder wie könnte man das reparieren, dass dieser Stift hält?Hoff auf dem Bild kann man was erkennen
-
Zitat
Da muss ich dich leider enttaeuschen.Das passt leider nicht.... Das ist
eine Handcowbell. Und keine montierbare....Entweder du tauschst das um,
oder du baust dir selbst einen Halter für... Normalerweise wird diese
Cowbell von einem Bongospieler benutz, wenn auch in eine etwas grössere
Ausführung... VG LatindrummingIch glaube vor 20 jahren oder so, waren diese Halterungen noch Gang und Gebe und damals hat man die auch aufs set montieren können.
-
-
ich würde durch das gestänge ein Loch bohren und dann mit ner Schraube befestigen?!
-
"Geil" wird es mit sicherheit nie klingen aber man kann mit guten Fellen einiges an solchen Sets rausholen das ist richtig, habe ich auch schon selbst bemerkt, wobei mir die emperors nichts so gut gefallen haben wie die ec2
-
Aus sonem sonor Force 503 wirste nie einen anständigen Sound rausbekommen.
Ich würds mit sowas versuchen
http://www.thomann.de/de/evans…_control_standard_set.htm
und die Suche sei dir auch ans Herz gelegt -
hui von 850 auf 298 heruntergesetzt
http://www.thomann.de/de/mille…x55_carbon_snare_drum.htm
hat jemand sowas schon testen können
der herr stegner verkauft ja zur zeit auch solche carbonkessel -
Zitat
auch wenn ich dafür wieder Prügel bekommen:
10 Lugs klingen anders als 8 (und auch anders als 12), nicht immer
besser,aber keinesfalls gleich
alles nur schwachsinn

-
sorry für ot
aber was ist das für eine Snare die der Herr in diesem youtube video spielt die klingt erste sahne -
hat diese Snare schon jemand getetst?
sieht verdammt lecker aus! -
30° ist flacher als 45°
-
Zitat
Bin ich das jetzt schuld?

jaaa
, ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen -
konnte meinen rechten zeigefinger nicht davon abhalten den Bestellbutton zu klicken,
ich hoffe die Masterworks Becken taugen was... 
-
geht mir auch so,
vor 2 jahren gab es in der Kategorie drums 800-900 artikel, jetzt sind es über 9000 was alles unübersichtlich macht und mir persönlich den spass verdorben hat... -
Ich hasse diesen Thread
oumann
-
schicke Kiste
wie teuer war das ganze Material? -
Ich habe letztens auch meine Basix Snare ( im selben Finish ) abgeschliffen und neu gebeizt..
Bei mir sind jedoch an manchen Stelle dunkle Flecken entstanden, da ich wahrscheinlich zu viel abgeschliffen habe und die beize dadurch tiefer ins Holz eingedrungen ist.
Also pass auf beim Schleifen und viel spass bei dieser Drecksarbeit
-
ich kann dir die stagg Dh dinger auch nur empfehlen
meins hängt schon 4 oder 5 jahre und das will nicht kaputt gehen -
einzelkette hält genau so gut wie doppelkette
bringt weder vor oder nachteile, das is nur werbung was die großen hersteller machen
lass dich von dem Merkmal nicht abbgringen...