ZitatOriginal von skywalker.exe
Ich würde sowieso nichts bei ebay bestellen
und warum fragst du dann?? *kopfschüttel*
ZitatOriginal von skywalker.exe
Ich würde sowieso nichts bei ebay bestellen
und warum fragst du dann?? *kopfschüttel*
Versand: 75$... da wäre es mir egal, ob seriös oder nicht!
Da kommt ja noch Zoll drauf und so... dann ist Thomann auch nicht mehr viel teurer... klick
very nice... love it!
Bisschen Off-topic
Schönes Set...
Alle die immer sagen "Du hast 600 Euro, kauf dir ein Basix Custom!" sollten öfters mal bei ebay gucken. Außerdem sind das mal richtige Rock-größen!
ich mag Switchfoot
btt: Was ich von ALTER BRIDGE gehört habe klang bisher auch gut. Da ich den Creed-Sänger sowieso nicht so mochte passt das mit wechsel ganz gut, wie ich finde.
versteh ich nicht.... is n stage custom, steht stage custom drauf, und?
das rapidshare zeug funktioniert bei mir nie... kann man das auch wo anders hören?
ZitatOriginal von GrafDaniel
Bitte keine Kommetare über Religion hier! Es geht um Drumming!!!
korrekt, ist schließlich das DRUMMERforum.... gute Nacht
keine Angst, Graf, den spielst du ganz schnell, wenn du am Set sitzt....
Hillsong klingt aber alles (fast) gleich, finde ich. Kennst du den Auftriit zusammen mit Delirious?
Ich höre dann lieber Kutless oder OC Supertones etc....
guck mal hier: klick und in live oder klick
Der drummer spielt übrigens ein Acryl-Set von "Truth"...
Is auch Christen-Rock
ich hätte sie auch gerne, aber geht halt nicht immer.... hab grad in eine andere investiert (Eigenbau... siehe Signatur)
als ich das erste mal geguckt habe, waren es glaub ich noch über 10, die sie liefern konnten... ich denke in ner Woche haben die keine mehr....
edit sagt, ich war zu langsam
Hi... wenn das hier verboten ist, einfach Löschen, oder so.....
Ich hab grad mal n bisschen bei Thomann rumgeguckt und bin auf das gestoßen.
Wirklich extrem guter Preis für ne ordentliche Snare. Mir fehlts Geld grad, aber es soll ja immer Leute auf der Suche geben!
Aus nem Studio-Video ist dieses Bild:
Das ist die Dennis Chambers, oder?
Vergleich:
Größe: 14"x6,5"
Holz: 4ply Maple mit Verstärkungsringen
Preis: 500€
edit
Klingt Irgendwie nach Missionsarbeit... Klavier, Gitarre und Gesang einmal im Monat in der Uni....
In-Ear wäre doch was feines, aber dürfte zu teuer sein... Bei normalen Monitoren: Achtet darauf, dass die Monitore nicht so laut sind, dass sie die PA im Raum "überflüssig" machen... macht einen bescheidenen Sound.
Für Gesang reichen auch 8"... und wenn ihr aktive nehmt, hab ihr weniger Kabel und ne Endstufe weniger.
Evtl sowas
ZitatOriginal von Seven
AUWEIA
verstehe das Problem nicht... ich fande es nur nicht so toll, dass da mit Begriffen um sich geschmissen wird (Break-Even-Point, Umsatz, fixe, variable Kosten) und die Zusammenhänge einfach nicht stimmen. Das ich dann eine super betriebswirtschaftliche Kausalkette liefer, hab ich nicht behauptet...
Aber seis drum, hier gehts ja um Felle...
ZitatOriginal von Anthrax
Break-Even-Point hat sich verschoben, geplanter Umsatz aber gleich geblieben
Anstieg variabler Kosten
Anstieg fixer Kosten
Langeweile
Frag mal nach ob du dir die Finanzakten durchlesen darfst.
Wenn schon BWL, dann bitte richtig, ja?
Du meinst, der BEP verschiebt sich durch höhere Kosten (ob fix oder variabel ist mal egal)... das juckt den Umsatz reichlich wenig. Der Gewinn wird selbstverständlich geschmälert.
Wenn hier Kosten steigen dürften das Rohstoffe und Löhne, sowie Lohnnebenkosten sein... Das bewegt sich dann so ungefähr parallel zur Inflation... Ist keine Begründung für einen drastischeren Preisanstieg.
Ich nehme mal an, sie wollen sich marketingmäßig als hochwertigerer Hersteller darstellen und sich so von der Konkurrenz abheben. Funktioniert in fast jeder Branche....
MfG
So, gestern Abend erster Live-Test vor rund 600 Leuten. Super Sound, passt gut in Pop/Rock-Arrangements. Kann die Materialkombination nur weiterempfehlen.
Wie gesagt, Soundfiles Ende des Monats!