Beiträge von alexx
-
-
ich hab mir einen ergattert.
der wird mein alukessel bei meiner free floating ersetzen.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320789041842
bilder werden dann folgen

hehe ich wollte gestern mittag schon einen thread zu dem thema eröffnen, da wär ich aber mächtig blöd gewesen weil so wie ich das forum hier kenne wären 90% scharf auf die kessel geworden und der preis wär mächtig angestiegen
-
geh mal auf systemsteuerung / sounds und audio geräte/ audio / und bei standart gerät wiedergabe kanal 3/4 eingeben, dann neustart
so hats bei mir funktioniert
wie ich kanal out 2 zum klingen bringe, weiß ich bis auch nocht nicht
denke nicht, dass da was kaputt ist sicher irgendeine einstellungsache.. -
..und leicht verbogenem Teppich

-
Zitat
Das finde ich nicht, da man dadurch die Teppichspiralen exakt positionieren kann, und schlecht gefertigte Endplatten keinen schlechten Einfluss auf den Sound haben.
vllt hab ich mich etwas zu "hart" ausgedrückt, dass die abhebung absoluter schwachsinn ist. Bei mir surrt der Teppich endlos nach, mit dieser pseudo abhebung, aber das liegt mit sicherheit auch an der Einstellung.
Ohne diese Abhebung lässt sich das meiner Meinung nach einfacher einstellen, surrt bei mir nicht und passt.
Aber wenn man damit bessere resultate erziehlene kann, dann werde ich mal bei gelegenheiten ein neueren teppich holen und das mal in ruhe ausprobieren -
vielleicht etwas OT aber eine, wie ich finde genau so spannende frage ist, wie kann man vorgehen als schnäppchenjäger
gibts da spezielle vorangehensweise, tricks etc?
wann weiß ich, ob das ein schnäppchen bei ebay werden könnte?hier mal paar indizien wie es meiner meinung zu den schnäppchen kam:
zu meiner pearl free floating snare:
sie ist älteres baujahr, war dreckig wie sau und dementsprechend sahen auch die bilder bei ebay aus.
Zudem war kein Galleriebild vorhanden
geputzt sieht die fast aus, wie neuund zu dem AA ride:
die aufschrift ist komplett weg polliert. Ob das tatsächlich ein AA ride ist, weiß ich bis heute nicht 100% ig Die Sabian Gravur am Rande ist jedoch vorhanden.
Wäre mal ein schöner Fall fürs Forum alter und typenbezeichnung zu bestimmen
und die auktion lief donnerstag mittags um 14 uhr aus, kein wunder dass da niemand mitbietet. -
naja hab ich schon mein 21" aa ride für 52 euro erwähnt :D...
-
mensch, da hab ich ja ein richtiges schnäppchen gemacht mit meiner pearl free floating für 90 euro

die pseudo abhebung finde ich jedoch absoluter schwachsinn, kann man aber abmontieren (bei meiner zumindest)
-
1 = sabian Crossover Ride
2= 20er Masterwork Jazzmaster Ride
3= 20er Sabian Legacy O-Zone Ride
4= 24er Bosphorus Masters Vintage
5= Ufip Experience Vintage
6= 20er Sabian Holger Müller -
ich brauche hilfe und hoffe einer von euch kann mir helfen !
ich besitze schon seit längerem eine M-Audio delta 44
sowas hier:
http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_44.htmnun seit längerem geht nur noch 1 von 4 ausgängen. Im Moment hängt ne stereoanlage dran oder auch ein mischpult, das muss ich aber jedes mal umstecken was mir mittlerweile auch auf den geist geht.
da alles mono sind ist das auch ziemlich nervend.treiber habe ich neue und ältere versionen neu installiert.
xp wurde in der zwischenzeit auch neu installiert
auf dem monitor sieht man, dass eig beide kanäle funktionieren.sound kommt aber nur raus, wenn ich ich in kanal 1 einstecke.
Ich bekomm es irgendwie auch nicht gebacken, die ausgänge auf kanal 3/4 zu schalten
auch wenn ich die die ausgänge anklicke tuts sich da nichts
in der systemsteurung sollte theoretisch eig. auch kanal 3/4 angesteuert sein is aber nich so...
ach ja den 2 steckplatz für die delta44 in meinem pc habe ich auch schon ausprobiert, jedoch gleicher fehler.
bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiterhoffe die schönen bildchen können einem weiterhelfen
hat jemand ne idee wie ich die anderen ausgänge aktivieren kann oder ist die karte einfach kaputt?
schöne grüße
alex -
also bei meiner ssd snare waren ambassador oben (usa) und unten (uk) aufgespannt.
Die abhebung mag vllt nicht die beste sein, funktioniert bei mir jedoch einwandfrei..
-
informieren, dann kaufen.
Andersrum is meistens dumm
http://www.thomann.de/de/pearl_t900_doppeltom_staender.htm -
Zitat
Schon mal probiert einen Kessel zu drucken? Wär doch bestimmt interessant zu sehen (eher hören) wie das ganze im Vergleich zu Holz klingt!
Das wollte ich auch gerade fragen...
Mit solchen Druckern kann man bestimmt hochpräzise arbeiten. Dann gibts perfekt runde Kessel mit perfekter Gratung, das wär doch mal was
-
-
also das ist nicht an meinem set!
hat auch eigentlich nur im weiteren sinne was mit schlagzeug zu tun, ist jedoch SEHR umstritten, da es den klang beeinträchtigt
nein ein badge und spriralen zimbel ist es nicht
-
-
die muschel von nem kopfhörer
-
hasch ne PM

-
verblüffend ähnlich und da gibts noch mehr tracks auf dem neuem album die ich schon auf den ganz alten peppers alben gehört habe...
http://www.youtube.com/watch?v=_ejl_20ID5E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=QoMwWEEtLXc&feature=related -
entweder ist dass so hässlich, dass das wieder GEIL ist, oder es ist einfach so einzigartig. Ich weiß es nicht
Richtiges Unikat
aber wie klingts denn? kommen da noch Hörproben?
wünsch die viel freude mit dem eimer