night dreamer?
Edith: little susie
night dreamer?
Edith: little susie
weiss nich ob des jetz so direkt jazz is aber würd mal sagen "minor swing" vom django.
dann halt noch:
moanin'
footprints
mama
Edith: mensch sind die hier schnell, und take five gabs ja scho^^
dieses nichts erinnert mich iwie an die Jojo mayer dvd
Also bei uns, in Bayern, is ne Facharbeit sowas wie eine Diplomarbeit, nur nicht so umfangreich. Wir müssen sie in einem unserer LK-Fächern, mit ca, einem Jahr Arbeitszeit, machen. Man kann sich entweder ein vom Lehrer gestelltes Thema vornehmen, oder, falls es der Lehrer akzeptiert, ein eigenes vorschlagen. Wie viel sie zählt weiss ich jetz nich genau. Ich glaub aber, dass man bestenfalls 30 punkte kriegen kann, also wie ne doppelte klausur. Zu jeder Facharbeit gibts dann auch noch n facharbeitsgespräch, in dem man noch mal, wie in nem kleinen refertat, sein thema vorstellt und fragen vom lehrer beantworten muss, über sein thema.
Uuuuund natürlich die beliebte FacharbeitsabgabeParty^^^is natürlich des beste dran
Edith:
Achja, ohne Facharbeit wird man nicht zum Abitur zugelassen. (Wenn man null Punkte in der Arbeit bekommt, also entweder gar nicht oder nur verspätet abgibt)
ähm ich glaub des is so, dass wenn man dieses last.fm plugin insatlliert, gefragt wird ob man so ne hörstatistik von dem zeitraum in dem man last.fm noch nich drauf hatte, erstellen will. da wird anscheinend bei itunes des iwie gelogt oder was weiss ich.^^
Aaaaaahhhhaaaa, da kommt wohl jemand aus der Zukunft?
http://www.notp.com/deutschland/tickets
Is wohl noch nich gewesen das konzert, oder?^^
Gaaanz schlechte Werbung.^^
Ich weiss zwar nicht, was Reed genau meint aber ich für meinen Teil denke auch, dass TG bei jazz und, ganz allgemein, bei Musik, die etwas mehr "feingefühl" in der linken Hand erfordert, einfach die bessere Wahl is.
Beim TG ist es einfach so, anders wie beim German Grip (, den ich bevorzugt spiele), dass das Gewicht der Hand UNTER dem Stick ist und der Stick von Anfang an einfach nicht so "vorbelastet" ist, wie beim German Grip. Da entsteht bei mir einfach der Subjektive Eindruck, dass der Stick leichter ist und sich so besser konrollierter und feinfühliger einstzten lässt.
Weiss nicht, ob ich das jetz so rübergebracht hab, wie sichs bei mir anfühlt und wie mein Stick-Gefühl beim spielen ist und obs jeder verstanden hat. Denk halt einfach, dass sich der Stick mit TG besser kontrollieren lässt als mit GG.
wasn ne klocke?^^
[ironiemodus an]
und jetz braucht man doch gar keine fills mehr von herr mp transkripieren oder? sind doch eh immer die selben...
[ironiemodus aus]
Beatsteaks, gestern in Felden.......
einfach nur hammer
hm das mitgelieferte. hat bei mir bis jetz alles funktioniert, weil bei mir alle videos in .avi vorliegen und das glaub ich vom player untertürzt wird. (gut, avi ist auch nur ein container. videos sind alle in divx codiert, welches vom player auf jeden fall untertützt wird. :))
also kann ich dir grad auch nich weiterhelfen. hm, oder wart mal ich hab da n recht gutes freeware prog, welches dir echt ALLES in ALLES codiert. einen Moment....
edith hats gefunden:
heisst media coder und kann dir alle möglichen Formate herstellen. spiel mal mit dem n bissl rum. als output würd ich ein vom player unterstütztes format nehmen. (is ja klar :D) also wie gesagt divx oder mp4 geht glaub ich auch
link:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21642588.html
joa tu es. bin schon gespannt was du von dem hältst^^
der war sowas von geil der witz^^
krieg mich nimma, obwohl der echt schon alt is. aber immer wieder geil
nd.m
ja ich hab n gesundheitliches problem. ziemlich viele sogar. aber die will ich dir jatz nich alles aufzählen, will dir ja keine angst machen / ekel bereiten. des dumme is nur, dass wenn ich die ganze zeit auf voller lautstärke höre, mein akku auch n gesundheitliches problem hat, wird sehr schnell leer. (gut geht zwar nich kaputt dabei, aber ich muss öfter laden...). deswegen hab ich die andere firmware drauf. damit ich nicht immer auf voller lautstärle hören muss.
gut, falls des nix bringt, aus gründen die ich hier nich nennen will, aber mir shcon denken kann, dann scheiss drauf. dann is mein gewissen wenigstens breuhigt.
was auch nicht jeder von sich behaupten kann, oder?
@drumachine
keine angst, is bei mir auch kurzzeitig passiert. muss aber nicht und ist gaanz schnell wieder behoben
die menüs sind dann incht englisch. schau dir einfach mal den link zu dem forum an, wenn du deinen hast. da erklärt sich dann alles von selbst. ein sehr kompetenter typ ist da dabei.^^
puh usb host ist für mich jetzt nicht so interessant... also keine ahnung ob der des kann.... aber man kann einen bestimmten bereich vom speicher des players abzweigen und den dann als externe festplate nutzen. is ganz cool
@ vita
ja, er hat glaub ich sowas änliches. es gibt auf jeden fall die funktion "zur auswhl hinzufügen" bei titeln als auch bei ganzen playlisten. ich schau mal schnell nach....
@ geht. zwar etwas umständlicher, dafür aber auch übersichtlicher als beim ipos, finde ich.
man wählt einfach ein paar titel aus per "zur auswahl hinzufügen", dann muss man ins menü zurück und in "aktueller titel" gehen. da sind dann die ganzen lieder drinnne. dann muss man nur noch ins menü auf "playlist erstellen" gehen und schon kann man sich eine playlist erstellen, welche alles vorher ausgewählten tietl beinhaltet und auch einen individuellen namen hat.
@ drummachine
ja ich auch so ca.
nur der player war so um die 200euro. aber is scho länger her.
die is viel leiser, da die eu denkt dass sie unsere ohren beschützen muss. da musst du immer voll aufdrehen um was zu hören, wenn du zb. neben einer straße mit vielen autos gehst.
bei der ami version muss ich immer nur bis höchstens 17 aufdrehen und bies 25 gehts. also is schon ein unterschied.
aber herzlichen glückwunsch für die entscheidung^^
klasse sound des teil
edith sacht: des kommt noch dazu
http://www.amazon.de/Creative-…-de&qid=1182963470&sr=8-2
ich hab ihn und muss sagen dass der echt recht gut ist. zwar hat er ein etwas arg grosses format aber damit kann ich eigentlich gut leben. die videowiedergabe ist hammer für so kleines ding und auch dads überspielen von videos, musik und bildern funktioniert super.
das einzig nervige ist die lautstärlebegrenzung der eu ausgabe der firmware. das kann aber durch n kleines update auf die us version behoben werden
hier der link dazu:
http://www.pcwelt.de/forum/mp3…sion-m-machma-lauter.html
naja dann mal viel spass mit dem teil
was hast du gezahlt?