Wer den Beitrag von Galileo nicht gesehen hat, kann es hier nachholen
Beiträge von alexx
-
-
-
Zitat
Laut? Habe das gleiche, wie von AAXplosion beschrieben mit viel "Kschhhh" und wenig "Käng", aber laut ist das imho nicht. Mir ist es sogar fast ein bißchen zu leise. Naja, aber vielleicht liegt das auch an der natürlichen "Stagg-Streuung"! Augenzwinkern
Naja bei mir hängt das Becken genau neben dem rechten Ohr, vielleicht kommt es daher dass ich es für laut empfinde.
-
Habe ebenfalls das Stagg DH China 17" und kann auch nur positives berichten. Absoluter Hammer und megaaaa Laut
Gruß Alexx
-
-
Ich will mir ein kleines Homestudio in meinem "Bunker" einrichten- das heißt weniger saufen und mehr sparen
Gruß Alexx
-
Wenn das nichts hilft gibts noch das:
http://www.drummerforum.de/for…d=17781&hilight=band+name -
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll
-
-
Sind das Taye drums die du da spielst??
Ansonsten schönes solo!
Weiter so... -
ist mal was anderes also ich finds geil
-
Hab rivio drei auch mal live gesehen. War die Vorband von Silbermond und ich fand Rivio Drei um einiges besser als Silbermond. Felix Lehrmann spielte nur auf Bass, Snare, Hihat, ein paar Becken und einer Stand tom. Unglaublich was der da raus holt. War schön zuzuschauen. Kann ich nur weiterempfehlen!
gruß alexx
-
Was ist es denn überhaupt für ein set??
-
Habe mal gelesen, dass bei den 6" toms der signature trommeln des öfteren mal das Furnier gerissen ist, da das Holz unter hohem druck steht
Also aufpassen!Gruß Alex
-
Meine bisher größte Fehlinvestion war ein Sabian Solar effects pack den ich als blühender anfänger gekauft hab.
Zum Glück hab ich die dinger verschenkt. -
Die Böckchen von Basix sehen aber schöner aus
-
-
Ist die peace phosphor Snare 14x6,5" ausverkauft oder warum gibts die bei s-drums nicht mehr?? Wollte mir heute eine kaufen und jetzt find ich keine peace Snare in 6,5 tiefe
-
Und was hast di in die Kaffemaschine reingetan???
Sicher kein Kaffe, oder? -
Mich schlagen meine Mitschüler schon weil ich immer im Unterricht auf dem Tisch rumtrommle
Dummerweise fang ich automatisch immer wieder an zu trommeln, krieg es dann aber auch zu spüren wenn das getrommel zu laut wird