http://www.jtpercussion.com/st…=product/category&path=36
da gibts dicke sachen
Beiträge von alexx
-
-
ok
-
das war im fall ernst gemeint, solang der preis überschaubar bleibt
rost ist egal und ca. 6" tief solltens dann seinweiters können wir auch gerne per PM ausmachen
gruß alex -
kannst mir auch nen stück von dem rohr abschneiden?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
entweder ich bin zu dicht oder ich peils einfach nicht
naja will sowieso nen sq2 -
freundin weg
und dann noch so lange auf´s wochenende warten bis man sich die nuss hinter die binde geben kann -
-
sowas muss ich auch haben !
-
hi
ich kann dir da helfen
hab da mal was aufgenommen
mal schauen ob ichs noch aufm rechner habab sekunde 15 hört man das ride
orion.mp3 - 0.73MBalex
-
ich habe mich selbst mit einer 12" snare beschenkt, die ich zusammengebaut habe und klasse aussieht
und im Januar darf ich mit meiner liebsten PHILIPP POISEL live sehn
-
Scheiße!!
von dem erlöstem Geld wollte ich eigentlich diesen Monat über die Runden kommen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESOX:IT -
ich bin mit meiner Lieferung zufrieden
hier mal ein beispiel:
16 thin crash mainstram und 20 light ride mainstreamam anfang ist das thin crash zu hören der rest ist das ride
-
Zitat
Ich finde immer erstaunlich, wie schnell Leute Sachen nur deswegen
kaufen, weil sie billig sind. Und das gleich im Dutzend. Ich kaufe immer
nur Sachen, wenn ich sie haben will. Demnächst werden dann haufenweise
Orionbecken in den Kleinanzeigen stehen. Mein Spruch ist immer: Ohren
hören keine Preise.lg
max
mach uns doch kein schlechtes Gewissen und lass uns die freude, wir können uns dafür keine sq2 und spauns leisten
-
Zitat
Danke????
Wegen das Honk habe ich 138,00 €uropäer verabschiedet- für ein paar Blechteller!
ich seh das als Kapitalverlegung an, dann tuts dem Gewissen nich so weh
-
so habs mal mit einem 20" light ride und einem 16 thin crash von den mainstsreams versucht
Dieser Thread herrscht über meinen rechten Zeigefinger
-
einer der beiden 14" toms dürfen mich wieder verlassen und der Stahlkessel darf auch wieder gehn
Mittlerweile haben sich 7 Snares bei mir angesammelt und solangsam seh ich selber ein, dass das kein Mensch brauch
hoff dann kommt auch wieder bisschen Geld in die Kasse.edit meint jetz aber mal wieder on Topic
-
leider erst ende nächste woche in meinem Galleriethread...
-
so hab das teil am freitag abgeholt
lief alles wie geschmiert, Zustand ist auch klasse paar Kratzer aber nichts wildes
dazu hat der nette Herr mir noch eine edle Sticktasche geschenkt.Einen nackten Stahlkessel von Tama und eine 14X5" Buchensnare gabs dann fürn fufi auch noch obendrauf...
-
....was mich dieser bischissene Thread schon an Geld gekostet hat