Beiträge von LarsK

    mmhh... Video lief bei mir ohne Probleme und ohne Fehler, aber ich hatte kein Ton. fehlte mir der codec für...
    hab DivX Player 2.1 benutzt.
    WINAMP, Microsoft Media Player, QuickTime Player und Irfan View sind alle gescheitert... aber beim QuickTime hats in der Vorschau mit Bild und Ton funktioniert.


    Muss glaub ich mal meine Video-Software updaten... is aber nicht dein problem :)

    Hi!
    Ich spiele des öfteren in einer Kriche, und mein BLX is nicht gerade leise. Also soll ein E-Drumset her. Ich habe 1300€ zur Verfügung. Entweder kann ich mir dafür ein Roland TD3 (evtl. auch ein TD6) oder ein Yamaha DTXplorer kaufen. Wenn dann davon wohl eher das Roland. Aber ich bekomme auch folgende Alternative für das Geld und da würde mich mal eure Meinung interessieren.


    Ein günstiges Drumset wie dieses:
    Set


    mit solchen Fellen:
    Triggerhead


    und dem Triggerset:
    set


    dazu dieses Modul:
    Roland TD6


    und Kabel....


    Was haltet ihr also davon?
    Ich sehe folgende Vorteile:


    - Optisch schöner
    - Keine Gummipads, sondern überall Mashheads
    - Im Notfall auch mal akkustisch verwendbar (klar is es net so top vom Sound)


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.,
    MfG Lars


    Da kann ich dir natürlich auch das empfehlen:


    Kennt inzwischen hier fast jeder....


    Hab ich auch selber und bin sehr zufrieden! Damit hast du ne Snare, die wirklich mehr als eine Übergangslösung ist!


    MfG Lars

    Ich benutze auch IE... daran liegts also nicht. Aber ich habe euch das mal etwas veranschaulicht.
    Ich habe mal ein Teil der HH aus dem Bild rausgeschnitten und etwas gedreht.... dann mit rot etwas dazu gemalt... und erkennt man den UFIP schriftzug???


    Das klappt sowieso nicht auf dauer, in 14 Tagen kennt das keiner mehr!
    Wenn man sich mal die Seitenaufrufe in der Grafik anschaut, sieht man das am 2. Tag noch viel los war, es danach aber abwerts geht!

    Auf einem der Bilder ist die HH ja ganz gut zu sehen und man kann das "U" den oberen strich vom hochgestellten "F" und das "P" doch noch ganz gut erkennen....

    Ich habe die AKG K240... die sind aber nicht zum drummen geeignet, da zu wenig db, also zu leise. Aber ich hab mir letztens mal die AKG K26 P fürs Musikhören unterwgs gekauft und benutze diese inzwischen auch fürs drummen. Die haben super Druck und machen auch die Umgebung leiser. Wirklich top und auch vom Preis ok!

    Wenn wir grad dabei sind... es gibt doch bestimmt jemanden, der den vollen Durchblick (oder fast) bei den Pearl Bezeichnungen hat!?!
    Kann dieser jemand nicht mal alle aufschreiben und sagen was was ist? Am besten nach Holz (Birch, Maple, etc.) und Bauart (mit Ringen drin und ohne etc) sowie Herstellungszeitraum (z.B. 1987-93) sortiert. Dann kann man sehen, welche Shells aus was für nem Holz sind und welche Vor- und Nachgänger sie haben. Es gibt ja viele Sets mit verschiedenen Bezeichnungen, die aber die selben Shells haben (eben irgendwie unterschieldiche Hardware etc).


    Fände ich mal super zum immer mal wieder nachschauen.


    MfG

    Hab keine Erfahrungen mit den "Istanbul Agop" hab aber ein handgehämmertes "Istanbul Mehmet 20" Rock-Ride" und das Teil ist absolut super... ist aber auch ne ganz andere Preisklasse und auch nicht bei ebay zu finden. Wer also mal auf die Mehmet´s stößt... kann man wirklich kaufen!


    MfG

    Zitat

    Original von Zaphod
    schreibt mal nich DD, das erinnert mich so an an eine andere firma....


    Die stellen doch auch sehr hochwertige Ware her, oder? :)
    Ich sag nur: "Einzelanfertigung bei Ebay für 299€" oder so Späße!

    Zitat

    Original von Ereczechiel
    ...


    Ich als Metalfan will schliesslich tiefe, fette Töne..
    Aber was meinen andere Leute hier zu Kesselgrössen?
    ...


    tief... fett.... 12"/14"/16"/18"


    13" Floortom? Das wird doch noch hingehängt... ich würd erst ab 16" was auf den Boden stellen, aber das ist ne persönliche Meinung...


    MfG

    Hi...
    Bei den Kleinanzeigen hier gibts inmoment noch ein Pearl BLX für richtig wenig Geld! Das Set kann ich nur empfehlen... und da hast du n richtiges Birke-Qualitätsprodukt, dass wirklich besser als ein Export klingt! Ich kenne den Verkäufer nicht, also ist das ein ganz uneigennütziger Tip(p)!


    MfG